Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Jetzt muss aber langsam auch mal was passieren. Bisher haben wir nur lustiges Attacken-aufeinander-werfen und Seiten-wechseln... Es ist zwar aufgrund der schieren Maßstäbe saugeil, aber lange hält meine Euphorie in dieser Hinsicht nicht mehr. Naja, die Major Players sind ja nun alle in den Startlöchern.

Animiert wird es eher seeeehr laaaaaaaangsam werden als irgendetwas anderes.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Animiert wird es eher seeeehr laaaaaaaangsam werden als irgendetwas anderes.
    Noch sind wir hier nicht bei Naruto xD

Schau grad auf Tele 5 das deutsche One Piece. Brook wird das erste mal vorgestellt, ich muss sagen das ich seine deutsche stimme sehr geil und passend finde .

Ich weiß nicht, ich fand sie ein wenig zu jung. Aber ansonsten ganz okay.

"Kann ich dein Höschen sehen?" -> "Kann ich noch mehr von dir sehen?"

meh!

Fuck yeah! Oda steigert die Awesomeness mehr und mehr *_*

Canon genderbend :creepy:
    Emporio Ivanakov is die beste Idee die Oda je hatte.

@ Hummelmann: Haha, einfach genial...Emporio Ivankov ist mein Held(in) xD

@Kapitel:

http://www.youtube.com/watch?v=1rnye7_FeIQ

Die Japaner sind verrückt, aber nicht, dass ich nicht das Gleiche tun würde, hätte ich die Möglichkeit dazu =D
    Wie erwartet hat der Film beinahe alle Rekorde gebrochen in Japan, für uns heiß es aber noch min. n halbes Jahr warten :-\

Holy...

Ich bin ja seeehr gespannt. Sagt bescheid, wenn ein allgmeines Meinungsbild abzusehen ist.

Ist das nicht die schlange für FF13?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die schlange für FF13?
    Und was sollten die Leute am 11.12 von FFXIII wollen?

Neues Chapter, neues Glück heißt es so schön ^^

Jo, vor allem passiert mal was. Nu aber los hier!

Man kann wohl davon ausgehen, dass Ruffy jetzt_irgendwas_reißen wird, statt einfach nur von allen herum geschubst zu werden, wird auch echt langsam Zeit.

Zitat Zitat
    All 56 volumes of Eiichiro Oda's One Piece pirate manga ranked on Oricon's chart of the top 200 manga books for the week of December 7-13 in Japan. Shueisha just published 2.85 million copies of volume 56 alone on December 4 — the largest print run that any Japanese manga has ever had in its first printing.

So far, Shueisha has published over 176 million copies of the books in the series, and 14.7 million of them were sold from November 17, 2008 to November 22, 2009. This made One Piece the top-selling series of 2009. The four top-selling manga books published in 2009 were One Piece volumes 52 to 55. (Volume 56 was not included since it shipped after the survey cutoff date.)
    ANN

It's getting ridiculous =D

Ist auch alles mehr als verdient, würde ich sagen. Oda ist meiner Meinung nach der beste Mangazeichner. Man muss es erstmal schaffen, so eine Riesenstory auf Dauer interessant zu gestalten und gleichzeitig pro Woche mal locker 17 Seiten zu je gefühlten 1 Mio. Striche pro Panel zu zeichnen.
    Aber dass der Film zu Beginn mehr Zuschauer hatte als Ponyo, hat mich ja schon ein wenig gewundert xD
    Die Japaner brechen ja dauernd ihre eigenen Rekorde.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

Canon genderbend :creepy:
    Emporio Ivanakov is die beste Idee die Oda je hatte.
    datnose.jpg

Lol, Luffy saves the day with the power of BEFRIENDING THE SHIT OUT OF EVERYONE!

Das ist vermutlich der beste Shounen seit der Konstituierung des Genres.