Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    Drei Daumen nach oben und thx für die Werbung.
    Freut mich dass es dir gefällt.
    Ich mag einfach Spiele die neue Ideen enthalten und irgendwie... innovativ sind und finds dann immer schade, wenn diese Spiele bei der Kritik wegen Mapping, Grafik oder irgendwelchem Flitzekram durchfallen.
    Und mach nen zweiten Teil! xO

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Achja, Frisur ist gegen Ende einwenig verrutscht.
    VERDAMMT, jemand hats gemerkt. xD
    Das Problem ist, dass ich sowas über ne halbe Stunde weg in mehreren Takes drehe und es in meinem Zimmer in der Regel zu warm ist, so dass ich die Mütze und die Jacke immer wieder ausziehe, wenn ich mir weiters was überlege.
    Beim Sichten hab ich das dann auch gemerkt. Kommt bestimmt von den vielen Pillen.

Wie du teilweise abgehst bei den Videos, hehe xD
    Also ich finds klasse! Der Humor ist auch spitze!
    Nach diesem Review ziehe ich es wohl nicht mehr in Erwägung, ,oix ? zu spielen, obwohls lustig klingt ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Auch wenn mir diese Aktion irgendwie zu bedenken gibt, finde ich es dennoch gleil gemacht lol ... auf was für Ideen manche Leute immer kommen

Wieder sehr cool gemacht. Alle Daumen hoch.

Das mit der Frisur find ich übrigens nicht schlimm. Auch nicht, nachdem ich nochmal drauf geachtet hab. Daran sieht man immerhin, dass du die Schlussszene immer wieder neu drehst, obwohl sie inhaltlich immer gleich ist.

Lass den Baron mal irgendwann über die Spiele von diesem Repko herziehen.
    Hab lange nichts mehr von ihm gehört und ich fand den Repko auch immer ganz doof, aber seine Spiele waren… naja, auch doof, aber eben anders doof als dieser Repko.

Habe mir gerade das neue Special angeguckt, es gab zwar leider nicht so viel zu lachen, aber das Video bezieht sich ja auch auf ein wichtiges Thema.

Ich muss dir aber definitiv zustimmten Tiger, das diese 90 Minuten vollkommene Verschwendung waren und "Das Duell", wie es ja genannt wurde, eher ein Miteinander als ein Gegeneinander der verschiedenen Parteimitglieder war. Ebenfalls stimme ich dir zu das sie dasselbe gesagt haben wie früher und es wahrscheinlich wieder nur leere Versprechungen seien werden, größtenteil... Was eigentlich sehr traurig ist muss ich sagen. Ich werde meine Stimme von diesem Duell jedenfalls nicht beeinflussen lassen

MfG Sintho

LOL. Das sage (bzw. schreibe) ich nicht nur um zu zeigen, dass ich auch mit Großbuchstaben umgehen kann, sondern mich wirklich vor lachen weggehauen habe.
    Göttlich wie du den Nagel auf den Kopf triffst.

Mit was hast du diese 90 min. gespielt? Mit der Maus oder Tastatur? Eine Fernbedienung wäre wohl hilfreicher gewesen.

Das war bisher das beste Special von allen.

netwarrior

Genial .... einfach genial ....

Wieder sehr geil auf den Punkt gebracht. Zwar nicht mein persönlicher Favorit unter den Assi Reviews, aber Platz 2.

Edit:
    Die QFRATler sollen mal wieder ne Mogwahl machen, ich will den Baron als Mog!

Ich fand das echt Ultrageil, der Assi war diesmal sichtlich übervordert, besonders am Amfang, sogar das er diesmal ein grünes Oberteil statt dem üblichen hellgrau-dunkelgrau gestreiften anhatte, bin ja mal auf das Special zur Wahl gespannt.
    Und eine Beschwerde habe ich vorzubringen, Deltar Star fehlte.

Geändert von wusch (15.09.2009 um 15:13 Uhr)

Öh nein, eine Anspielung auf Delta Star war dabei. Hör nochmal genau hin.

Hm, ich hab mich erst darüber geärgert dass ich das Duell verpasst habe, aber wie man so aus allen Richtungen hört war das gut so
    Das Review war toll, auch wenn wie Sintho sagt nicht so viel Lacher drinne waren. Fällt bei den beiden Trauerfiguren auch schwer.

Tiger 4 Bundeskönig

Und ja, mit dem Ende hast du Recht: Das TV Duell war Müll, nur wieder gesagt was die ja alles so machen wollen nur nicht wie.

Dein Video war wieder einmal Spitze

Ich fand deine Idee, ein Kanzlerduell zu reviewen, äußerst innovativ, aber bis auf die Namen (und einige verstreute Stellen) fand ich die letzten Reviews leider nicht so herrlich wie sonst.

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Tiger 4 Bundeskönig
    Wo kann ich das unterschreiben?

Aber mal im Ernst, das Character Design bei diesem Spiel war ja grauenhaft... Der Typ, der die Ändjela entworfen hat, hat wohl keine Ahnung von weiblichen Protagonisten, und die Dialoge waren auch das Letzte D:

Außerdem war der Titel irreführend. Bei dem Duell hat ja keiner auf Motorrädern Kartenspiele für Kinder gespielt D:

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Öh nein, eine Anspielung auf Delta Star war dabei. Hör nochmal genau hin.
    ja, aber der Running Gag ist ja "Wie bei Delta Star!"
    Und auf den hab ich schon selber keine Lust mehr. Ach, ma schaun.

@Nesis: Sehr schönes Plakat. Nur kommt das ein paar Monate zu spät.

Users Awaiting Email Confirmation

Sehr amüsant, da einfach wahr. Ist doch so, wer will so ein "Duell" schon sehen, wenn es keinerlei Informationsgehalt bietet, die Politiker sich um wachsweiche Weichspülfragen drumherumschlängeln wie um einen Sumpf und man hinterher noch weniger als vorher weiß, was die Parteien denn nun tatsächlich tun wollen ...

Bravo, Assi.

Danke, du hast wieder für Lacher meinerseits gesorgt

Btw.:
    Wie ist mein Wahlplakat für die BWvAP geworden?

Ich finds wie immer scheiße... >.>

Genial, genial, genial. Hab wieder gelacht, was das Zeug hält. Und BITTE, lass den Running Gag mit Delta Star drin, das muss einfach!