Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Kann mal einer erklären was ihr jetzt mit Daen-Siedler meint? Ich blick da nicht durch.
    Daens Variante ist eine mit Rollenspiel-Elementen. Habs selbst auch noch nicht gespielt, aber da ich eh kein PnP-Fan bin, werd ichs auch nicht tun.

AWESOME

Good thing I didn't abandon pope!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daens Variante ist eine mit Rollenspiel-Elementen. Habs selbst auch noch nicht gespielt, aber da ich eh kein PnP-Fan bin, werd ichs auch nicht tun.
    Welch Überraschung, Daen macht ein PnP, wer hätte das gedacht.
    Jetzt mal im Ernst, hört sich nach was gutem an, ne erklärung gibts dann aber noch nicht wahr?.

Übrigens, wenn ich's schaffen sollte, bring ich bis zur NATO noch mein eigenes Brettspiel mit, was ein wenig experimentell ist. (basiert auf Mensch ärgere dich nicht und hat gewisse Grundzüge von P&P und Kartenspiele)

Aber das kommt noch drauf an, wie ich Lust habe, daran zu arbeiten und wieviel Zeit ich hab. Zudem muss ich auch noch einige Ereigniskarten schreiben, aber naja.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn ich's schaffen sollte, bring ich bis zur NATO noch mein eigenes Brettspiel mit, was ein wenig experimentell ist. (basiert auf Mensch ärgere dich nicht und hat gewisse Grundzüge von P&P und Kartenspiele)

Aber das kommt noch drauf an, wie ich Lust habe, daran zu arbeiten und wieviel Zeit ich hab. Zudem muss ich auch noch einige Ereigniskarten schreiben, aber naja.
    Dann beschreib dein Brettspiel dochmal ein bisschen, in welche Richtung geht es denn?

Stichworte