Mhh, werd mal schauen, dass ich das mache, so scharf auf die CE, dass ich da ne Woche länger drauf warten muss bin ich nun auch nicht. Auch wenn ich Steam nicht gerade mag.
najoa die normale version von Dragon age kostet mich über amazon mit versand ca. 1,50€ weniger wie über steam! ausserdem will ich das paket in den händen halten![]()
wo haste bestellt rübe ?amazon sagt mir immer noch kein termin (oder in den letzten 10 min. hat sich was geändert![]()
http://www.wog.ch/. Anscheind gab es aber ziemliche Probleme wegen der Produktions••••••••rei von EA. Theoretisch hätte es schon heute kommen sollen, einige Zeit hiess es 9.11., aber sie konnten den Distributor doch noch dazu bringen, die CE heute zu versenden.
w00t, grad ne E-Mail von Amazon bekommen, CE wurd verschickt, es schien doch ganz gut zu sein abzuwarten bis Steam Dragon Age im Angebot hat :3.
Hoffentlich schicken die mir keine falschgepresste Version zu sonst muss ich die verhauen >:[.
Verdammt.....das erste Spiel nach laaaaanger Zeit das ich bereit bin bei Release zu kaufen....und dann hat keiner der 6 Läden in der Stadt das Teil vorrätig für PC ..... nur für Xbox.....ist es für PC schon erschienen....sollte doch am 5. rauskommen oder ?
edit:
Lese grade das es sich verzögert ... sry![]()
Geändert von haebman (05.11.2009 um 18:46 Uhr)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
so.....ich hatte jetzt die möglichkeit die PC Version "anzuspielen". Ich werd mir auf jeden fall die CE Version holen. Das Gamer rockt enfach derbe. Grafisch ist auch einiges drin. Das System auf dem ich es gespielt habe ( nicht mein eignes-etwas schlechter) konnte es auf höchste Details speielen. Dann siehts auch recht annehmbar aus. Nur die Bluteffekte wirken etwas seltsam.
Das Game wird mich aufjedenfall lange beschäftigen nur weiß ich nicht welche origin story ich nehmen sollZwerg sieht interessant aus, Mensch zu standard mäßig und die elfen gefallen mir irgendwie nicht. Vielleicht einen Zwergen Bürger ( mag diese underdog sachen)
Ich habs auch mal angespielt (PC Version) und muss sagen, es erinnert an die guten alten Bioware-Spiele wie Baldurs Gate etc.
Schöne Dialoge zum Auswählen und beim Waldelfen gleich zu Beginn die Möglichkeit über Leben und Tod von 3 Dieben zu entscheiden und damit gut oder böse zu spielen... Sehr fein.
Hoffentlich ist das Untereinander der Charaktere auch so gut geworden, wie im Vorfeld behauptet wurde. Das wird sich ja erst mit der Zeit zeigen.
Aller Wahrscheinlichkeit wird mein amazon Paket morgen eintrudeln. Muss ich nur hoffen das der bescheuerte Postbote der nie klingelt, sondern gleich nen Abholschein reinschmeißt nicht gerade morgen Dienst hat.
Gnah. Will haben unso. >_<
So ich halte die Collectors Edition in den Händen. Gerade eben im örtlichen Saturn erstanden. Die Verpackung macht keinen schlechten Eindurck im Gegnsatz zur Stoffkarte die imho wirklich nichts großartiges ist...
So ich bin dann mal installieren/spielen.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (06.11.2009 um 16:37 Uhr)
naja das wardens keep hol ich mir nächsten monatder rest ist ja auch bei der normalen version dabei
![]()
Ok, bisher wirklich sehr toll inszeniertes RPG. Und die Kämpfe machen richtig Spass (auch wenn die KI mich manchmal ziemlich nervt. Aber vielleicht habe ich auch die Taktiken noch nicht ganz durchschaut).
Der DLC nervt mich momentan etwas, da muss man sich an x Stellen anmelden, damit das geht. Aber irgendwie will ich das dringend noch machen, alleine wegen dem Golem.
Ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage: Kostet Dragon Age: Origins eigentlich was? Also monatliche Gebüren, wie sie WoW auch hat?
Ich frage deswegen, weil da sowas grad im Internet kursiert...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt