Yahy /o/
Neues One Piece Opening - Looking for the Wind.
Ich bin mir bei meiner Titel übersetzung nicht sicher, also sagt mir bitte, wenn ich falsch liege.
Naja hier ist das Opening.
Enjoy it !
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Geändert von Reding (16.11.2009 um 16:22 Uhr)
Die letzten Openings waren doch genauso lang. Glaub seit Crazy Rainbow Star. Is halt auch ein Weg etwas die Zeit zu füllen ohne gleich ganze Filler-Arcs einzubauen, aber darum kommen sie ja schlussendlich eh nicht herum.
Everyone's equalZitat
Edit: Endings brauch ich eh nicht. Schau die mir bei keiner Serie an, außer es ist die letzte Folge.
Geändert von ~Jack~ (16.11.2009 um 16:30 Uhr)
Bei One piece ist es imho sinnvoll, längere Intros zu machen. ein Intro sollte immer in gewisserweise die Serie selbst wiederspiegeln, und wenn eine Serie so lange geht und recht viel Inhalt hat, geht das klar. Dafür fällt immerhin das Ending weg.
Normalerweise: Opening 1:30 - Ending 1:30 = 3Min
One Piece: 2:30 Intro, 30 Sekunden gleicher Vorpsann = 3Min.
Naja, das Intro und die Wiederholung der letzten Folge zusammen sind aber ein mMn zu langer Filler. Aber bei Dragon Ball Z fand ich es noch viel schlimmer. Da musste man 3 Folgen schauen, damit man mit der Story wenigstens ein kleines Stückchen vorankam.
Wow das neue Kapitel ist schon da. oO
Naja nich viel passiert, Whitebeard hat n bisschen rumposiert und seine Truppe bläst halt zum Angriff. Und die drei Admiräle machen sich bereit zum Streik. :3 Ich will dass Oda die Pace bisschen anschraubt.
Joah, das neue Kapitel gefällt.
Was den Zeichenstil betrifft...dürft wohl ein neuer Assistent sein der die Schattierungen übernimmt ^^
Mhmm...ich kann mir nicht helfen aber irgendwie ist das neue Chapter nicht so meins..ich fass jz mal das zusammen was ich auf den Pics so sehe ^^
Geändert von David Nassau (25.11.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Oars xD
Chapter is grad rausgekommen, jetz gehts aber los hier ^^
Ich glaub ich höre ab hier mal auf zu lesen, warte bis Februar oder so und schaue dann mal "flüssig" durch, wies so weiter geht
Gruss, Terry