mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Obwohl Sony auch auf den Trip gekommen ist, immer _nur_ die deutsche Sprachausgabe+(englische Sprachausgabe?) in der dt.-Version zu integrieren, damit man nicht zur billigeren UK-Fassung greift, keine Ahnung ob SE das in Zukunft auch so handhaben wird nton:
    Es gibt ja viele UK-Fassungen, die auch deutsche Sprachausgabe am Bord hab(tt)en ^^"
    Welche wären das denn bitteschön? Kenne jetzt nicht eins das nur eine Sprachfassung hat (Also Sony direkt!).

Ich bin mal gespannt, in 1 monat und ein paar zerquetschten tagen werde ich mir das WE volle kanne mir FInal Fantasy XIII geben! Muahahahaha

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Welche wären das denn bitteschön? Kenne jetzt nicht eins das nur eine Sprachfassung hat (Also Sony direkt!).
    Von 1 Sprachfassung war auch nicht die Rede, die dt. Version hat ja meisten dt+engl, nur die UK haben dann sehr oft nur die engl. Sprachausgabe
    Das (?) bezog sich darauf, das ich nicht genau weiß, ob alle dt. Versionen auch die englische Synchro drauf haben. Infamous/UC2 UK zb. haben nur die englische Sprachausgabe drauf
    Ich bin mal gespannt, in 1 monat und ein paar zerquetschten tagen werde ich mir das WE volle kanne mir FInal Fantasy XIII geben! Muahahahaha
    Mach ein Video davon

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Von 1 Sprachfassung war auch nicht die Rede, die dt. Version hat ja meisten dt+engl, nur die UK haben dann sehr oft nur die engl. Sprachausgabe
    Das (?) bezog sich darauf, das ich nicht genau weiß, ob alle dt. Versionen auch die englische Synchro drauf haben. Infamous/UC2 UK zb. haben nur die englische Sprachausgabe drauf

Mach ein Video davon
    Höchstens per Digitalkamera wie ich zugesoffen anfange zu zocken xD

Sicher dass Infamous nur die Englische fassung drauf hat? Bei UK haben ja einige Spiele mehr als eine Sprachfassung drauf. Manchmal ists aber nicht deutsch, das stimmt ^^

Höchstens per Digitalkamera wie ich zugesoffen anfange zu zocken xD
    Zugesoffen zocken, hab ich noch nicht ausprobiert, wäre vielleicht mal ganz nett am WE
    Sicher dass Infamous nur die Englische fassung drauf hat? Bei UK haben ja einige Spiele mehr als eine Sprachfassung drauf. Manchmal ists aber nicht deutsch, das stimmt ^^
    Jetzt wo du es sagst, kann sein das noch die russische und noch eine andere "osteuropäische" mit drauf war, weil die zur UK-Fassung greifen sollen, damit sie es sich nicht aus dem I-net ziehen ^^"