Jetzt muss aber langsam auch mal was passieren. Bisher haben wir nur lustiges Attacken-aufeinander-werfen und Seiten-wechseln... Es ist zwar aufgrund der schieren Maßstäbe saugeil, aber lange hält meine Euphorie in dieser Hinsicht nicht mehr. Naja, die Major Players sind ja nun alle in den Startlöchern.
Animiert wird es eher seeeehr laaaaaaaangsam werden als irgendetwas anderes.![]()
Schau grad auf Tele 5 das deutsche One Piece. Brook wird das erste mal vorgestellt, ich muss sagen das ich seine deutsche stimme sehr geil und passend finde.
Canon genderbend :creepy:
Emporio Ivanakov is die beste Idee die Oda je hatte.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
http://www.youtube.com/watch?v=1rnye7_FeIQ
Die Japaner sind verrückt, aber nicht, dass ich nicht das Gleiche tun würde, hätte ich die Möglichkeit dazu =D
Wie erwartet hat der Film beinahe alle Rekorde gebrochen in Japan, für uns heiß es aber noch min. n halbes Jahr warten :-\
Holy...
Ich bin ja seeehr gespannt. Sagt bescheid, wenn ein allgmeines Meinungsbild abzusehen ist.
Man kann wohl davon ausgehen, dass Ruffy jetzt_irgendwas_reißen wird, statt einfach nur von allen herum geschubst zu werden, wird auch echt langsam Zeit.
ANNZitat
It's getting ridiculous =D
Ist auch alles mehr als verdient, würde ich sagen. Oda ist meiner Meinung nach der beste Mangazeichner. Man muss es erstmal schaffen, so eine Riesenstory auf Dauer interessant zu gestalten und gleichzeitig pro Woche mal locker 17 Seiten zu je gefühlten 1 Mio. Striche pro Panel zu zeichnen.
Aber dass der Film zu Beginn mehr Zuschauer hatte als Ponyo, hat mich ja schon ein wenig gewundert xD
Die Japaner brechen ja dauernd ihre eigenen Rekorde.