Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann eigentlich auch stundenlang ohne Probleme vor dem PC sitzen und das einzige was ich an Sport mache sind Liegestütze. Mich reißt dann eher Müdigkeit vom PC los als irendwelche körperlichen Probleme.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich kann eigentlich auch stundenlang ohne Probleme vor dem PC sitzen und das einzige was ich an Sport mache sind Liegestütze. Mich reißt dann eher Müdigkeit vom PC los als irendwelche körperlichen Probleme.
    Geht mir genauso, ich hab auch nie körperliche Probleme wenn ich am PC sitze, dann hattet ihr wohl ne sehr komische Haltung.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, ich hab auch nie körperliche Probleme wenn ich am PC sitze, dann hattet ihr wohl ne sehr komische Haltung.
    Ich will hier nicht den Gruselpropheten mimen, aber ihr wisst schon dass ich genau das auch immer hatte, nie Probleme mit dem Rücken und dann aufeinmal BAM!
    Nur als Warnung. Wie gesagt, ich beschwör hier nix.
    Was Daen sagt ist korrekt; mit genügend Muckis im Rücken geht das ewige PC-Gesitze. Da muss ich mal dran arbeiten.

Klogehen, was zu futtern/trinken holen und Sitzposition verändern.
    Mein Rücken gibt mir wenig Feedback, aber ich hab schon eine etwas gebeugte Haltung oO. Hab kürzlich mich im Glas beim Laufen beobachtet und musste dafür feststellen, dass sich meine Körperhaltung im Vergleich zu mehreren Jahren davor stark geändert hat . Lauf ergo nicht mehr ganz so krumm.

Mich reißt dann eher Müdigkeit vom PC los als irendwelche körperlichen Probleme.
    Die letzten Tage bin ich sehr früh müde geworden, liegt wahrscheinlich an der "inneren Uhr".

Stichworte