mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am besten ne Demo ab Freitag im PSN und im XBOX Marketplace mit nem Release am Ende

Ein Releasedatum würde mir aber (vorerst) auch genügen

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1579

Sehr interessantes Interview mit Yoichi Wada, wer sich meine deutsche Übersetzung nicht antun will, kann auch gerne auf das Original zurückgreifen(steht auch ein bisschen mehr^^")
    Was genau "den westlichen Fassungen geben wir gerade den letzten Schliff" bedeuten soll, erfahren wir wohl am Freitag XD
    Geändert von Lucian der Graue (11.11.2009 um 00:47 Uhr)

New Famitsu scan.

Arrive - RAISE HELL! - Leave

Der "Panzer-Chocobo" sieht so aus, weil er ein Königs-Chocobo ist. Diese Cocobos kommen nur in Pulse vor, die Cocoon's Chocobo's sollen dagegen normal aussehen, wie in den anderen FF-teilen. Das wollte ich nochmal gesagt haben

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    @Book of Twilight: I am sorry for you, but....
    http://twobrothersandasister.com/?p=5644
    Habs gerade vorhin gelesen als ich meinen Internetseiten "Cycle" durchgmacht hab^^
    Schade, aber evtl. kann man das Special Item auch ausserhalb Japans dann mit der fertigen US/EU Version von FFXIV "runterladen", wäre natürlich nich übel^^

Auch wenn das Item an sich keine großartigen Vorteile bringen wird(was unfair wäre), wirds trotzdem en gewissen Style und Fan Bonus haben, das reicht mir schon^^

Zu FFXIII: Also das klingt für mich nach nem weitaus früheren Release Termin in US/PAL als der häufig benutze im Juni derzeit...April wär für mich persönlich das aller spätesteste wann es released werden sollte, denn länger als 4 Monate hab ich keinen Bock zu warten und wenns länger als 4 Monate dauert, dann hat SE im Grunde nicht einen Schritt vorwärts geschafft in Sachen Lokalisation. Im März wäre natürlich noch besser, Februar halt ich bei SE dann aber wieder für zu hochgegriffen/utopisch, März/April aber für realistisch...also hoff ich mal auch das es so sein wird.

Hoffentlich machen die das wir damals wie bei Final Fantasy X in Amerika.
    Release am schnell geändert, 2 Wochen später schon released,anstatt 4 Wochen später.
    Wäre echt cool und würde mir Weihnachten retten.

ich wäre ja schon mit eglischen texten für die japanische version zufreiden.

Mal schaun was da kommt. Ich Tippe auf eine FF13 Demo für XboxLive und PSN, oder den neuen Trailer der anscheinend exclusive in Home präsentiert werden soll.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    New Famitsu scan.

Das Design aehnelt mMn etwas an FFXII. Die Zahlen und manche Grafiken haben leichte meistens auch starke Aehnlichkeiten mit dem Vorgaenger. Eben so die Person auf dem ersten Screen = Vaan...

Home: Neues Final Fantasy XIII-Video am Freitag

12.11.09 - Square Enix und Sony werden zum RPG Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) am 13.11.09 ein neues Video in PlayStation Home veröffentlichen. Das kündigt Sony im offiziellen Blog an. Release: 2010 (Europa)

News von Gamefront . Ich hoffe das, dass nicht die Große ANkündigung sein soll

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das, dass nicht die Große ANkündigung sein soll
    Würde mich nicht wunderen, wenn es doch so wäre

Was wäre daran so schlimm? Neuer Trailer mit neuen Spielszenen, in dem das Releasedatum für den Westen bekanntgegeben wird ... also ich bin gespannt drauf.

Also ein BIG announcement / Sondermeldung / Whatever ist für mich ehr als nen Trailer mit "dann kommts raus". That's just lame.

Nach so ner Ankündigungsankündigung müssen Sie schon ne Demo oder nen seeehr überraschenden Release Termin bekanntgeben, sonst bin isch offiziell sauäää!

Jo, jetzt wo dus ansprichst, das sind wirklich 2 verschiedene Mäntel, bzw 2 verschiedene Symbole auf dem Mantel.
    Vielleicht ist das die optische "Darstellung" seiner Waffen, da er ja eigentlich mit den Fäusten kämpft. Nachdem das dass Thema des Artikels ist, das Aufrüsten der Waffen mit Materialien etc.^^

Hat man doch schon im letzten Video gesehen dass sich bei Snow das aussehen seines mantels ändert. Und Snow kämpft wohl doch NUR mit den Fäusten, obwohl SE auch mal was anderes behauptet hat.

@ Andrei Das ist sicherlich nicht die Neuigkeit *lol*

Naja, bei SE kann das schon als "tolle Neuigkeit" durchgehen, wenn denen schon 1/2 Mio verkaufte CT Games (Wohlbemerkt das Remake vom Remake!) zu wenig sind ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja, bei SE kann das schon als "tolle Neuigkeit" durchgehen, wenn denen schon 1/2 Mio verkaufte CT Games (Wohlbemerkt das Remake vom Remake!) zu wenig sind ...
    Das kommt auch immer darauf an wer das sagt. Solange das nicht Yoichi Wada sagt, kann man getrost davon ausgehen, dass das eher eine persönliche "anmaßung" war

http://kotaku.com/5403678/final-fant...merica-march-9

FF 13 US/PAL Release 9 März 2010

Klickt den Link um zum neuen Trialer zu kommen

Quelle Kotaku

Das muss jetzt aber die große Ankündigung sein ;-)

Etwas früher als ich erwartet habe, aber immer noch später als ich gehofft hatte.
    Geändert von Andrei (13.11.2009 um 16:52 Uhr)

Und als Theme Song wird ein Song von Leona Lewis genommen...kann diese Entscheidung noch nicht ganz nachvollziehen, aber was solls.

Was ist nun mit dem PAL release? Auf der Offiziellen EU Site geht der Link zur Ankündigung nicht! O_O

er sagt am ende ja sie hätten ihm nicht das us und pal release date gesagt, dann kommt ja diese kamerafahrt und man sieht ein datum. ich gehe davon aus das dieses datum für beide versionen gilt.

Da bei der chocobo szene keine weltkarte zusehen war glaub ich ist mein traum von einer begehbaren oberwelt gestorben, aber es ist auch sonst keine karte zu sehen, in den städten schon aber bei den paar field szenen sieht man garnix °_°"