Ergebnis 1 bis 20 von 536

Thema: WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Christmas!!
    Eine besinnliche Zeit, in der man sich nicht über Karma streitet!

Also, habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Und wie läuft Weinachten bei euch ab, freut ihr euch überhaupt drauf und und und! Legt los
    Also ich mag Weihnachten =P Ist zwar stellenweise recht schwierig ein passendes Geschenk zu finden, für manch eine Person der Familie, aber klappt dann doch irgendwie immer^^

Dieses Jahr wird jedenfalls Weihnachten das erste mal bei mir in der Wohnung gefeiert =O Hab extra Stühle gekauft, da ich noch garnicht so viele Sitzmöglichkeiten hatte bis Dato^^

Was gibts denn bei euch leckeres zu futtern an Weihnachten? Bei mir wird es Fisch geben =D

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Was gibts denn bei euch leckeres zu futtern an Weihnachten? Bei mir wird es Fisch geben =D
    Igitt, Fisch
    Ich ess zwar Fischstäbchen, aber mehr tu ich mir auch nicht an xD
    Jedenfalls gibt es bei uns vermutlich entweder irgendne Nudelsuppe oder Kartoffeln mit Rotkohl und Hähnchen. Kann natürlich auch irgendwas anderes sein, aber das ist dann doch das häufigste.

An sich freu ich mich aber nicht sonderlich auf Weinachten. Bei uns is das halt ne Sache von ner halben Stunde und das wars dann. Da kann ich nicht in Weinachtstimmung kommen, erst recht nicht, da ich meine Familie nicht sonderlich mag. Deswegen verschenke ich ja auch nichts
    Wüsste eh nicht, was ich denen geben sollte, also whatever.
    Aber NATO is ja bald

Stichworte