Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Wie, der Held hat kein Schwert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sicher dass das E richtig ist? Kann mich nicht erinnern, dass Eragon jemals König war. Und Leute mit Magie zu heilen ist in Paulinis Welt auch nicht so unverbreitet.
    eeeeeh.....fuck. Aragorn natürlich. Paulini hat mal wieder bewiesen, dass er ein originärer Schöpfer ist.

Zitat Zitat
    Lass mich das buchstabieren

L.E.G.O.L.A.S.
    Mongolen, Chinesen und Samurai waren solche Pussies.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mongolen, Chinesen und Samurai waren solche Pussies.
    Image is alles. In der Geschichte waren auch bei Frauen fett sein was erstrebenswertes, trotzdem bauen wir keine fetten Frauen in Makerspiele ein.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Image is alles. In der Geschichte waren auch bei Frauen fett sein was erstrebenswertes, trotzdem bauen wir keine fetten Frauen in Makerspiele ein.
    Dann wird dein nächstes Spiel die Abenteuer von Bauarbeitern, Kraftfahrern und dem Coka-Cola Light-Mann beinhalten? Ihr Ziel ist es, mit der Macht der Zigarettenwerbungsmänner die Village people dem tode zu entreißen und sie in eine epische Schlacht mit Bear Force One zu führen. (Die Village People sterben im Zuge des Intros als der YMCA von Bear Force one niedergebrannt wird. Das macht die oben erwähnten Personen heimatlos)

Würde ich annehmen.

Dann wird dein nächstes Spiel die Abenteuer von Bauarbeitern, Kraftfahrern und dem Coka-Cola Light-Mann beinhalten? Ihr Ziel ist es, mit der Macht der Zigarettenwerbungsmänner die Village people dem tode zu entreißen und sie in eine epische Schlacht mit Bear Force One zu führen. (Die Village People sterben im Zuge des Intros als der YMCA von Bear Force one niedergebrannt wird. Das macht die oben erwähnten Personen heimatlos)
    wörtlich - nein
    metaphorisch - ja

Würde ich annehmen.
    Freut mich, mein erster Fan.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Öh... Und was ist mit Brunhilde, oder wie sie heißt, aus der Allreise?

Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Öh... Und was ist mit Brunhilde, oder wie sie heißt, aus der Allreise?
    Ja, aber die ist kein HAuptchar sondern lediglich ein nebenchar und Corti meint sicher welche die in der Party sind.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, aber die ist kein HAuptchar sondern lediglich ein nebenchar und Corti meint sicher welche die in der Party sind.
    Dann mache ich eben ein Minigame über Brunhilde.
    Attacken sollte eine Opernsängerin genug drauf haben, wenn die sogar Gläser kaputt bekommt ^^
    Also... For dicke Frauen in RPGs!