Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier ein Kapiteldings von der aus Not zusammenarbeitenden Chaostruppe

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @ Nebary: Kacke!!!!! Die leben alle wieder.........wieso denn das??????
    Mr.1.......
    Mr.2.......
    Mr.3.......
    und Sir Crocodile..........
    Mich haut's echt glatt vom Stuhl......
    Sie leben nicht wieder sondern waren nie tot. Ruffy bringt doch seine Feinde nicht um und die Charaktere die bisher in der Gegenwart gestorben sind kann man sicherlich an einer Hand abzählen.
    Für die Baroque-Agenten gabs ja auch einen eigenen Coverarc, in dem manche entkommen sind und ihre Bar oder was das war wieder eröffnet haben und andere gefangengenommen wurde.

Und die aktuellen Arcs sind auf jeden Fall die besten bisher, also solltest du echt mal wieder reinschauen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sie leben nicht wieder sondern waren nie tot. Ruffy bringt doch seine Feinde nicht um und die Charaktere die bisher in der Gegenwart gestorben sind kann man sicherlich an einer Hand abzählen.
    Für die Baroque-Agenten gabs ja auch einen eigenen Coverarc, in dem manche entkommen sind und ihre Bar oder was das war wieder eröffnet haben und andere gefangengenommen wurde.

Und die aktuellen Arcs sind auf jeden Fall die besten bisher, also solltest du echt mal wieder reinschauen.
    Hmm. Aber bei Sir Crocodile und Mr.1/Mr.2 war ich mir 100%ig sicher, dass die tot seien.
    Über Sir Crocodile hieß es: "Ruffy tötete ihn in einem Zweikampf in Alabasta und die Weltregierung beruf die restlichen 6 Samurai zusammen, um einen Nachfolger zu finden."
    Zorro hat Mr.1 zerschnippelt. Auch der sollte eigentlich nicht wieder auferstehen.
    Und nachdem Ruffy Crocodile fertiggemacht hat, kam Mr.2 an, der ihnen sein Boot klaute und ihnen dann gegen die Marine half. Die Marine versenkte anschließend das Boot wo er draufsaß. Und da er Teufelskräfte hat, sollte er eigentlich untergehen.

Aber naja, was laber ich. Sie leben und Ende. Ein bisschen unlogisch finde ich es schon, aber du, ~Jack~ kennst dich da höchstwahrscheinlich besser aus.
    Also nehm ich es, wie es ist, und hol mein Nichtwissen nach (oder auch nicht)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber naja, was laber ich. Sie leben und Ende. Ein bisschen unlogisch finde ich es schon, aber du, ~Jack~ kennst dich da höchstwahrscheinlich besser aus.
    Also nehm ich es, wie es ist, und hol mein Nichtwissen nach (oder auch nicht)

Der Höhepunkt des Kapitels ist ganz klar

Richtig badass das Ganze, und noch badasser sind Oda's nervige Pausen. <.<

Einerseits find ichs blöd, dass Oda nach 3 Kapiteln immer wieder eine Pause macht, andererseits sammelt er ja nur Material für die weitere Story...und jede Woche aufs neue ein Chapter zu liefern, das gleichzeitig spannend und die Leser bei Laune hält ist auch nicht leicht, immerhin muss das Ende wieder Lust auf mehr geben. Also so leicht ist das auch wieder nicht, gönnen wir ihm die Pause

Also wenn sich einer die Pausen erlauben darf, dann er. Und das weiß er wahrscheinlich auch.

Das neue Kapitel rockt wieder mal...zumindest die Spoiler hören sich bereits super an. Oda enttäuscht uns eben nicht ^^

Das wars mal grob zusammengefasst...wie gefällt euch das "Kapitel" bisher?

Hört sich wirklich gut an.

Gruss, Terry

/edit

Geändert von Terry (21.10.2009 um 03:54 Uhr)

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Wer kommt denn noch alles aufs Schlachtfeld?
    No one expects the Spanish Inquisition!!!1

Omfg, stimmt, den gibts ja auch noch, und ein Auftreten wär durchaus angebracht. Oh, Mann, was für ein Arc.

Also ich glaub, mit diesem Kapitel in der Geschichte von One Piece kann Oda garnix mehr falsch machen ^^ ich meine.. naja das is jetz schon der ultimative Clash, ich bezweifel das er das jetz noch irgendwie in den Sand setzen kann

Soll heissen: Wenns kracht, dann aber richtig, und dafür kann man die One Piece Story eigentlich nur lieben

Gruss, Terry

Einfach nur Odasome

So jetzt bin ich auf euren Stand. Ich frage mich ehrlich, wie die da irgendwie rauskommen sollen. Vor allem Frage ich mich, wo es noch eine Steigerung geben soll, wenn schon die stärksten Typen im Krieg vorgestellt werden.

Naja, die stärksten Typen werden langsam vorgestellt, das heißt nicht, dass alle draufgehen oder auch nur ernsthaft kämpfen werden. Zumal ja so einige Spieler noch fehlen, Shanks, Dragon, usw...

Ich hoffe aber auch, dass OP nach diesem absoluten Höhepunkt nicht wieder "normal" weitergeht. Das wäre glaub ich irgendwie seltsam. Bin aber gespannt, Oda ist ja alles andere als unfähig. Vielleicht nähern wir uns auch hier einem Ende?

Ich sehs schon. Die Weekly Shonen Jump geht pleite, weil Naruto, One Piece und Bleach gleichzeitig enden.

Geändert von La Cipolla (22.10.2009 um 22:20 Uhr)

Das Gesicht ist einfach nur der Hammer. Ich konnte fast nicht mehr aufhören mit lachen.

Dito xD
    Das ist aber auch nicht schlecht:

Immerhin hat Buggy Mihawk gegenüber ne vorteilhafte Fähigkeit... Hätte ich so gar nicht erwartet