Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du magst deine Familie nicht sonderlich? Hmm... Das ist schade und traurig, weil es für mich persönlich kaum was schöneres gibt mit der ganzen Familie einen schönen Abend zusammen zu verbringen =/ Aber bei uns versteht sich die komplette Familie blendend... Am Montag war ja auch der 48ste Hochzeitstag meiner Oma&Opa wo wir alle wie jedes Jahr zusammen im Restaurant waren...
    War wie immer auch ein sehr schöner Abend gewesen...

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Du magst deine Familie nicht sonderlich? Hmm... Das ist schade und traurig, weil es für mich persönlich kaum was schöneres gibt mit der ganzen Familie einen schönen Abend zusammen zu verbringen =/
    Da würde ich lieber Zeit mit Freunden verbringen. Ist zwar nicht so, dass ich meine Familie hassen würde, aber ich habe halt auch kein wirkliches gutes Verhältnis zu denen. Mit meinen Schwestern hab ich mich nie allzu gut verstanden (zumal eine davon mir auch ein paar Mal Geld geklaut hat) und die sind mittlerweile eh beide verheiratet und ausgezogen. Da versteh ich mich mit meinen beiden Nichten besser, wenngleich eine davon gradmal 3 Jahre alt is und noch nicht ordentlich reden kann.
    Und mein Vater ist einfach nur nervig, da kein Tag vergeht an dem er nicht wegen irgendeinem noch so unsinnigen Grund rumbrüllen muss. Kann echt nicht verstehen, wie man so bescheueuert sein kann.
    Ja und meine Mutter is halt meine Mutter. Mit der rede ich noch am meisten und das ist wenig xD
    Über persönliches rede ich aber mit niemanden aus meiner Familie.

Stichworte