Wenn man genau hinschaut kann man kurz einen Nippel erkennen. Man muss aber wirklich GANZ genau hinschauen.
Wenn man genau hinschaut kann man kurz einen Nippel erkennen. Man muss aber wirklich GANZ genau hinschauen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kannst du haben. Muss nur mal schauen, ob ich den noch aufm PC rumfliegen hab...
Beim nächsten Mal könnte ich mal meine Webcam durchlaufen lassen. Dann kann man mal anschauen, wie wenig spektakulär das eigentlich aussehen muss.
Ich weiß, sehe ich auch als ein kleines Problem. Wobei ich inzwischen ehrlich gesagt kaum noch das Gefühl habe, etwas abzuklatschen, das war am Anfang noch ziemlich stark im Hinterkopf.
Mal schauen, vielleicht sollte ich wirklich etwas mehr Linie einbringen.
(Vielleicht... lässt sich der Baron für das nächste Spiel beißen und aussaugen...)
NIPPLEGATE²![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (25.11.2009 um 19:36 Uhr)
Deine Videos sind echt der Brüller und werden meiner Meinung nach von Folge zu Folge besser. 2 Dinge sind mir aber aufgefallen:
1. Spiele die dir nicht gefallen lässt du einfach aus deinen Videos veschwinden. Sie haben nicht mal existiert.
2. Am Ende hast du Schleichwerbung von Coca Cola eingebaut. Wieviel zahlen sie dir dafür?
Cool finde ich übrigens den Cliffhänger am Ende. Ich habe eine Vermutung um welches Spiel es sich handeln könnte. Ist es vielleicht Vampires Dawn?
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein