mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Boah, die Impfung hat mich härter getroffen, als ich es erwartet hab. Heute gegen 11 fing mein Gehirn an gegen die Innenseite meines Schädels zu trommeln. Als guter Drummer weiss mein Gehirn natürlich, dass ohne Metronom nichts geht, also orientiert sich jeder schmerzender Schlag an meinem Herzrythmus. Vielleicht nicht die schlauste Alternative, aber das Ergebnis kann sich sehen (fühlen) lassen. Ausserdem schmerzt mein Arm und mein Rücken, mir ist schlecht und ich habe Fieber. Der heutige acht Stunden-Tag an der Uni war anstrengend.
    Ich fühl mich beschissen.

http://www.youtube.com/watch?v=i7UlLJnR-aI

Hail Schweinegrippe Impfung.
    Noch 2 Tage bis zum Wochenende.

Muss allerdings noch den Wächter, die Spanischklausur, bezwingen.
    Dann hab ich sowas, was oberflächlich als ein "Date" betrachtet werden kann und am Samstag gehts ab zu meinem Vater und am Sonntag wieder für die Schule lernen.

Ehrlich gesagt freu ich mich recht wenig aufs Wochenende, aber zur Schule will ich auch nicht.

Also iiiiich freu mich riesig aufs Wochenende =D Erstmal bekomm ich morgen wohl Lohn (whey xD ), und dann muss ich noch Bier / Wein fuer's Wochenende kaufen... erstes Mal feiern hier in Førde. Ich denke das wird... interessant xD Wollen aber erstmal wohl versuchen, in den Laden reinzukommen, der ab 20 ist...~ vielleicht klappt's ja (auch wenn ich so ziemlich keine Hoffnung habe x_X ).

Aber vorher gilt es, das Schafskopfessen zu überstehen. Das kann ja... lustig werden ^^

Und Sonntag wird dann wohl ausgenüchtert.

Und morgen kommt meine Tür. Wheeeeey xD

Btw, hat irgendwer von euch heut Fasching begangen? ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich ._. Haben unseren Ruf als schlimmste Klasse in der Abteilung wieder erfolgreich verteidigen können

@ice:
    Tja...ich habs dir ja gesagt... jetzt weißt du warums gratis war

Ich denke das wird... interessant xD Wollen aber erstmal wohl versuchen, in den Laden reinzukommen, der ab 20 ist...~ vielleicht klappt's ja (auch wenn ich so ziemlich keine Hoffnung habe x_X ).
    Wenns erst nicht klappen will müssen die weiblichen Reize ran, vielleicht bringts ja was xDDD

Aber vorher gilt es, das Schafskopfessen zu überstehen. Das kann ja... lustig werden ^^
    Yummi...oh wait...no. Disgusting!

Ich nich. Das letzte mal war aber auch sicher vor vielen Jahren in der Grundschule.

Aber ich "freue" mich schonmal auf morgen. Schön zum Kieferchirurg damit er ne Entzündung behandelt und wenns dann genauso is wie vor einigen Jahren kann ich danach nichtmal ordentlich nen Pudding essen @_@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenns erst nicht klappen will müssen die weiblichen Reize ran, vielleicht bringts ja was xDDD
    [...]
    Aber ich "freue" mich schonmal auf morgen. Schön zum Kieferchirurg damit er ne Entzündung behandelt und wenns dann genauso is wie vor einigen Jahren kann ich danach nichtmal ordentlich nen Pudding essen @_@
    Weibliche Reize: Leider hab ich davon nicht sooo viele xD Und um die zu betonen isses mir auch zu kalt >,<

Kieferchirug: Viel Spass. Aber momentan wuerde ich mir wünschen, zum Zahnarzt gehen zu koennen. Kann ich aber nicht. Zu teuer. Und in Deutschland bin ich auch nicht mehr gemeldet. Heisst, ich muss wohl noch so ein Jahr warten, bis ich mich um meine Zaehne bzw meine Zahnschmerzen kümmern kann... oO

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @ice:
    Tja...ich habs dir ja gesagt... jetzt weißt du warums gratis war
    Ich hab was gegessen, liege im Bett mit meinem Laptop auf dem Bauch und jetzt geht's mir wieder besser.

Aber momentan wuerde ich mir wünschen, zum Zahnarzt gehen zu koennen. Kann ich aber nicht. Zu teuer.
    Weniger Geld für Alk ausgeben und dafür zum Zahnarzt gehen? So extrem teuer kann das doch nicht sein, oder wieviel kostet es da?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Merendit gebannt?
    Ja, Gott sein Dank. Wurde langsam mal Zeit. Na mal sehen ob er versucht mit einem neuen Account wiederzukommen.
    Geändert von ~Jack~ (11.11.2009 um 19:30 Uhr)

Merendit gebannt?

heute gehaltsscheck bekommen und mit den weihnachtsgeld ne sonterprämie bekommen.

nun ich gehe nicht zum fasching weil ehrlich gesagt karneval nicht mag.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ja, Gott sein Dank. Wurde langsam mal Zeit. Na mal sehen ob er versucht mit einem neuen Account wiederzukommen.
    Haha, er war doch erst kürzlich wieder entsperrt worden.Sein tun gemacht haben sollen.

Zitat Zitat
    Liegt wohl daran, dass er sich hier nicht beherrschen konnte.
    Oh Gott, der Thread liest sich gut. So viel pubertäre Angst (wobei hier der englische Ausdruck gemeint ist) auf einem Haufen. Bin ich froh, dass ich nicht mehr so drauf bin.
    Geändert von Icetongue (11.11.2009 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Merendit gebannt?

Ganz ehrlich: Der Junge gehört in eine Klinik, aber mach dir dein eigenes Bild davon.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Sowie der Türken-Thread und anderer geistiger Dünnschiss. Er hat mir sogar per PN geraten, das ich meine Antwort im "Fragen und Antworten Thread" auf seine Death-Note Frage hin ändern solle, naja hab ich gemacht damit er mich nicht mehr vollspammt.^^

Weniger Geld für Alk ausgeben und dafür zum Zahnarzt gehen? So extrem teuer kann das doch nicht sein, oder wieviel kostet es da?

Ca. das Doppelte bis Dreifache von Deutschen Verhältnissen.

@Merendit Thema: Ja, ein Depp weniger im Forum =) Und die "Hexenjagd" gegen ihn hat er irgendwie find ich selber angezettelt, bei dem Mist den er verzapft hat. Den meisten Kram hab ich Gott sei Dank ignoriert, aber hin und wieder... naja. ^^ Hin und wieder ist es halt schoen sich auch mal gewollt ueber Kleinkram aufzuregen =D

Aber ich glaube leider nicht, dass der allzu lange wegbleibt sondern sich vermutlich nen neuen Acc zulegt bald.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Türken-Thread
    Sowas kannst du nicht schreiben, ohne den Thread zu verlinken.

Ich hab gegen seine Gedankengänge nichts, aber er hätte doch in irgend einer Form mal begreifen müssen, dass er mit sowas keine punkte gewinnt.
    Ein Bann dafür war aber nach seinem letzten Post abzusehen.
    Die Dinge, die in seinem Kopf vorgehen, sollte man ihm nicht persönlich ankreiden, aber er hätte echt bemerken müssen, dass er nach all der ganzen Freundlichkeit der User und des Staffs sich so etwas nicht mehr erlauben sollte.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sowas kannst du nicht schreiben, ohne den Thread zu verlinken.
    Ne, der Thread wurde nicht geclosed sondern gelöscht

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ne, der Thread wurde nicht geclosed sondern gelöscht
    Aww man. Bekommst trotzdem einen freundlichen Klaps für die Mühe, da ja der Gedanke zählt.

Leon der Pofi Gast
    ich fand das argument mit den nicht rückfälligen mördern witzig, dass man von ihnen nichts mehr hört. warum sollte man auch über mörder die keine verbrechen mehr verübt haben, in den medien berichten. naja, fand ihn ganz unterhaltsam. es ist nun einmal eine kalte, pubertierende welt da draussen, gegen welche die wärmenden handschuhe der ignoranz helfen
    Geändert von Leon der Pofi (11.11.2009 um 21:40 Uhr)

In seiner signatur steht ja das er auf eigenen wunsch gebannt wurde, was ich selber stark bezweifle.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt`s weder Kindergarten noch irgentein ausländischen, unbekannten Scheiß.

Tipp:

2 Helden.
    Weiblich & männlich.

Mfg.
    I lol'd.

Lol, die Voreinstufungstest sind witzig. Laut einem davon bin ich gemäß Cambridge Certificate als "fluent" einzustufen.

94 Punkte von 100, bei einem Schnitt von ca. 50 Punkten in der Klasse. Frage mich, was man jetzt von mir erwartet? Bin kaum Smalltalkfähig. Muss das alles noch lernen.

Stichworte