Besser als Nichtstun allemal, oder!? Du kannst auch statt Zivi einen "anderen Dienst im Ausland" antreten, ist denke ich mal auch interessant... und inzwischen auch etwas populärer. So kannst du zB Entwicklungshilfe in Afrika betreiben. So leistest du deinen Zivi ab und kannst dich engagieren. Und das ist halt nur ein Beispiel. Gibt viele Möglichkeiten, den Zivi interessant zu gestalten, wenn du keine Lust hast dich als professioneller Bettenschubser zu betätigen.
langweilig. scheißdreckslangweilig. es ist zum kotzen, ich will raus aus diesem mistkaff nordholz aber kein schwein kümmert sich um meine belange. der standardspruch ist "wir kümmern uns drum" aber NIEMAND kümmert sich um meine verlängerungsanträge, mein gesuch ENDLICH ins ausland gehen zu können oder sonstwas. diese faulen gezi-schweine. GRRAAAH! ich dreh durch.
@byder: ganz im ernst: bund ist gar nicht so schrecklich. mittlerweile ist selbst die grundausbildung - der HORROR jedes kriegsdienstverweigerers - pussyscheiße. zumindest bei der marine dürfen dich die ausbilder nichtmal mehr anschreien oder so.
Die Mühlen der Bürokratie mahlen eben langsam
Aber so langsam sollte man dir doch endlich mal Rückmeldung bezüglich deines Offz-Antrags geben können... ich meine, wie lange ist es her, dass du den eingereicht hast? 2 Monate dürften das schon sein...
Btw: Matze fragt an wie es mit Freitag mit "2für1-Schall und Rauch-Kaiserkeller" aussieht![]()
Ich werd wahnsinnig. Vor Ewigkeiten habe ich meinen Antrag auf Studiengeld abgeschickt und es ist immer noch keine Antwort gekommen. Mir geht das Geld aus und ich kann meine Miete so nicht begleichen. GRAAAAAH!
Ach ja, komme gerade von meiner Schweinegrippe-Impfung zurück. Eine Gratisspritze kann man ja nicht abschlagen!
Erstmal was futtern, dann Krankheit simulieren.
Aber heilige Scheisse, das ist der unangenehmste Einstich den ich je bekommen hab. Brennt immernoch wie ein Brennesselstrauch. Auf nacktem Fleisch. Gesalzen.
Gratulation! Spätestens morgen setzen die Nebenwirkungen ein, vor allem Kopfweh soll sehr stark vorkommen...ist zumindest bei meiner Mutter so.
Die fühlt sich seit dem sie sich geimpft hat ziemlich matt und hat Probleme mit dem Kreislauf.
Also...ich würd mir das nichtmal freiwillig spritzen lassen![]()
Bekommt Schweden nicht anderen Kram als Deutschland? Ich weiss auf jeden Fall (oder glaube zu wissen?), dass wir in Norwegen ne andere Impfung bekommen als in Deutschland, bzw halt dieselbe die die Politiker in Deutschland bekommen...~ kA wie's mit Schweden ausschaut. Icey? ^^
Ich weiss nicht, was in Deutschland gespritzt wird, aber laut den frisch gedruckten und nach Drucker riechenden Informatonszetteln, heisst der Impfstoff hier Pandemrix.
Die einzigen Nebenwirkungen die ich bis jetzt spüre sind leichte Müdigkeit und ein Stechen im rechten Arm. Scheinbar zeigt sich der Arm solidarisch und teilt das Leiden des Linken.
Laut anderen Leuten seien allgemeine Müdigkeit und Trägheit die häufigsten Nebenwirkungen der Impfung, also mach ich mir da keine grossen Gedanken.
Edit: Eine weitere Nebenwirkung ist mir aufgefallen. Ich lache seit knapp 20 Minuten über jeden Scheiss.
Geändert von Icetongue (10.11.2009 um 20:25 Uhr)
ach du heiliger bockmist.
boah, nur durch zufall bei studi gelesen. wie hardcore, r.i.p. robert
@simon&schall&rauch: JA!
Ich bin vor gut 30 Minuten aufgestanden und das Erste, was mir mein Bruder gesagt hat: "Mutter hat sich nicht für ihre Geschenke bedankt, sondern mir gesagt, dass Robert Enke tot ist.". Ähmm... ja, so kann man auch einen Tag beginnen... wirklich sehr tragisch... .__.
Seeeeehr fein
Ich schreibsel dir dann Morgen mal ne SMS von wegen Freitag treffen und so würde ich behaupten ^^
http://www.youtube.com/watch?v=rDdh68cWYM0 Wenn sie das spielen, bitte laut für mich mitsingen!
Bis zu diesen Post von dir habe ich dich echt sympatisch gefunden - das ist jetzt vorbei .__.
Dieses Lied... es verfolgt mich dank meiner Tante und meines Onkels ständig auf deren Geburtstagsfeiern... das ist schlimm... sehr schlimm... ehrlich Seiken... ich fand' dich mal nett... ;__;
heute wurde ich wieder zeuge, eines pädagogischen geniestreichs.
eine deutschlehrerin fragt den jugendlichen, ob er eigentlich lesen kann.
jetzt schreibt er bereits monate lang, zu hause eigenständig die hausübungen, was natürlich mit zusätzlicher zeit verbunden ist und die lehrerin sah diese auch regelmäßig an. vorherige woche schrieb er eine schularbeit. und nun fragt man ihn direkt, ob er den lesen könnte weil er ja beeinträchtigt ist. sehr intelligent
Boah, die Impfung hat mich härter getroffen, als ich es erwartet hab. Heute gegen 11 fing mein Gehirn an gegen die Innenseite meines Schädels zu trommeln. Als guter Drummer weiss mein Gehirn natürlich, dass ohne Metronom nichts geht, also orientiert sich jeder schmerzender Schlag an meinem Herzrythmus. Vielleicht nicht die schlauste Alternative, aber das Ergebnis kann sich sehen (fühlen) lassen. Ausserdem schmerzt mein Arm und mein Rücken, mir ist schlecht und ich habe Fieber. Der heutige acht Stunden-Tag an der Uni war anstrengend.
Ich fühl mich beschissen.
http://www.youtube.com/watch?v=i7UlLJnR-aIZitat
Hail Schweinegrippe Impfung.
Noch 2 Tage bis zum Wochenende.
Muss allerdings noch den Wächter, die Spanischklausur, bezwingen.
Dann hab ich sowas, was oberflächlich als ein "Date" betrachtet werden kann und am Samstag gehts ab zu meinem Vater und am Sonntag wieder für die Schule lernen.
Ehrlich gesagt freu ich mich recht wenig aufs Wochenende, aber zur Schule will ich auch nicht.![]()
Also iiiiich freu mich riesig aufs Wochenende =D Erstmal bekomm ich morgen wohl Lohn (whey xD ), und dann muss ich noch Bier / Wein fuer's Wochenende kaufen... erstes Mal feiern hier in Førde. Ich denke das wird... interessant xD Wollen aber erstmal wohl versuchen, in den Laden reinzukommen, der ab 20 ist...~ vielleicht klappt's ja (auch wenn ich so ziemlich keine Hoffnung habe x_X ).
Aber vorher gilt es, das Schafskopfessen zu überstehen. Das kann ja... lustig werden ^^
Und Sonntag wird dann wohl ausgenüchtert.
Und morgen kommt meine Tür. Wheeeeey xD
Btw, hat irgendwer von euch heut Fasching begangen? ^^
Wenns erst nicht klappen will müssen die weiblichen Reize ran, vielleicht bringts ja was xDDD
Yummi...oh wait...no. Disgusting!
Ich nich. Das letzte mal war aber auch sicher vor vielen Jahren in der Grundschule.
Aber ich "freue" mich schonmal auf morgen. Schön zum Kieferchirurg damit er ne Entzündung behandelt und wenns dann genauso is wie vor einigen Jahren kann ich danach nichtmal ordentlich nen Pudding essen @_@