mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hui, ich hätte es SE ehrlich gesagt nicht zugetraut, FF13 noch im aktuellen Geschäftsjahr in den Westen zu bringen. Damit bringen sie sich eigentlich um gute Verkaufszahlen im nächsten Geschäftsjahr ab April 2010. März ist aber wirklich verdammt früh - noch nicht einmal drei Monate nach dem JP-Release und auch noch gleichzeitig in den USA und Europa. Wirklich ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem früheren "Standardjahr" Wartezeit. Bin irgendwo doch recht beeindruckt, muss ich zugeben.

    Den Leona Lewis-Song finde ich jetzt ganz ok, zumindest gefällt er mir auf jeden Fall besser als das japanische Gequietsche. Für mich hatte der japanische Song irgendwie null Emotion - und das hat mich doch stark schockiert, denn alle vorherigen Vocal FF-Songs (Eyes on Me, Melodies of Life, Suteki da ne, Kiss Me Good-Bye) haben mir überaus gut gefallen. "My Hands" von Leona Lewis finde ich eigentlich emotional besser, aber inwieweit er wirklich zum Game passt oder schlussendlich dann im Game verwendet wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall bashe ich nicht gleich von vornherein herum ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ok, ganz ernsthaft... höchst wahrscheinlich nicht. ._.
    Ich hab immer noch Hoffnung, die Interviews wo jeder nach einer japanischen Synchro in den westlichen Fassungen gefragt hat, kann er _eigentlich_ nicht vergessen haben. Wurde FF13 DLC nicht letztens irgendwo für "sehr gut denkbar" eingestuft Naja da wissen wir dann ja, wie der Hase läuft^^
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Hui, ich hätte es SE ehrlich gesagt nicht zugetraut, FF13 noch im aktuellen Geschäftsjahr in den Westen zu bringen. Damit bringen sie sich eigentlich um gute Verkaufszahlen im nächsten Geschäftsjahr ab April 2010.
    Das letzte Geschäftsjahr lief eigentlich gar nicht so schlecht, nur wird die Eidos übernahme immer mal gerne vergessen. Für das nächste Geschäftsjahr gibt es aber noch geng Zeugs, von den FF's, den Eidos/Taito-Titel bis hin zu der westlichen DQ9 Version ist viel Potential vorhanden
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    März ist aber wirklich verdammt früh - noch nicht einmal drei Monate nach dem JP-Release und auch noch gleichzeitig in den USA und Europa. Wirklich ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem früheren "Standardjahr" Wartezeit. Bin irgendwo doch recht beeindruckt, muss ich zugeben.
    Wenn die Qualität am Ende stimmt, kann man das so nur unterstreichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •