Seite 32 von 203 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 4054

Thema: gerade durchgespielt

  1. #621
    Habe gerade Prince of Persia beendet und ich muss sagen, dass mir das Spiel gut gefallen hat. Besonders die gut gelungene deutsche Synchro hat mich begeistert.
    Nächsten Monat werde ich mir wohl noch den Epilog besorgen, so dass ich das Spiel dann auch komplett abschließen kann. 8)

  2. #622


    Spielzeit ~ 72 Stunden,mit 27 Hunts und ein paar erledigten Sidequests.

    Unglaublich.Einfach nur Unglaublich,wie man einen Endkampf und die ganzen Sequenzen drumherum so spannend machen kann.Das war bis jetzt das epischte,was ich bisher gesehen habe.

    Und das gesamte Spiel...einfach nur riesig und wunderschön.Es gibt so vieles kleines zu Entdecken und zu erkunden,es ist einfach eine Pracht.Das KS war besser als der rundenbasierte/ATB-Kram,nur lässt das KS wenig Raum für Strategien und Taktiken.Aber es hat alles so unglaublich spannend gemacht.Wenn ich ehrlich sein soll,es hat selbst alle 2D-Rpgs,die ich bisher gezockt habe (Mana-Series,Chrono Trigger,Golden Sun,7th Saga),komplett in den Schatten gestellt.Die Story fand ich klasse,keine Ahnung,was alle haben.Gut,sie mag im Grundgerüst eher simpel sein,doch hat sie viele Nebenstränge und Ereignisse und ist extremst gut erzählt.Und die Städte...wundervoll.Wirklich groß und belebt,wie es bei jedem RPG sein sollte.

    Im Insgesamten ein geniales Spiel.

  3. #623
    Eigendlich fand ich den gestriegen Tag sehr schön. Nicht nur die Familie, sondern auch Freunde war dieses Jahr bei uns feiern. Hab halt dann mit Freunden das Spiel durchgespielt:



    Gut, dass jeder noch seinen alten Gameboy Adventure hatte!

  4. #624


    Zum dritten und für die nächsten paar Jahre letzten Mal. Damit wären die 1100 voll und ich reichlich genervt vom Tonika/Audio Diaries sammeln. Nach wie vor geniales Spiel, da stimmt eigentlich alles, muss ich jetzt nicht noch alles einzeln aufzählen.

  5. #625
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Dead Space (360)



    Was den Rest am Ende betrifft:

  6. #626
    Ach ja, ganz vergessen:

    Letzte Nacht, gleich auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" endlich nach 20 Tagen (davon effektiv gespielt hab ich höchstens vier Mal ) durchgespielt.



    Das Ende war so verdammt geil. ;_;
    Das ganze Spiel war einfach ein durchgehender PS3-Orgasmus. Game of the fucking year for a reason.

  7. #627
    Heute Nachmittag:



    Und es werden noch einige Runs folgen. Game macht Spaß + viele Secrets zum freischalten = Epic Win.

  8. #628
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

  9. #629


    Ein bisschen kurz und nicht so schwer wie vorher angepriesen, aber ein durchweg gutes spiel

  10. #630
    Dragon Ball Z - Burst Limit

    Das Spiel hat eigentlich mein kleiner Bruder zu Weihnachten bekommen - er war so lieb, es mir für meine paar freien Tage auszuleihen.

    War kurzweilig und spaßig - mal sehen, ob ich noch das eine oder andere Achievement abgreife. Drama Pieces sammeln ist doch recht nervig, weil man die unter sehr eigenartigen Konditionen während bestimmter Kämpfe nur im Stormodus erhält...

  11. #631

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Star Fox (SNES)
    Nach Jahren mal wieder durchgezockt... und die Grafik ist noch immer beschissen. Bis heute frage ich mich, wie diese Reihe so lange überleben konnte. Aber wenn man sieht, das seit Star Fox 64 nichts brauchbares mehr erschienen ist...
    Wobei ja Dinosaur Planet aka Star Fox Adventure dennoch recht gut war. Wenn ich nur nicht zu faul wäre, den Cube wieder anzuschließen.

  12. #632



  13. #633
    Uncharted 2 [PS3] [Hard]
    Fuck. Ich hab das Spiel auf normal Angefangen und dann nach 3 Checkpoints auf Hard umgestellt und dafür nur die Normal Trophy bekommen, sowie nicht den Extra Hard Modi freigeschaltet. Fuck. Und nachspielen geht irgendwie nicht

  14. #634



  15. #635


    Gestern gekauft und heute durchgespielt.
    Also der erste Teil gefiel mir da um Längen besser. Die Charakterauswahl hat sich nur minimal verbessert, die neuen Shinigamis haben Attacken und Spezialattacken drauf die nicht deren Fähigkeiten entsprechen, die sie im Anime und Manga haben.
    Noch dazu taucht kein Arrancar auf, lediglich ein paar Hollows, Grand Fisher und Menos Grande. Die Story ist vollkommen seicht, die Dialoge und Missionen großteils nervig oder fad...und teils auch relativ frustig.
    Naja, Hauptsache es gibt einen Arcade Modus, der hält bei Laune.

    Fazit: Wenig zufriedenstellend

  16. #636

    Mit Zelretch grade eben durch im Co-op auf Normal, war nur lustige Sache. Wann machen wir denn Schwer? - Dann aber ohne gegenseitiges in die Luftjagen, verbrennen oder "Wart ich heil dich" "ok..." "hm...oder doch nicht? Nah scherz" "Du heilst dich grad selbst! ò_Ó"
    In diesem Sinne, "Nigger stole my pills/pipes/loli(witch)/kills!" >:

  17. #637
    Ihr besitzt nicht zufällig auch den 2. Teil, oder? =D

  18. #638
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ihr besitzt nicht zufällig auch den 2. Teil, oder? =D
    Zelretch hat gestern Nacht noch seinen CD-Key bekommen und ich hab leider den günstigen Sale von L4D1+2 als Pack verpasst und hab daher nur 1.
    Achja, mit Zelretch L4D auf Schwer (kA wie das noch mal genau hieß), war wieder mal sau geil.
    Mal ein paar dämliche Worte dazu:

  19. #639

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Contra III: The Alien Wars (SNES, US)
    Vorhin zusammen mit einem Kumpel durchgezockt. Unglaublich wie sehr man aus der Übung sein kann. Trotz allem ist das Game noch immer so genial, wie ich es in Erinnerung hatte.

  20. #640


    Heute Final Fantasy XII über pcsx2 am PC beendet. Mit 1920x1080 Auflösung und konstant 60 Frames sieht es einfach traumhaft aus und spielt sich dank Save State Funktion sehr angenehm.

    Hab mal ein paar Screens gemacht (Vorsicht, sehr groß!).



    Hat mir ganz gut gefallen. Story war interessant und das Gameplay hat mir auch ziemlich gefallen.

    Geändert von StarOceanFan (01.01.2010 um 00:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •