mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hey,
    danke für deine Mühe, genau die Seite hab ich aber auch gefunden.
    Und genau deswegen irritierts mich ja so - Cure tut rein garnichts

Zitat Zitat von Zamarus Beitrag anzeigen
    Hey,
    danke für deine Mühe, genau die Seite hab ich aber auch gefunden.
    Und genau deswegen irritierts mich ja so - Cure tut rein garnichts

....pay the priest

....pay the priest
    Öhmm.. wie denn? Da gibts nichts zum Zahlen

Öhmm.. wie denn? Da gibts nichts zum Zahlen
    War nur eine Vermutung meinerseits - habe das Spiel nicht gespielt. Vielleicht braucht man aber auch erst die Jagdlizenz.

Argh....so nah bei der Lösung.....

War nur eine Vermutung meinerseits - habe das Spiel nicht gespielt. Vielleicht braucht man aber auch erst die Jagdlizenz.
    Argh....so nah bei der Lösung.....
    Sollte ich da die Lösung meines Problems sehen?
    Wenn ja, dann hilf mir doch bitte auf die Sprünge..

Sollte ich da die Lösung meines Problems sehen?
    Wenn ja, dann hilf mir doch bitte auf die Sprünge..
    Nein in dem Video findest du die Lösung nicht, mein Comment zielte darauf ab, das der Kerl vor dem Priester steht - sich aber nicht heilen lässt. Warte mal 5 Minuten, ich zieh mir das.....ähh.....lege das Spiel mal kurz in meinen GBA und schaue, ob's bei mir klappt oder nicht ^__^

Hmmmm, habe zwar kein DS aber der Soundtrack wird importiert falls er Einzel erhältlich ist.
    Find den Soundtrack einfach Bombe...

Haltet mich für Doof, aber wo auf der Seite kann ich mir bitte nen Theme aussuchen. o.o"

Edit: Gefunden. Wtf wer kommt auf die Idee auf diesen Kringel zu klicken. xD

Huhu.

Nichts Weltbewegendes, dennoch ein kleines Update:

- Multimedia: ein neues Wallpaper (mit allen Hauptcharakteren)
    - Web Drama: eine Dialogszene mit Hydekar (ich glauba uch Maxim und Tia),
    wo man auch sein gleichnamiges Theme hören kann und später noch ein ganz neues Theme.

Und gerade noch was ganz tolles entdeckt !
    Auch bei den Mini-Music-Tracks zum Game gab es ein sehr großzügiges Update:

http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/est/

Und zwar Theme 11-20 sind nun verfügbar, und 20 ist das überall beliebte Battle-Theme !

Und schaut a uch unten bei der Bonus-Track CD, da sind auch Music Themes,
    mehr instrumenta und klassischer angehauchtl: Nr. 9 - 10 - 15 -18 !

Viel Spaß beim anhören, es lohnt sich wieder total !

Gruß: Erzengel

brrr egal wie gut oder schlecht das spiel wird der soundtrack ist gekauft und zwar nur wegen der Bonus disk!

Gades sieht ja noch ganz Okay aus... aber der Rest? D:

Was haben die aus meinem Amon gemacht! ;_;

Ich habs mal angespielt *hust* (natürlich auch direkt danach gelöscht. Aber ich wollte halt schauen obs ein gutes Remake geworden ist)

Scheint ganz nett zu sein. Hier meine Eindrücke.

Die Steuerung ist sehr gut und die Musik ... Wie in guten alten Zeiten. Die Todesinsel-Theme, Endboss-Theme, Iris und Town-Theme ... Alles altbekannt. Herrlich!

Scheinbar hat man mehrere Attacken und wenn man schnell genug 3x angreift führt man eine Superattacke aus.

Die Deutsche Version ist ein MUST HAVE!!!!

Spoiler von YT:
    Geändert von Loxagon (07.03.2010 um 00:09 Uhr)

Ist mittlerweile ein Termin für Europa oder wenigstens USA raus ?

Das Spiel wird doch hier erscheinen oder Oo ? Würde mich extrem wundern, wenn nicht....

Zitat Zitat von JK-Master Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile ein Termin für Europa oder wenigstens USA raus ?

Das Spiel wird doch hier erscheinen oder Oo ? Würde mich extrem wundern, wenn nicht....
    Bei 20.000 verkauften Einheien in Japan bezweifle ich das irgendwie...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Bei 20.000 verkauften Einheien in Japan bezweifle ich das irgendwie...
    Meh, das klingt nicht gut. Warum haben sie nicht wie bei CT in der japanischen Version auch englische Texte eingefügt, dann könnte man das wenigstens importieren.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Meh, das klingt nicht gut. Warum haben sie nicht wie bei CT in der japanischen Version auch englische Texte eingefügt, dann könnte man das wenigstens importieren.
    Ganz einfach: Es handelt sich bei CT um ein 1:1 Script mit leichten Verbesserungen. Bei Estpolis ist aber ein komplett neues Script in der JP Version vorhanden. :/

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Es handelt sich bei CT um ein 1:1 Script mit leichten Verbesserungen. Bei Estpolis ist aber ein komplett neues Script in der JP Version vorhanden. :/
    Ja, ich weiß. Leider war es so nur eine Ausnahme. Hoffen wir einfach mal, dass man den Lufia Franchise im Westen noch was zutraut, wie Owly angemerkt hat.

20.000 sind natürlich ärgerlich. Wobei der Zeitpunkt sogar günstig war da im Releasezeitraum kaum etwas vernünftiges an RPGs erschienen ist, jedenfalls nicht so~ viel. Das war's dann wohl für neue Lufias...

Bleibt die Frage warum es überhaupt ein ARPG werden musste. Und überhaupt eine Neuauflage und nicht einfach Lufia 1 & 2 1:1 mit einigen Verbesserungen. Aber gut, diese Fragen stellen sich seit November...

Gibt es denn nirgendwo eine verlässliche Quelle die ein Release von Lufia in Europa ( oder wenigstens USA...) bestätigen kann oder zumindest bestätigen kann, dass es gecancelt wurde ( Ich bete aber immernoch, dass es zumindest in den USA rauskommt....) ?