Seite 24 von 203 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 4054

Thema: gerade durchgespielt

  1. #461

    Users Awaiting Email Confirmation



    Nettes Spiel. Etwas kurz. Hat leider auch einige Fruststellen.

  2. #462

    Ninja Gaiden Sigma

    Die zum Teil absolut mieserable Kamera, die völlig bekloppte Trash-Story (auf die man auch genauso gut hätte verzichten können) und einige fast schon unfair designte Stellen haben mich zum Glück so gut wie gar nicht gestört. Ninja Gaiden (Sigma) ist einfach nur geil.^^

    Gameplay ist grandios und läßt die Konkurrenz (Devil May Cry, God of War usw.) irgendwie richtig alt aussehen, Soundtrack war auch toll, sowie auch die Grafik (auch wenn die nur minimal besser gegenüber den Xbox-Versionen ist).

    Schwierigkeitsgrad ist zwar gerade zu Beginn recht gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich erstmal mit dem Gameplay anfreundet kommt man gut voran. Zumindest auf normal ist es nicht unmenschlich schwer (oder was auch immer in diversen Reviews behauptet wurde), sondern einfach nur fordernd und motivierend.

  3. #463


    Hatte die Demo mehrmals gespielt und war nie so richtig überzeugt, aber dann hab ich mich aufgerafft und es gekauft, weil nur ~20€ und es auch nicht bereut. Netter Humor, Gameplay ebenfalls und der Onlinemodus macht auch richtig Laune. Habs auch schon auf Hard durch, war nich sooo fordernd, allerdings stellenweise bissel frustrierend.
    Von den Collectables hab ich durch Zufall alle bis auf 2 gefunden und vom Gold nich mal die Hälfte, aber darauf hatte ich dann auch keine Lust mehr, nachdem ich das Spiel zwei mal direkt hintereinander durchgespielt hab^^ Insgesamt aber auf jeden Fall gut gelungen, war eigentlich nie wirklich Battlefield Fan, aber der Teil hat mir wirklich gefallen, mal sehen ob der Nachfolger dann auch gekauft wird.

  4. #464
    Uncharted 2: Among Thiefs

    Bin noch etwas sprachlos aber vorweg kann ich schon mal sagen das U2 eines der besten Spiele ist das ich jemals gespielt habe und eines der wenigen die ich inerhalb von 3 Tagen durch hatte ( Spielzeit liegt bei ca 10 STD).

    Einfach ein geniales Spiel das wie ein Hollywood Blockbuster insziniert ist.

  5. #465
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Uncharted 2: Among Thiefs

    Bin noch etwas sprachlos aber vorweg kann ich schon mal sagen das U2 eines der besten Spiele ist das ich jemals gespielt habe und eines der wenigen die ich inerhalb von 3 Tagen durch hatte ( Spielzeit liegt bei ca 10 STD).

    Einfach ein geniales Spiel das wie ein Hollywood Blockbuster insziniert ist.
    Hab es auch durch, nur dass ich es erst seit 16 Stunden besitze, es hat mich so gefesselt, dass ich es mit 2 Essenspausen á ca. 20 Minuten an einem Stück durchgespielt habe.

  6. #466
    Soeben endlich geschafft:
    Trivial Pursuit (XBOX360) mit 1000/1000

  7. #467

  8. #468

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Brings mir mit
    Überhaupt nicht Gamerscore-geil.

  9. #469


    So gestern abend durchgespielt. Habs in genau 15 Stunden durchgehabt mit 97% am Ende in der Stats Anzeige^^

    War auf jeden Fall en richtig gutes Spiel, auch wenn mir ein deutlich besser gefallen hätte ;_;
    Hätte so schön reingepasst und dem ganzen doch noch was ernstes gegeben.

    Uncharted 2 folgt in 10 Tagen, bis dahin muss ich Fallout 3 endlich spielen xD

  10. #470
    Halo ODST



    Habe das Spiel im Voraus sehr unterschätzt. Mir gefiel es wirklich gut, ja eigentlich fast noch interessanter und stimmungsvoller als das Hauptspiel Halo 3. Die Stadt ist trotz der etwas betagten Grafikengine wirklich fantastisch atmosphärisch gestaltet. Diese Atmosphäre wird - wie in Halo üblich - von der absolut genial-einzigartigen, sphärischen Musik, welche einem praktisch "um die Ohren schwebt", noch mal deutlich unterstrichen.

    In den Rückblenden erwartet einen spielerisch dann wieder gewohnt episch inszenierte Halo-Kost, die besonders im Co-op jederzeit einen Heidenspaß macht.

    Als Aufschlag gibt es dann noch den genialen Firefightmodus, welcher mir persönlich sogar viel mehr Spaß macht, als der vergleichbare "Horde"-Mode auf Gears of War 2. Und als wäre es noch nicht genug, gibt es im Paket direkt noch den vollständigen Multiplayermodus aus Halo 3 mit allen bisher kostenpflichtigen Mappacks. Für den Preis von 40 Euro (selbst in Wucherläden wie Saturn etc.) kann man da wirklich nicht meckern.

  11. #471
    Ich hab Beautiful Katamari durch.


    Naja, so mehr oder minder, habe alle Stages gemacht, Sammlung ausgebaut, bissl DLC gespielt und nach unzähligen Versuchen, Kalkulationen und Vorbereitungen sogar den 1,5 mio km Katamari hinbekommen \o/

    Ein sehr spaßiges Spielchen, benötigt etwas Eingewöhnung, aber danach ein wahrer Suchtgarant voller niedlicher Details und Eigenheiten.
    Ein ideales Spiel für zwischendurch, Konsole an, Kopf aus, Kugeln rollen. Werde das Spiel vorerst zu den Akten legen und wieder auspacken wenn ich an etwas Gold komme, dann schau ich mir mal die Online-Funktionen an.

    Bis dahin eine klare Empfehlung von mir

  12. #472
    Uncharted 2

    Fuck Awesome, Best Game 2009.

  13. #473
    Professor Layton and the Diabolical Box

    Etwa 12 Stunden gebraucht - meinen Backlog krieg ich schon noch abgearbeitet.
    Die Bonussachen tu ich mir aber echt nicht an. ;\

  14. #474


    Gerade auf Path of Warrior beendet und auch gleich Chapter 1 auf Mentor.

    Kann nur sagen, dass ich enttäuscht bin. Tecmo hat mehr als 1 Jahr Zeit gehabt um das Spiel wirklich besser zu gestalten - und m.E. ist Sigma 2 ein Rückschritt zu NG2 auf der Box.

    Im Story Mode gibt es 3 zusätzliche kurze Chapters, jeweils 1 für Momiji, Ayana und Rachel. Alle 3 sind Storyunabhängig, und man hätte es auch genau so gut sein lassen können. Kommt mir teilweise vor wir DMC 4 als man Dante einfach noch kurz reinprogrammiert hat und ihn von B nach A rennen liess. Wengistens sieht man in diesen 3 Chapters andere Bosse sowie ein paar neue Umgebungen.

    Es gibt nur noch 2 Projektil Waffen: Bogen und Kanone, und beide haben unendlich Schüsse, und auch keine UTs. Dabilaroh kehrt in Form als Enma zurück - und kann neuerding auch noch Izuna Drop. Damit ist die Waffe so ziemlich die stärkste von allen im Spiel.

    Der Schwierigkeitsgrad wurde aufs extremste runtergeschraubt. Es tauchen wesentlich weniger Gegner auf, und sie sind auch wesentlich schwächer geworden (Damageoutput, dafür haben sie leicht mehr Leben). Wo früher massenweise Gegner auftauchen, begenete man jetzt nur noch ein dutzend oder weniger. In einigen Räumen tauchten sogar gar keine Gegner mehr auf - das Nonstop Action Feeling aus NG2 fehlt hier irgendwie. Und die IS Ninjas und Barrage Missiles Ninjas tauchen selten auf. Auf Warrior sieht man sieht erst bei Ayana, also irgendwo bei Chapter 12. Bei Bosskämpfen auf Mentor hatte es immer 4 zusätzliche Gegner gehabt, aber in Sigma 2 anscheinend nicht. Zumindest in Chapter 1 auf Mentor war Rasetsu alleine gewesen, anstatt wie normal von 4 weiteren Ninjas begleitet zu sein.

    Einzelne Bosse wurden rausgekippt, wie der Wurm aus Chapter 9 oder die beiden Armadillos aus Chapter 11. Dafür gibts jetzt die Buddah Figur, Freiheitsstatue, Tengus und Marbas aus NG1 als Zwischenbosse.

    Die Grafik sieht super aus, kann jedoch keinen grossen Unterschied zur Box feststellen. Hab aber auch nicht so darauf geachtet. Was mich eher nervt sind die Ladezeiten bei Waffen- und Menüwechsel. Und ganz nervig fand ich die Ladezeiten wenn man ein Scroll mit Technikbeschreibung aufgelesen hat und lange warten musste bis man wieder aus dem Menü kam. Sind jedoch Kleinigkeiten.

    Die anderen Modis hab ich noch nicht angeschaut, da warte ich noch auf Master.

    Edit: Ich vermisse das Blut!!

    Geändert von quo (23.10.2009 um 21:31 Uhr)

  15. #475
    Ebenfalls gestern Abend: Pokémon Mystery Dungeon - Explorers of Sky

    Awesome. Ich fand Time/Darkness ja schon gut. Sky ist sozusagen die Yellow-Version von T/D, mit vielen Extras und extrem genialen Bonusepisoden.
    Allerdings werde ich mich hier, ähnlich wie bei Layton, nicht an die Postgame-Goodies setzen, da es einfach zu viele sind und ich dafür keine Zeit habe (außerdem habe ich das bei Darkness schon gemacht ).

    Auch hier wieder eine Kaufempfehlung von meiner Seite.

  16. #476


    Ja...was soll ich sagen. Definitiv eines der beeindruckendsten Spiele derzeit. Wird auch gegen Ende nicht "schwächer", wie es bei einigen Spielen oft der Fall ist. Eher im Gegenteil. Actiongeladen, dramatisch und sympathisch bis zum letzten Atemzug. Naughty Dog haben es drauf.

  17. #477


    OMG

    Vorhin durchgespielt mit ca. 30 Stunden (wie gewohnt keine Sidequests) mit Level 55.

    Was soll ich sagen: Es gibt einige Spiele, bei denen man -ohne Scheiß- traurig ist, dass sie vorbei sind. Dieses ist eines davon. Bzw. ist es hier ja eine ganze Saga. Erst jetzt sieht man auch, wie toll dieses Konzept war. Man baut wirklich eine Bindung zu den Charakteren auf, deren Werdegang man nun schon seit 2 Episoden verfolgt hat. Und auch die Story und überhaupt, echt geil. Für Fans der ersten beiden Episoden ist Episode 3 einfach der pure Orgasmus bezogen auf Story. Wobei ich sagen muss: Gerade am Anfang und auch am Ende merkt man, dass die Spiele auf mehr Episoden ausgelegt waren. Fand es nun doch arg verwirrend und naja ,,gequetscht''. Immerhin habe ich endlich verstanden, was U-DO ist. Das Ende fand ich trotzdem sehr sehr nett, wenn auch etwas unbefriedigend (an einer Stelle hing die DVD, sodass ich einen Teil auf Youtube gucken musste, Augenzucken lass nach!).

    Definitiv ein sehr geiles Spiel, das sich für mich aber dennoch (wenn auch knapp) hinter Episode 1 anstellen muss.

    Einen Kritikpunkt habe ich aber dennoch: Das Kampfsystem war zwar okay, aber verglichen mit den vorherigen Episoden eher simpel und gegen Ende dauerten die Kämpfe doch zu lange, was nervig war, da der Schwierigkeitsgrad eigentlich wirklich nicht hoch war.

    Dennoch, ich bin immer noch völlig baff und kann gar nicht glauben, dass es jetzt doch alles schon vorbei ist. Ich will einfach wissen, was jetzt noch passiert, denn offen ist das Ende ja durchaus. Hatte auch gehofft, dass ein Bogen zum Intro von Episode 1 geschlagen wird, DAS wäre geil gewesen. Hätte zwar storytechnisch keinen Sinn gemacht, aber egal ^^

    Gott, ich bin euphorisiert. Ich lege jetzt die drei Episoden noch nebeneinander, gucke sie mir noch einmal ehrfürchtig an und fange dann demnächst mit Xenogears an

    Also, falls man es nicht verstanden hat: klare Empfehlung!

  18. #478
    Heute durchgespielt:



    Fazit: So sollte ein Sequel aussehen! Es macht einfach alles besser, als sein Vorgänger. Bessere Story, besserer Soundtrack, bessere Charaktere und besseres Gameplay. Einfach alles an dem Game ist besser und motivierender als Teil 1. Einzig was man ankreiden kann ist das Recycling vieler alten Dungeons und Städte, aber es gibt glücklichweise auch viel neues zu entdecken.

    Das Spiel wird definitiv noch ein zweites Mal durchgespielt, mit allem Zusatzkram und 100% Demon Compendium.

  19. #479
    Nach einer recht langen Pause habe ich mich wieder Super Mario Galaxy angenommen. Schande über mich, dass ich es trotz den zwei Jahren, die das Spiel in meinem Regal steht noch nicht einmal zuvor durchgespielt habe. Ich bin natürlich restlos begeistert. Als Fan des Classischen Jump `n Run Genre`s hat mein Gamerherz von Freude einen Looping gedreht.
    Lediglich vom letzten Bosskampf bin ich enttäuscht. Da habe ich mich mehr, viel mehr erhofft. Dieser war ziemlich einfach und für das Spiel ungewöhnlich einfallslos. Da hat mich der aus dem Vorgänger, Mario Sunshine, mehr überzeugt.
    Nichtsdestotrotz ein geniales Spiel!

  20. #480

    Phew. Nach circa 40 Stunden Spielzeit über 2 Monate hinweg endlich durchgequält. Kaim Lv 70, und alle restlichen Charactere im Schnitt ~Lv62. Hab wohl zu viel Zeit im Temple of Enlightenment verbracht.

    Ich habe das Spiel ohne zzgl. HDD gespielt, was zur folge hatte, dass ich selbst bei den Zwischensequenzen mit Ladezeiten rechnen musste. Dazu noch gezielt einpaar Lags, ebenfalls während den Zwischensequenzen, die einfach nicht schön waren. Aber mal alles von vorne:

    Die Story ist einwandfrei, die Thematik ist nett und wurde immer in richtigen Maßen an den Spielvortschritt zugeschnitten. Sie bereitete immer einen Motivationsschub weiterzuspielen.
    Die Charactere waren mir aber weniger lieb. Besonderst Seth gieng mir auf die Nerven und vor allem Gongora als Antagonist ist einfach falsch. Für alle die jetzt irgendeinen Deep Plottwist erwarten, weil kein Antagonist einfach mal so die Weltherrschaft an sich reißen will, liegt hier falsch. Wenn da noch viel mehr dahinter steckt, habe ich es entweder verpasst, oder man muss es in irgendeinem Complete Guide durchlesen.

    Gameplay war -imo- im grunde genommen Final Fantasy 10 mit UE3 und ätzenden Ladezeiten. Vielleicht ist es mit HDD weniger schlimm, mich allerdings hat es ziemlich genervt. Hat im großen und Ganzen aber spaß gemacht, und kann daher mal über die Ladezeiten hinwegsehen.

    Die Grafik war überdurchschnittlich, zumindest wenn ich es mit den anderen Spielen auf der X360 vergleiche. Die Charactermodelle waren sehr detailliert und sahen manchmal auch wie Pre-Render aus.
    Das Design an sich war auch schön und die Spielwelt war ein schöner Mix zwischen Mittelalter und SC-FI, was mir persönlich besonderst gut gefällt.

    Fazit: Kann Final Fantasy 10 nicht das Wasser reichen, vor allem durch die schwachen Charactere und non-existenten Plottwists, aber dennoch ein ordentliches JRPG.

    7/10

    Geändert von Zelretch (26.10.2009 um 09:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •