Der Weg des Kriegers ist auch noch relativ leicht. Auf Mentor wird die Sache spannender. Der Weg das Meister-Ninjas wäre auch ganz gut lösbar, wenn die Pack-Manöver nicht gleich einen sofortigen Tod herbeiführen würden.
Vom Härtegrad gilt aber immer noch NGII > NGS2. Ich spiele im Moment den Weg des Mentors auf der Xbox 360 Version durch. Bin fast bei Kapitel 7, allerdings gilt es noch einige üble Viecher zu erledigen... Was bei einer No-Upgrade Energieleiste gar nicht so leicht ist.*lol
Ninja Gaiden III (inkl. Sigma 2 Bonis + ON/OFF Gore Option) on PS360 bitte.Zitat
Ach ja, der Ayane Part wird dir auf Mentor warscheinlich ganz schönen Ärger bereiten. Die Mission ist vom Schwierigkeitsgrad her wie das Xbox 360 Original. Auf Mentor hatte ich dort beim Boss weniger als die Hälfte der Energieleiste gefüllt gehabt und keinerlei Heilgegenstände mehr übrig, was dazu geführt hatte das ich den Bosskampf mehr als Einmal wiederholen musste.*lol
Bis Mentor habe ich bei den Team Missionen schon alles erledigt. Das was danach kommt macht mir sorgen... Soll heißen ich kann ein wenig aushelfen.Zitat
![]()