Es gibt doch genug Alternativen. Wozu soll man dafür zahlen? Außerdem hab ich Zeit. Und es gibt immer genug Freunde, die einem jeden Mist ziehen und brennen.![]()
Mir wären das zu wenig xD
Und ich bevorzuge Megaupload. Da kann ich auch ohne Account teils extrem schnell downloaden und das bei einer sehr großen Datenmenge. Ich krieg da nur selten die Meldung, das ich das Downloadlimit erreicht hätte und selbst dann hält das ja nicht für den Rest des Tages an.
Ich hol's mir immer mit Realplayer von Youtube. Geht aber auch von anderen Seiten >8D
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Was Musik angeht, da habe ich letztens so einen Radio Tracker gewonnen.
Übelst praktisch das Ding. Legal 4 GB japanische Musik in zwei Tagen geholt.
(+1 GB Metal)
Bester Uploader ist meiner Meinung Uploaded.to
Lässt sich nicht so einfach bewerkstelligen außer ich latsch erstmal zum Router runter. Aber wie gesagt kommt das bei Megaupload so gut wie nie, selbst wenn ich mehrere Gigabyte lade und selbst wenn muss ich meist maximal 2 Stunden warten und das lässt sich wirklich verkraften.
Rapidshare aber nervt in letzter Zeit nur noch, weil ständig angezeigt wird, dass die Downloadslots voll wären.
Du hast Glück das Corti gerade nicht da ist, du würdest dir einen riesen Text damit einhandeln.
-----------------------------------------------------------
Aber bleiben wir bei der Topic:
Ist doch okay das man warten muss wenn man kein Premium-Account hat, ich meine i-wie müssen die auch Geld machen, nur das sich mittlerweile im Internet alles um Geld dreht.
--
Mach ich praktisch auch. Musik downgeloadet habe ich in meinem Leben erst einmal und das war was von...lass nachdenken... Celldweller (kennt den hier wer?) und die zwei Songs waren legal von ihm zum download angeboten. Aber ansonsten habe ich lieber Originalcds weil es sich schön im Schrank macht und ich Booklets liebe
Gibts hier so n paar itunes freaks, die da regelmässig was kaufen?(mal so interessehalber)
mfG
#ben#
Sag das nicht so laut, sonst kommt GS noch auf die Idee, für jeden Post geld einzusammeln ^^
--
Ich glaub Daen hat mal ca. 15000 Posts gekauft indem er fürs MMX gespendet hat, denn wenn man bei ihm auf eigene Beiträge geht werden nur ca.9500 angezeigt. Allerdings will ich hier keine Gerüchte in die Welt setzen.![]()
@wusch
oder es ist eher so das man die anderen Beiträge in ein Archiv oder so getan hat?
--