Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    10 Euro sind jetzt wirklich nicht die Welt und den Wert hat man schnell wieder rein.
    Vielleicht, aber ich brauche das nicht, da ich Rapidshare eh kaum nutze.
    Daten kann ich nicht allzu viel abhaben =(

Es gibt doch genug Alternativen. Wozu soll man dafür zahlen? Außerdem hab ich Zeit. Und es gibt immer genug Freunde, die einem jeden Mist ziehen und brennen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, 5 GB pro Tag sind ihm wohl zu viel (mir auch). Aber insgesamt ist es sehr angenehm.
    Mir wären das zu wenig xD
    Und ich bevorzuge Megaupload. Da kann ich auch ohne Account teils extrem schnell downloaden und das bei einer sehr großen Datenmenge. Ich krieg da nur selten die Meldung, das ich das Downloadlimit erreicht hätte und selbst dann hält das ja nicht für den Rest des Tages an.

RS Premium Accounts sind was für Leute, die nicht mit Cryptload umgehen können

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    RS Premium Accounts sind was für Leute, die nicht mit Cryptload umgehen können
    Oder die nen Router haben.

Ich hol's mir immer mit Realplayer von Youtube . Geht aber auch von anderen Seiten >8D

Was Musik angeht, da habe ich letztens so einen Radio Tracker gewonnen.
    Übelst praktisch das Ding. Legal 4 GB japanische Musik in zwei Tagen geholt.
    (+1 GB Metal)

Ich hör Musik ganz simpel über youtube, ohne downloaden oder sowas.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ich bevorzuge Megaupload. Da kann ich auch ohne Account teils extrem schnell downloaden und das bei einer sehr großen Datenmenge. Ich krieg da nur selten die Meldung, das ich das Downloadlimit erreicht hätte und selbst dann hält das ja nicht für den Rest des Tages an.
    Wenn es dir ums Limit von Downloads geht, einfach Internet-Verbindung trennen und wieder verbinden fertig, mehr ist das nicht.

Ich loade eigentlich überall gerne, außer bei Rapidshare da muss ich immer warten, weil ich kein Premium-Account habe.

Bester Uploader ist meiner Meinung Uploaded.to

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wenn es dir ums Limit von Downloads geht, einfach Internet-Verbindung trennen und wieder verbinden fertig, mehr ist das nicht.
    Lässt sich nicht so einfach bewerkstelligen außer ich latsch erstmal zum Router runter. Aber wie gesagt kommt das bei Megaupload so gut wie nie, selbst wenn ich mehrere Gigabyte lade und selbst wenn muss ich meist maximal 2 Stunden warten und das lässt sich wirklich verkraften.
    Rapidshare aber nervt in letzter Zeit nur noch, weil ständig angezeigt wird, dass die Downloadslots voll wären.

Lässt sich nicht so einfach bewerkstelligen außer ich latsch erstmal zum Router runter. Aber wie gesagt kommt das bei Megaupload so gut wie nie, selbst wenn ich mehrere Gigabyte lade und selbst wenn muss ich meist maximal 2 Stunden warten und das lässt sich wirklich verkraften.
    Rapidshare aber nervt in letzter Zeit nur noch, weil ständig angezeigt wird, dass die Downloadslots voll wären.
    Ja das stimmt, bei mir ist das immer, ich muss immer um die 5 min warten, das sind solche Abzocker, damit wollen die erreichen, das man sich Premiumsaccounts kauft, echt Verbrecher sowas.

Ach echt?
    Bei mir mach ich das mit einem Klick am Computer^^
    Alice 4-life

btw wieso sind Daen und Wischmop nicht mehr zuständig fürs Atelier? Vorher standen doch die Namen da rechts und jetzt nicht mehr.....

Also echt, jetzt hat man uns zwei Mods geklaut

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    damit wollen die erreichen, das man sich Premiumsaccounts kauft, echt Verbrecher sowas.
    Ja schlimm, stellen Server bereit und erlauben, dass man kostenlos was erhält, was man legal bezahlen müsste. Schreckliche Verbrecher, echt... Todesstrafe für Rapidshare!

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ach echt?
    Bei mir mach ich das mit einem Klick am Computer^^
    Alice 4-life

btw wieso sind Daen und Wischmop nicht mehr zuständig fürs Atelier? Vorher standen doch die Namen da rechts und jetzt nicht mehr.....

Also echt, jetzt hat man uns zwei Mods geklaut
    Alice ist "Uncool" xD

Und Dean und Wischmop sind Supermoderatoren und Smods werden nicht angezeigt, weil Sie überall modden können.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Alice ist "Uncool" xD
    Du hast Glück das Corti gerade nicht da ist, du würdest dir einen riesen Text damit einhandeln.

-----------------------------------------------------------

Aber bleiben wir bei der Topic:

Ist doch okay das man warten muss wenn man kein Premium-Account hat, ich meine i-wie müssen die auch Geld machen, nur das sich mittlerweile im Internet alles um Geld dreht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hör Musik ganz simpel über youtube, ohne downloaden oder sowas.
    Mach ich praktisch auch. Musik downgeloadet habe ich in meinem Leben erst einmal und das war was von...lass nachdenken... Celldweller (kennt den hier wer?) und die zwei Songs waren legal von ihm zum download angeboten. Aber ansonsten habe ich lieber Originalcds weil es sich schön im Schrank macht und ich Booklets liebe

Gibts hier so n paar itunes freaks, die da regelmässig was kaufen?(mal so interessehalber)

mfG

#ben#

Sag das nicht so laut, sonst kommt GS noch auf die Idee, für jeden Post geld einzusammeln ^^

Ich glaub Daen hat mal ca. 15000 Posts gekauft indem er fürs MMX gespendet hat, denn wenn man bei ihm auf eigene Beiträge geht werden nur ca.9500 angezeigt. Allerdings will ich hier keine Gerüchte in die Welt setzen.

@wusch

oder es ist eher so das man die anderen Beiträge in ein Archiv oder so getan hat?

Stichworte