Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es gab kein Klippenspiel *kratz*

Hammer!

Auf der Nato spielen wir es übrigens im wirklich schweren Modus wieder durch und nicht wie der pussige Assi im "Modus den Luki wirklich schwer findet"
    Machen wir das nicht jede NATO?
    Letzte NATO haben wir das auf jeden Fall gemacht.

Zum Review:
    ZEIT FÜR EIN T-T-TISCHLERDUELLUELLUELLUELLUELL!!!

Sehr witzig wie immer, wie bei Delta Star!
    Die Abstimmungsmethode finde ich sehr originell, muss ich sagen Point&Click ftfw! Bin gespannt auf was Tolles

Wie bei Delta Star.

Point&Click 4tw. :>

Zitat Zitat
    Point&Click 4tw. :>
    Quoted for truth

Das Review-Special von der NATO läuft bei mir grad in Endschleife... und in mir wächst der immer größere Wunsch zu erfahren was zum Teufel das Panty-House ist/war/dieses Jahr sein wird. (*titten* *wegschmeiss*) ^^

Vote: Click&Point

Lol, es stimmt dass man keine bunte Pillen braucht, denn Spiele machen auch so süchtig.

netwarrior

Geändert von netwarrior (24.01.2010 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das Review-Special von der NATO läuft bei mir grad in Endschleife... und in mir wächst der immer größere Wunsch zu erfahren was zum Teufel das Panty-House ist/war/dieses Jahr sein wird. (*titten* *wegschmeiss*) ^^
    Du hast sogar zwei Eintrittskarten für das Pantyhouse am Leib.
    Komm her und finde es heraus...

wie wärs mit nem neujahres special?

So, das versprochene Konsolenklassiker-Review.
    Es hat Terranigma erwischt, mein All-Time-Favourite aufm SNES.

Zu sehen im Headpost, oder per Link direkt bei YouTube

Das Video zeigt bei mir nen Error an. Bin ich irgendwie zu schnell (da du anscheinend noch nicht mal dazu gekommen bist, den Threadtitel zu ändern).

edit: Jetzt geht es.

Wow, wieder mal spitzenklasse.
    "Kolumbus kenn ich, das ist doch das Land aus dem die Drogen kommen."
    Da lag ich echt am Boden.
    (Dabei weiß doch jeder, dass Kolumbus ein von Peter Falk gespielter Detektiv ist. )

Obwohl ich Terranigma überhaupt nicht kenne, fand ich das Review mal wieder total super

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Terranigma überhaupt nicht kenne, fand ich das Review mal wieder total super
    Wo ist die Karmabewertung? xO NEGATIV!
    Junge. Sofort ran an den Emulator und spielen.

Ah ja. Der Assi war mal wieder ossom.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Junge. Sofort ran an den Emulator und spielen.
    Also ich habs wenigstens gespielt...nur nicht durch, weil ich irgendwo recht früh hängen blieb und damals hatte ich noch kein eigenes Inet um in ne Lösung zu schauen und mittlerweile hab ich zuviel anderes zu tun ums mal zu spielen.
    Aber irgendwann vielleicht xD

Das Video war jedenfalls toll^^

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    "Kolumbus kenn ich, das ist doch das Land aus dem die Drogen kommen."
    [/size]
    Dito! Lol!

Hammermäßiges Video. Bravo.

netwarrior

Ich kenne Terranigma. Ich habe es vor Jahren mal auf meinem Super NES gespielt. Ich habe es heute immer noch, ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Aber der Anfang stimmt. Der war wirklich so. Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.

Schade das die Serie nicht gewonnen hat, aber Terranigma war auch gut, du kannst es eben einfach sehr gut Tiger.

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich kenne Terranigma. Ich habe es vor Jahren mal auf meinem Super NES gespielt. Ich habe es heute immer noch, ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Aber der Anfang stimmt. Der war wirklich so. Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.
    Dann kennst du Terranigma entweder nicht mehr so gut, wie du dachtest, oder du hast kurz nach der Erweckung der Menschheit aufgehört O.o

Bestes Assi-Review aller Zeiten zu meinem liebsten Lieblings-SNES-Spiel aller Zeiten /o/

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Dann kennst du Terranigma entweder nicht mehr so gut, wie du dachtest, oder du hast kurz nach der Erweckung der Menschheit aufgehört O.o
    Doch, ich hatte es durchgespielt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich, nach dem, äh, wie sagt man?, Abspann vor einer verschlossenen Tür stand, man konnte nur noch klopfen, aber es tat sich nichts mehr.

Hehe Terranigma rules, habs aber nie durchgespielt (bin immer etwa bis zu dem Abschnitt gekommen, wo man die Tiersprache verlernt ^^).
    Denke aber nicht, dass ich das SNES Modul nochmal rauskrame.

Trotzdem, wieder einmal ein gelungenes Review mit einem hauch von Delta Star