mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    Yes, Wochenende!
    Eine Tüte Chips, eine Flasche Bier und ich mach heute keinen Finger mehr krumm. Werd einfach nur faul sein, Musik hören, ADOM zocken und nebenher Scheisse schauen!

Btw: 40cm+ Haarlänge und gross Arbeit muss ich mir nicht machen, damit die Matte weich und geschmeidig ist.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ey wusstet ihr dass die smiths und bruce campbell zwei der besten dinge sind die es auf der welt gibt? bubba-ho-tep ist ein gottgleicher film und nächste woche kommt endlich die uncut dvd-box der tanz der teufel-reihe in mein haus geflattert YAAAY! und das playstation 2-spiel zu scarface dazu - uncut! boa ick mir freu wien schnitzel alter
    qft aber sowas von

Ich lass mir echt nicht mehr lange Haare wachsen. Sieht einfach schreklich aus bei mir und ich wollt nur mal erwähnt haben das meine Haare im alter von 13 bis zur hälfte meines Rücken gingen. Mit 14 hatte ich aber keinen Bock mehr auf die Matte. :/

last samurai \0/
    und leute....Freund+wg+freunde+familie = zuviel bier XD
    <---ja das hab ich gerade so errechnet XD
    die ganze woche bier man man man...getz is alles weg
    kann euch nix mehr abgeben n'stuff

Love it *_*

[YT]T301205XmEo[/YT]

Du hast nie gelernt, dich in mich rein zu integrier'n.

lieblingssprüche der woche:
    a) lass' knacken! - aus zohan
    b) komm wir gehen muschicheckele - auch aus zohan
    c) toll du schießt vorne alles voll und ich krieg die ganze zeit hinten was rein! - gestern abend beim kickern.

sehr geil! ich bin endlich 2nd lieutenant bei cod4! yay! einfach stumpf die maps vollpflastern mit claymores und sich freuen

ist überhaupt noch wer wach? oder seid ihr alle besoffen?

Mein Lieblingsspruch:

"Was heißt denn morsch?"
    -"Das kommt von Morscherie"

Endlich auch Wochenende. Yay.
    Den ganzen Tag zocken und Serien und Filme schauen.
    Klingt zwar etwas nerdy, aber ich brauch jetzt auch mal nen kompletten Tag entspannung. Nächsten Freitag hab ich sowas wie ein Date... zum Tekken 5 zocken. xD

Nachdem ich den gestrigen Abend lieber vergessen will (so eine mieserable Organisation...), ist der heutige Vormittag gut verlaufen.
    Habe mir das neue Samsas Traum-Album gekauft und bin bislang extrem angetan davon; da passt es echt gut, dass ich auch gleich die Konzertkarte für Morgen Abend gekauft habe, damit ich die Band live sehen kann und:
    Ich habe Transformers - Revenge of the Fallen auf DVD *_____*
    Ich freu' mich ^__^

Leon der Pofi Gast
    sollte es durch die aktuelle thematik zu schwarz und pietetslos sein, bitte entfernen

Guten abend.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sollte es durch die aktuelle thematik zu schwarz und pietetslos sein, bitte entfernen

Das bild ist geil echt toller schwarzer humor.
    Geändert von Lichtdrache (08.11.2009 um 07:23 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

dieses bild ist so göttlich haha ich liebe schwarzen humor

Ich find's auch gut xD Vor allem da ich Ole Brumm so mag... ^^

Komm grad vom Gig in Macedonien. Bin so scheiss müde das ich nicht schlaffen kann. War aber klasse, wir haben den schuppen mit "My Generation" in die luft gejagt.

Ich krieg' mich vor Lachen nicht mehr ein
    Das Bild ist einfach nur göttlich

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Komm grad vom Gig in Macedonien. Bin so scheiss müde das ich nicht schlaffen kann. War aber klasse, wir haben den schuppen mit "My Generation" in die luft gejagt.
    Wie war so Macedonien?

Browsergames sind doch der reinste Scheiß.
    Ich zock ja Castle Fight und ich werd zum 4. Mal von jemanden überfallen, der wesentlich besser ist als ich. Und ich komm nicht dazu, irgendwie was auszubauen, da er mit seinen Überfällen ständig meine Ressourcen klaut. Er greift mich auch nur noch an, weil er gewinnt. Bei mir gibts ja nichtmal was zu holen. o.o

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ist überhaupt noch wer wach? oder seid ihr alle besoffen?
    Gibs nicht gerne zu...aber ja -.-
    Bin grad total depri drauf, immer diese Frauen.
    Freitag war komplett fürn Arsch, Samstag wieder geil.
    Aber im großen und ganzen bleibt der arme David_Nassau mit einem gebrochenen Herzen zurück

Nicht, dass ihr Männer irgendwie besser wärt...

Verdammt, ich war echt zu lang nicht mehr aus... aber naja, dafuer muesst man hier mal irgendwen kennen xD

Hat jemand von euch schonmal nen Schafskopf gegessen!? o,o Mir grauts vor naechstem Wochenende xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ihr Männer irgendwie besser wärt...
    (...)
    Hat jemand von euch schonmal nen Schafskopf gegessen!? o,o
    nton:

Kann mich schlecht vorm Familienessen hier drücken. Traditionen sind schon was doofes manchmal =P

EDIT: Und lieber das als Rakfisk / Surströmming... xD Nationalgerichte in allen Ehren, aber damit koennten sie mich scheuchen.
    Geändert von Miss Kaizer (08.11.2009 um 17:16 Uhr)

Stichworte