Bin mal gespannt wann wir das Spezial Kapitel "Strong World" bekommen..und ich hoffe Odas harte Arbeit wurde auch entsprechened honoriert ^^
hab grad Strong World gelesen. ( Aka OP Chapter 0 )
WTF!
Geändert von Andrei (26.11.2009 um 20:02 Uhr)
Beide Kapitel sind einfach odasome
Und wie viele Charaktere Oda in Kapitel 0 reinpacken konnte ohne das es irgendwie künstlich reingequetscht wirkt...einfach genial^^
Wenn es jetzt nur nicht so lange dauern würde, bis es den 10.Film dann auch gesubbt gibt.
WTF Zero ist draussen? Ich kanns nirgendwo finden..Pm vielleicht?Hat sich erledigt.Danke für die ganzen PM's!
![]()
Geändert von Noah (26.11.2009 um 21:06 Uhr)
Karl, das war ne einmalige Sache o.o
Oda kann ja auch kaum an der Gegenwarts-Story und gleichzeitig an der Vergangenheit arbeiten. Da würde er ja noch mehr Pausen nehmen xD
Wow. Ich kann nicht glauben wie geil dieses Chapter war. Baby Ace war so knuffig! Aber unwichtichte Details beiseite, Ich kann nicht erwarten was Golden Leo plant. OMG, OMG OMG so spannend.Das wird der erste One Piece Movie sein den ich mir anschauen werde.
Bei diesem Flash mit all den Nebencharas hab Ich Gänsehaut bekommen.Bellemere..Die Samurais..Baby Ace. *.* ..Baby Okta!
Die Frau bei Kobra war Vivi's Mutter nehm Ich an?Und die beiden kleinen Mädchen waren Hancock und eine Amazone? :/
Tolles Chapter. One Piece schafft es jede Woche besser zu werden!
Nah, dürften Hancock und Marigold sein, bevor letztere ein bisschen opulenter wurde.
Aber am besten war doch sowieso Baby-Duval, der schon von der Geburt an mit Akzent sprichtWobei ich mich frage, warum so eine große Sache aus seinem Aussehen gemacht wurde, er ist seiner Mutter (?) ja quasie aus dem Gesicht geschnitten
![]()
Was mich mehr interesieren würde ist was ihr so für Meinungen zu der Theorie habt das Sir Crocodile früher mal ne Frau war. In Impel Down spricht Ivanakov ja davon dass die Schwäche von Croc kennt. Und wir wissen ja alle was Iva so alles drauf hat, genderswap etc.
pic obviously related
I'm hooked on Miss Croc<3
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Öh, Sir Crocodile braucht ne Schwäche? Sogar Ruffy hat ihn vor 6 (?) Arcs fertiggemacht.Und nein, ich glaube es auch nicht. Ich mein, Ok, ich würde es Oda zutrauen, aber... aber... ô_ô Jetzt bin ich verunsichert.
Gruss, Terry
SauceZitat
Hat er das nicht schon vor ein paar Jahren gesagt?
Ach ja, Band 56 wird in Japan 2.85 Mio. Exemplare in der ersten Auflage haben, OP kann wohl nur noch von sich selbst überboten werden, aber das ist im Angesichts Odas Geständnis schon fast nebensächlich![]()