Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Warum sollte man so eine 2D-Serie auf einmal in 3D und HD produzieren?
Gute Frage. Eine andere warum sich 2D und HD ausschliessen für viele Devs. Selbst Murasama auf Wii und Nicht-HD sieht doch klasse aus x__x . Auf der anderen Seite hat SE ein Crystal Chronicles sogar quasi 1:1 auf DS und~ Wii gebracht. Naja, letztendlich liegt es ganz in den Händen der (möglichst fähigen) Entwickler

Zitat Zitat von Lucian der Graue
"Chrono Reihe hat sich gut verkauft wird aber trotzdem nicht fortgesetzt"
Bei Chrono ist es aber auch unheimlich schwer die Ori Devs zusammen zu trommeln und das Flair von CT und CC einzufangen. Nur um den Namens Willen sollte man ne Franchise auch nicht unbedingt weiterführen, oder?

Ich bin aber überzeugt dass Chrono irgendwo in den Schubladen der SE Oberen liegt,... vielleicht ja direkt unter Lufia...

Zitat Zitat von Book of Twilight
Also ganz ehrlich...wenn ich daran denke das RPGs für den Handheld entwickelt werden, werden sie für mich persönlich schnell uninteressant, weil in den Handheld Entwicklungen zu 70% nichts drin steckt.
Macht nach deiner Rechnung 30 von 100 in denen was drinsteckt

Zitat Zitat von Book of Twilight
Daher vertrete ich auch die Meinung das Next Gen RPGs alleine deswegen schon interessanter sind(selbst wenns Dreck wird)
Na toll nton: . Was soll man denn mit "Drecks RPG"? Da hab ich doch lieber gute RPGs und sei es auf dem PC oder wo auch immer (was für richtige JRPGs mit Last Remnant eine Seltenheit ist) - für schlechte RPGs ist mir meine Zeit zu schade, auch wenn ich gerne möglichst vieles (inkl. (manchmal '^^ ) Nicht-RPGs) ausprobiere.