Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Das würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Das sich alles so weiterentwickelt, ist großartig von Eiichiro Oda umgesetzt worden. Aber Edward Newgate (Whitebeard) hätte schon Akainu Inazuma
    (Admiral mit der Vulkankraft) aus dem Verkehr ziehen können oder einen anderen Admiral, findet ihr nicht auch?

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie du auf diese Kombos kommst. Hab ich was verpasst?

Hm. Meinst du dass das irendwas damit zu tun hat? Ich meine dass sind diese normalen Colourprints die doch vor jedem Chapter sind. Soweit ich weiß ist da noch nie was von Canon gewesen. :/

..Und wo ist Nami. ^^

Das mit Ruffys Kopfgeld weiß ich selbst nicht, aber es ist bei Eiichiro Oda üblich, dass er vor dem Chapter kleine Sidestorys zeichnet. Wobei manche nicht der Hauptstory entsprechen können

Das mit Ruffys Kopfgeld weiß ich selbst nicht, aber es ist bei Eiichiro Oda üblich, dass er vor dem Chapter kleine Sidestorys zeichnet
    Ja, aber solche Cover-Arc erkennt man auch daran, dass sie eigenen Titel haben und momentan läuft kein Cover-Arc. Alles andere ist unwichtig für den canon.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, aber solche Cover-Arc erkennt man auch daran, dass sie eigenen Titel haben und momentan läuft kein Cover-Arc. Alles andere ist unwichtig für den canon.
    this

puh!

Wie geil

Geändert von ~Jack~ (24.03.2010 um 22:24 Uhr)

Wenn ich nicht andernorts gespoilert worden wäre (die Serie ist verflucht, ey ), hätte ich den Auftritt saugeil gefunden. Wer fehlt noch, Dragon? Sonst haben wir ja fast alle da.

MEHR!!!!!

Wenn ich nicht andernorts gespoilert worden wäre (die Serie ist verflucht, ey ), hätte ich den Auftritt saugeil gefunden. Wer fehlt noch, Dragon? Sonst haben wir ja fast alle da.
    Oh yeah, der ist echt der einzige der noch fehlt. Aber ich denke, dass Ruffy jetzt genug Rückendeckung hat.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe das auch erst gedacht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Kizaru einer Pistolenkugel ausweichen kann, so aus überschneller Lichtfrucht Benutzer.

Yasopp? D: