ach du heiliger bockmist.
boah, nur durch zufall bei studi gelesen. wie hardcore, r.i.p. robert
@simon&schall&rauch: JA!
ach du heiliger bockmist.
boah, nur durch zufall bei studi gelesen. wie hardcore, r.i.p. robert
@simon&schall&rauch: JA!
Ich bin vor gut 30 Minuten aufgestanden und das Erste, was mir mein Bruder gesagt hat: "Mutter hat sich nicht für ihre Geschenke bedankt, sondern mir gesagt, dass Robert Enke tot ist.". Ähmm... ja, so kann man auch einen Tag beginnen... wirklich sehr tragisch... .__.
Seeeeehr fein
Ich schreibsel dir dann Morgen mal ne SMS von wegen Freitag treffen und so würde ich behaupten ^^
http://www.youtube.com/watch?v=rDdh68cWYM0 Wenn sie das spielen, bitte laut für mich mitsingen!
Bis zu diesen Post von dir habe ich dich echt sympatisch gefunden - das ist jetzt vorbei .__.
Dieses Lied... es verfolgt mich dank meiner Tante und meines Onkels ständig auf deren Geburtstagsfeiern... das ist schlimm... sehr schlimm... ehrlich Seiken... ich fand' dich mal nett... ;__;
heute wurde ich wieder zeuge, eines pädagogischen geniestreichs.
eine deutschlehrerin fragt den jugendlichen, ob er eigentlich lesen kann.
jetzt schreibt er bereits monate lang, zu hause eigenständig die hausübungen, was natürlich mit zusätzlicher zeit verbunden ist und die lehrerin sah diese auch regelmäßig an. vorherige woche schrieb er eine schularbeit. und nun fragt man ihn direkt, ob er den lesen könnte weil er ja beeinträchtigt ist. sehr intelligent
Boah, die Impfung hat mich härter getroffen, als ich es erwartet hab. Heute gegen 11 fing mein Gehirn an gegen die Innenseite meines Schädels zu trommeln. Als guter Drummer weiss mein Gehirn natürlich, dass ohne Metronom nichts geht, also orientiert sich jeder schmerzender Schlag an meinem Herzrythmus. Vielleicht nicht die schlauste Alternative, aber das Ergebnis kann sich sehen (fühlen) lassen. Ausserdem schmerzt mein Arm und mein Rücken, mir ist schlecht und ich habe Fieber. Der heutige acht Stunden-Tag an der Uni war anstrengend.
Ich fühl mich beschissen.
http://www.youtube.com/watch?v=i7UlLJnR-aIZitat
Hail Schweinegrippe Impfung.
Noch 2 Tage bis zum Wochenende.
Muss allerdings noch den Wächter, die Spanischklausur, bezwingen.
Dann hab ich sowas, was oberflächlich als ein "Date" betrachtet werden kann und am Samstag gehts ab zu meinem Vater und am Sonntag wieder für die Schule lernen.
Ehrlich gesagt freu ich mich recht wenig aufs Wochenende, aber zur Schule will ich auch nicht.![]()