Sehr witzig wie immer, wie bei Delta Star!
Die Abstimmungsmethode finde ich sehr originell, muss ich sagenPoint&Click ftfw! Bin gespannt auf was Tolles
![]()
Das Review-Special von der NATO läuft bei mir grad in Endschleife... und in mir wächst der immer größere Wunsch zu erfahren was zum Teufel das Panty-House ist/war/dieses Jahr sein wird. (*titten* *wegschmeiss*) ^^
So, das versprochene Konsolenklassiker-Review.
Es hat Terranigma erwischt, mein All-Time-Favourite aufm SNES.
Zu sehen im Headpost, oder per Link direkt bei YouTube
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das Video zeigt bei mir nen Error an. Bin ich irgendwie zu schnell (da du anscheinend noch nicht mal dazu gekommen bist, den Threadtitel zu ändern).
edit: Jetzt geht es.
Wow, wieder mal spitzenklasse.
"Kolumbus kenn ich, das ist doch das Land aus dem die Drogen kommen."
Da lag ich echt am Boden.
(Dabei weiß doch jeder, dass Kolumbus ein von Peter Falk gespielter Detektiv ist.)
Also ich habs wenigstens gespielt...nur nicht durch, weil ich irgendwo recht früh hängen blieb und damals hatte ich noch kein eigenes Inet um in ne Lösung zu schauen und mittlerweile hab ich zuviel anderes zu tun ums mal zu spielen.
Aber irgendwann vielleicht xD
Das Video war jedenfalls toll^^
Ich kenne Terranigma. Ich habe es vor Jahren mal auf meinem Super NES gespielt. Ich habe es heute immer noch, ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Aber der Anfang stimmt. Der war wirklich so. Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Hehe Terranigma rules, habs aber nie durchgespielt (bin immer etwa bis zu dem Abschnitt gekommen, wo man die Tiersprache verlernt ^^).
Denke aber nicht, dass ich das SNES Modul nochmal rauskrame.
Trotzdem, wieder einmal ein gelungenes Review mit einem hauch von Delta Star![]()
--![]()