Seite 18 von 45 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Hehe, wie schaut solch Werbung in DA eigentlich aus?
    Ne, aber unter anderem PCs mit Ausrufezeichen (z.B. mitten im eigenen Lager!), die, wenn man sie anspricht, sofort ohne Abbruchmöglichkeit die DLC-Quest vergeben und man da dann per NPC und per Questlogeintrag permanent zum Kauf aufgefordert wird. (Quasi alle anderen Nebenquests kann man ablehnen oder aus dem Logbuch entfernen lassen, außer die DLC-Werbung).

Da fällt mir nur eins zu einn.... *atomrofl

so habe nu beim zweiten durchgang

DLC = Wie gesagt, die Technik dahinter funktioniert einwandfrei, die Werbemaßnahmen aber sind eben unter aller Kanone. Auf der anderen Seite sind diese Beträge für mich gefühlt nicht viel Geld und ich bin bereit, dieses Geld auszugeben, weil ich - als sich meine Hauptgruppe dem Ende des Spiels näherte - sogar ein bisschen traurig war, als ich wusste, dass es bald vorbei ist. Ähnlich fühlte ich mich auch schon bei der Fernsehserie Firefly, insofern finde ich die DLC-Sache zwar eine himmelschreiende Frechheit, sie erfüllt aber seinen Zweck, auch wenn ich es als sehr aggressiv empfinde.

Was natürlich bleibt: Der usergenerierte Content der kostenlos per Modul von den vielen Fans kommen wird.

Und zum Thema neue Module: Hat sich Einer von euch schonmal das Dragon Age Toolset angesehen? Der Hammer, es ist so unglaublich kompliziert, da sehnt man sich den Editor von Nwn1 herbei, auf dem ich damals einige Kampagnen für unsere LAN-Gruppe geschrieben hatte.
    Aber dieser Editor...überfordert mich...

bg2408: Antworten folgen noch, bei dir nehme ich mir doch Zeit

Na toll -.- hätt ich das eher gewusst aber egal sie ist ja endlich tot

Du hast in dem Hexenkessel überlebt?
    Saubere Arbeit

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    So ich bin jetzt so ziemlich am Ende des Spiels angelangt, ich habe vorhin das Landthing abgeschlossen. Ich glaube ich bin weit genug um ein ungefähres Fazit abzugeben, unabhängig wie das Spiel endet.

Ich fande das Review persönlich ziemlich gut, kann jedoch in einigen Punkten nicht zustimmen. (Insbesondere die Vergleiche waren für einen Laien wie mich doch ziemlich unverständlich. Von den genannten habe ich nur Baldurs Gate II gezockt.)
    Den Rest deines Posts hab ich in Spoiler gesetzt, ohne hinzuschauen.
    Wenn du das nächste Mal keine Spoiler setzt, lösch ich den Post.

Nicht jeder hat die Zeit, ein 60-Stunden-Spiel in 2 Wochen durchzuziehen, also bis auf weiteres Story-Dinger in Spoiler setzen. Bitte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und zum Thema neue Module: Hat sich Einer von euch schonmal das Dragon Age Toolset angesehen? Der Hammer, es ist so unglaublich kompliziert, da sehnt man sich den Editor von Nwn1 herbei, auf dem ich damals einige Kampagnen für unsere LAN-Gruppe geschrieben hatte.
    Aber dieser Editor...überfordert mich...
    Ja, ich . Es ist wirklich sehr kompliziert und vorallem sehr sensibel, drück den falschen Knopf und die Original Kampagne ist im Eimer.

Bis jetzt habe ich mich nur mit optischen Verfeinerungen beschäftigt, Gesichter der Gruppe austauschen, eigenen Charakter mit nem NPC austauschen und Items erstellen.
    Ich denke allerdings, dass ich es auch beim optischen belassen werde, vielleicht fang ich irgendwann an neue Modelle für Items zu machen, sofern man dann mal herausfindet wie man neue Modelle einbindet.

Ja, auf diversen Seiten werden ja schon ganz nette neue Items oder Face-Verbesserungen angeboten, aber ich scheue mich noch extrem, diese Items einzubauen, da sie - wohl Natur der Dinge - extrem überpowert sind und ich nicht denke, dass man dergestalt noch viel Spaß am Spiel hat.
    Da wäre das HD-Texturenpack oder ein Nudepatch schon interessanter für mich

Na, mal sehen, wann deutschsprachige oder gute englische Komplettkampagnen veröffentlicht werden

Oi von den momentanen Nudemods würde ich abraten, bis jetzt hat es glaube ich noch niemand geschafft den Körper ordentlich zu gestalten. Die Unterwäsche ist fest mit dem Körper Modell verbunden, heißt es liegen momentan nur Texturierungen vor, leider bleibt die Erhebung der Unterwäsche vorhanden.

Ich weiss grad garnicht ob es bereits geschafft wurde die Modelle ordentlich zu extrahieren, so dass sie in ein 3D Modellierungs Programm wie z.B. Blender geladen werden konnten. Wird wohl auch eine der nächsten Etappen sein ^^.
    Gibt noch viel rauszufinden im Toolset .

Tja, die Unterstützung ist da wirklich mangelhaft, da erinnere ich mich eher mit Freuden an das Tool von NWN1 zurück und das Vampire I Storyteller-Modul

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Den Rest deines Posts hab ich in Spoiler gesetzt, ohne hinzuschauen.
    Wenn du das nächste Mal keine Spoiler setzt, lösch ich den Post.

Nicht jeder hat die Zeit, ein 60-Stunden-Spiel in 2 Wochen durchzuziehen, also bis auf weiteres Story-Dinger in Spoiler setzen. Bitte.

Oh pardon daran habe ich garnicht gedacht, allerdings hätteste nicht zu viel in Spoiler packen sollen.
    Denn der Erste Abschnitt meines Texts ist der einzigst wirkliche Spoiler. Ich finde solche dicken Spoilerblocksätze nämlich ziemlich unschön.
    Klar sicherlich bist du jetzt wütend das du es gelesen hast und warst dir nicht sicher wo überall gespoilert wird.
    Keine Sorge ich werde jetzt darauf achten.

Bin übrigens immernoch nicht durch ich zieh das Finale extra noch ein bisschen vor mich hin. Ich habe nur einen kleinen Teil davon gespielt.
    Aber ich muss schon sagen, äusserst Filmreif inszeniert.

Mal sehen wie`s noch ausgeht.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Oh pardon daran habe ich garnicht gedacht, allerdings hätteste nicht zu viel in Spoiler packen sollen.
    Denn der Erste Abschnitt meines Texts ist der einzigst wirkliche Spoiler. Ich finde solche dicken Spoilerblocksätze nämlich ziemlich unschön.
    Klar sicherlich bist du jetzt wütend das du es gelesen hast und warst dir nicht sicher wo überall gespoilert wird.
    Keine Sorge ich werde jetzt darauf achten.
    Danke.
    Deinen Post kannst du gern noch editieren, ich hab selbst gerade erst den Magierturm, Redcliff und ein wenig Denerim hinter mir, deswegen hab ich mir's nicht durchgelesen, sondern den Generalspoiler reingeklatscht, du kannst den gern selektiver setzen.

hehe ja daen ich hab den Hexenkessel überlebt (am ende standen nur noch ich und leliana sowie unsere zwei spinnen (die im übrigen krass sind die gute frau stand nur noch in netzten eingesponnen dar und wenn mal keins bereit war hatte leliana sie ausgeknockt (ich hatte alle adds tot da war sie noch auf über der hälfte life )

Mal eine Frage zu Redcliff:

öhm scheint ein bug zu sein bei mir kam immer nur eine welle oben dann eine unten und fertig

Zu Redcliff:

Year 666. Beitrag!!! Ich werde erstmal lange nichts posten und wenn doch lösche ich ein paar ältere.^^

Huch, die Antworten kamen aber schnell ^^ Ich werd mich da mal umsehen... will den Kampf nicht nochmal machen, der ist nämlich schon recht heftig Oo

Ich fand den nicht so schlimm, aber ich habe voll oft neu geladen, weil ich alle meine Schafe retten wollte, d.h. zumidnest die mit den Namen, grade nachdem ich rechtschaffen gut spiele und Lloyd zum Kriegsdienst verpflichtet habe, konnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass er stirbt!