Das klingt schweißtreibend, aber effektiv *g*
Werde ich in Angriff nehmen, wenn mein Gymnast nicht mehr meint, mein Rücken würde gleich auseinander fallen.
Das klingt schweißtreibend, aber effektiv *g*
Werde ich in Angriff nehmen, wenn mein Gymnast nicht mehr meint, mein Rücken würde gleich auseinander fallen.
Es gibt diese coolen Bälle zum sitzen. Die sollen gut für den Rücken sein, aber ich als Spielekind würde da ständig auf die Fresse fallen.
Na da bin ich ja mal gespannt, wenn wir so weiter machen muss die NATO nen Tag früher anfangen bei all den Wetbewerben.
Edit:
So, ich hab jetzt mal 60 Situps auf dem Boden liegend mit angewinkelten Beinen de Füße unter die Chouch gemacht, schon schwerer hoch zu kommen, vich hätte wohl eventuell noch 10 oder so geschafft, aber es drängte mich daran ein ForenRPG weiter zu schreiben.![]()
Man der Tag fing irgendwie richtig toll an, aber jetzt ist er voll im Eimer.
Hab mich zuerst voll gefreut, weil Freitag letzter Tag und so, zudem haben wir im Sportunterricht den wohl tollsten und männlichsten Sport ausgeübt, Football.
Naja, war danach ein wenig K.O., vor 1 1/2 Stunden war ich dann ziemlich müde und hab mich mal hingelegt zum schlafen, vor gut 30 Minuten bin ich dann plötzlich aufgewacht weil ich was feuchtes an meiner Hand gefühlt habe.
Augen auf und was ist? Während des Schlafs ist mir das Blut wohl nur so aus der Nase geschoßen, Bettzeug schön voll mit Blut.
Bah, der Tag ist einfach nur scheiße.
Dizzy kommt doch gar nicht. ;_;
Aber du kannst gegen mich spielen. Ich würde mich als zweitbesten Billiardspieler bezeichnen auf der NATO.![]()
Laut Dizzy kommt er nur zum Pokern, wenn der Termin passt. Liegt also alles bei den Orgas.^^
Eisbär will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."
Komm bloß nicht wieder angekrochen, weil du keinen findest.![]()
Man muss abstriche machen. Es ist nunmal so =)
Aber Danke fürs Mitgefühl![]()
Wir brauchen btw für unser Fussballteam was zur Zeit aus Daen und mir besteht eine/n 3. Mann/Frau.
--
Jau, ich bin ja mal wieder meinem Stamm-Team verpflichtet, nun, da Rene zumindest zum Fussball kommen kann
Und vielleicht ziehe ich mir ein rosa T-Shirt an, dann weiß ich wenigstens, dass du, Eisbär, es nicht wagen wirst, auf mein Tor zu schießen
Wer hat eigentlich noch Bock, mit Rene und mir in unser Team zu kommen?![]()