Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Zitat Zitat
    Spongebob z.b. kommt nicht mehr so oft^^
    Die haben die Serie abgesetzt Nick ist jetzt dafür verantwortlich,
    siehst doch das kommt jetzt schon sogar abend auf VIVA

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    wie kann man was gegen agumon haben?

Wer ihn immer noch mag kann hier reinkommen:

http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=272

AGUMON-FANCLUB!!!!!!
    Patamon muss auch noch dazu, der fand ich cooler als Agumon, aber Agumon ist auch ganz toll^^

Nein, am Coolsten ist Agumon, und am besten sind die erste und 2. Staffel, die dritte ist auch noch okay, aber danach sind die Staffeln ziemlich doof, ich konnte mich damit rühmen keine Folge der 1. Staffel verpasst zu haben als es noch neu war.

@Meereswooge: oO Ich meinte Nesis, und nicht dich.

Zum Fernsehen kann ich nichts beitragen, denn Fernsehen kotzt mich an.

Achso okey, kam mir nur so vor

Zum Thema Fernsehen noch, Ich versteh manche Sender einfach nicht wie sie gute Serien abschaffen können und dann so einen haufen Müll zeigen.

Ich erinner mich noch ganz genau, damals, VHS und so, da hab ich mir immer und immer wieder Frau Pfeffertopf und Dr. Snuggles angeguckt, hab sogar, nur um es zu haben, vor ein paar Monaten alle Dr. Snuggles Folgen auf DVD gekauft .

Oh und Digimon, 1 > 2 > 4 > 5 = 3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Meereswooge: oO Ich meinte Nesis, und nicht dich.
    Ochso xD

Zitat Zitat
    Verstummen nicht immer alle Gespräche, wenn du einen Raum kommst?
    Wenn dann nur vor Ehrfurcht

Mein netzteil ist im eimer und ich muss auf nen anderen pc schreiben.

Hoffendlich sind meine daten in sicherheit will nicht noch mal alles installieren müssen an games.

Wenn dein Netzteil kaputt ist, hat das ja nichts mit deinen Daten zutun. Es sei denn, das Netzteil wollte nicht alleine sterben und hat die Festplatte mit in den Tod gerissen.

meine festplatte ist voll in ordnung dann ist es gut.

@nesis: *nick* ich wusste doch, dass man nur mit Personen so reden kann, die schlagfertig genug sind und das mit humor nehmen. Deswegen red ich gar nicht erst mit Menschen, die sowas nicht abkönnen.

Hmm. Mein Tag ist kaputt. Aber mein Leben ist toll. Uhyeah.

Hmm. Mein Tag ist kaputt. Aber mein Leben ist toll. Uhyeah.

Noez!
    Immer diese Pessimisten.
    Obwohl das eher nach einem Optimistischem Pessimisten klingt.

Hab heute noch kaum was geschafft (Ausser zwei Kakaokarten angefangen, die ich machen wollte; Montag will ich 4 Karten gemalt haben xD) Und Ich hab Rückenschmerzen :° Und darum ist mein Tag kaputt; aber mir gehts gut und ich bin Glücklich.

War schon immer Optimist in einer (manchmal) ... Pessimistischen Phase oder so.

Hab heute noch kaum was geschafft (Ausser zwei Kakaokarten angefangen, die ich machen wollte; Montag will ich 4 Karten gemalt haben xD) Und Ich hab Rückenschmerzen :° Und darum ist mein Tag kaputt; aber mir gehts gut und ich bin Glücklich.

War schon immer Optimist in einer (manchmal) ... Pessimistischen Phase oder so.
    Bis auf die Kakaokarten (?) hast du eben mich beschrieben ^^

Mein Rücken ist auch derbst futsch.
    Musste mal ein halbes Jahr Tabletten schlucken, die als Nebenwirkungen Rückenschmerzen hatten, weswegen ich ne Zeit lang etwas gekrümmter lief, weil das nicht zum Aushalten war.
    Dazu sitz ich den ganzen Tag am PC, dass seit über 5 Jahren, und hab fast mein ganzes Leben auf nem zu weichem Bett gepennt.

Ich mag es auch lieber etwas härter (Betten, nicht das, was ihr jetzt wieder denkt...)

Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln. Dann sollte es aber Flach bleiben und möglichst in eine Kartenhülle passen.
    In der Größe von den Pokémon Sammelkarten, mit denen man nichts anfangen konnte ausser die Pokédexeinträge auf der Rückseite zu lesen. *nick*

Ich mag es auch lieber etwas härter (Betten, nicht das, was ihr jetzt wieder denkt...)
    IN Betten?

Zitat Zitat
    Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln. Dann sollte es aber Flach bleiben und möglichst in eine Kartenhülle passen.
    In der Größe von den Pokémon Sammelkarten, mit denen man nichts anfangen konnte ausser die Pokédexeinträge auf der Rückseite zu lesen. *nick*
    Mit Pokemonkarten konnte man epische Kämpfe austragen, wenn man die Regeln verstanden hatte

Zitat Zitat
    und hab fast mein ganzes Leben auf nem zu weichem Bett gepennt.
    Wie ich immer sage, schlafen tötet

Als würden wir da an etwas perverses denken! ...ach verdammt, schon geschehen. nton:

Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln.
    Und wieso heißen die dann Kakaokarten? o_O

Schwester im Geiste!
    Ähm, von WAS reden wir?

Ich sehe schon, lasst uns auf der NATO wirklich mal einen Orthopäden anmieten, der uns eine kurze Schulung über rückenstärkende Methoden hält, unter Umständen hätte ich da schon Jemanden bei der Hand, der uns das zeigen kann und perfekt massieren kann

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schwester im Geiste!
    Ähm, von WAS reden wir?
    Du und deine Doppeldeutigkeiten immer aber gerade die liebe ich.
    ICh massiere jedenfalls immer emine Mutter, bei meinen großen Händen ist das auch nicht sooo schwierig, auch wen ich mir nicht einbilde das wirklich gut zu können.

Stichworte