Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sagt mal........ihr seid ja eh wahrscheinlich(wie immer) eine ganze Ecke weiter, was One Piece betrifft. Gibt es mittlerweile Charaktere, die zwei Teufelsfrüchte gegessen haben? Falls ja, was passiert dann, oder was würde dann passieren?
    Ich frage mich das schon die ganze Zeit, seit ich die Serie auf Tele5 mitverfolge......

Gruß, Kael

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sagt mal........ihr seid ja eh wahrscheinlich(wie immer) eine ganze Ecke weiter, was One Piece betrifft. Gibt es mittlerweile Charaktere, die zwei Teufelsfrüchte gegessen haben?

Sagt mal........ihr seid ja eh wahrscheinlich(wie immer) eine ganze Ecke weiter, was One Piece betrifft. Gibt es mittlerweile Charaktere, die zwei Teufelsfrüchte gegessen haben? Falls ja, was passiert dann, oder was würde dann passieren?
    Ich frage mich das schon die ganze Zeit, seit ich die Serie auf Tele5 mitverfolge......

Gruß, Kael
    you can say them goodbye World.

Edit: Andere waren schneller als ich. -.-

Geändert von Paco (31.03.2010 um 20:24 Uhr)

Argh! Muss dem Drang wiederstehen die Spoiler zu lesen bis ich das Chapter selbst gelesen habe.

@Kael

@New Chapter

@Kael:

Wieso macht Oda eigentlich nach jede paar Wochen ne Pause? Der macht mich noch verrückt!

Mir ist da noch folgendes eingefallen, da ich gerade im Manga da bin..........

Wer war das?

Weiß das einer?

Kael

Wer war das?
    Das erfährt man später eigentlich noch, aber:

@Spoiler:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das erfährt man später eigentlich noch, aber:
    In Water 7 oder? Wo Ruffy und Lysop sich bekämpfen und Franky das Schiff in seine Werft bringt. Könnte das stimmen?

@Aventor
    Von Franky irgendwann da, ja.