mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Leon der Pofi Gast
    tut es nicht. dadurch verliert ihr eure nerdkräfte, wie samson einst

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Es darf aber auch gerne noch etwas mehr werden (und nein Lucian, ich bin kein Emo).
    Das würde ich auch nie einfach so behaupten
    Meine Haare haben sich halt immer Selbstständig gemacht, auf Dauer wurde mir das dann auch irgendwann zu lästig >.> Bin ja eigentlich ein gutes Gewöhnungstier, aber daran konnte ich mich irgendwie nicht gewöhnen^^
    Mit kurzen Haaren kann man besonders morgens im Bad viel zeit sparen und dann das Frühstück verlängern XD

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh und Friseur...ich denk ja jedesmal drüber nach wenn ich meine Haare trocknen lasse, kann mich aber doch nie zum abschnibbeln bewegen, dazu mag ich sie zu sehr :3.
    Trotzdem, der Gedanke mit meinen Haaren mal was anderes zu machen als sie immer nur zum Zopf gebunden zu tragen bleibt .
    Mach, kann nur gut werden

Ich bin grad richtig angefressen, weil ich so ziemlich in jedem Media Markt in der Umgebung gewesen bin, um mir Tales of Symphonia 2 zu besorgen (auf das ich 5 Jahre gewartet hab) und jedes Mal die gleiche Antwort: Das Spiel sollte eigentlich gestern schon im Laden stehen, aber irgendwas ist da wohl schiefgelaufen. :/

Die Klasse voller Mädchen/Frauen haben ist echt ne Qual.
    Sind zwar alle ganz nett, aber dieses ständige rumgeläster, wenn eine von denen fehlt. Und jede Pause darf man sich anhören, wie schlimm die Männer doch wären. Alles Schweine, alle wollen sie nur Sex und können sich nicht mit einer Freundin zufrieden und bla.

Zumal wir nach dem Halbjahr wahrscheinlich auch nur noch höchstens 5 Jungs sind.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ich bin grad richtig angefressen, weil ich so ziemlich in jedem Media Markt in der Umgebung gewesen bin, um mir Tales of Symphonia 2 zu besorgen (auf das ich 5 Jahre gewartet hab) und jedes Mal die gleiche Antwort: Das Spiel sollte eigentlich gestern schon im Laden stehen, aber irgendwas ist da wohl schiefgelaufen. :/
    Die offizielle Seite sagt auch 13 November, allerdings geben auch viele händler den 20 als Releasetag an. Is halt Bamco
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    aber irgendwas ist da wohl schiefgelaufen. :/
    Glaubst du etwa, die wären so blöd die deutsch Flagge falsch auf das cover zu bringen, NEIN niemals

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sind zwar alle ganz nett, aber dieses ständige rumgeläster, wenn eine von denen fehlt. Und jede Pause darf man sich anhören, wie schlimm die Männer doch wären. Alles Schweine, alle wollen sie nur Sex und können sich nicht mit einer Freundin zufrieden und bla.

Zumal wir nach dem Halbjahr wahrscheinlich auch nur noch höchstens 5 Jungs sind.
    Ich wünsche mir, bei uns im Studium wäre die Frauenquote niedriger. Nehmen wir eine Normalverteilung an, so besteht das 70% Quantil aus Streberinnen, die alles wissen und es der ganzen Welt zeigen müssen oder Mädels, die nicht so schnell im Kopf sind und es der ganzen Welt zeigen müssen. Das könnte man verkraften, aber die sind nicht einmal gutaussehend... Gestern wird eine Erasmus Studentin vom Professor gefragt, ob sie eine sehr sehr einfache Funktion ableiten kann (Niveau der 11. Schulklasse) und sie schau so, als hätte sie jemand nach der Weltformel gefragt. Der leider geringe Rest der Mädels ist ruhig und bleibt souvrän wie es sich für Damen gehört. Die Jungs bei uns sind dagegen alle ruhig und kaum jemand spielt sich in den Vordergrund oder stellt mangelnde Intelligenz zur Schau, was ich doch sehr überraschend finde.

Hätte ich deine Probleme... 8)

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Das könnte man verkraften, aber die sind nicht einmal gutaussehend...
    Ja, das ist sehr trauriger Aspekt und das ist nicht mal ironisch gemeint.

XD
    Das kenne ich nur zu gut.
    Als ich auf die Berufsfachschule für Wirtschaft ging, waren wir auch nur 6 Jungs und 22Mädchen.
    Wen Schülerin C fehlte, haben A und B über sie gelästert. Wenn schülerin C dann wieder da war haben A, B und C über D gelästert.
    Und wenn A weg war, haben B, C und D über A gelästert.

Das schlimmste war aber, dass die Mädchen so verdammt herablassend waren.
    OMG richtige kleine zickige Diven die glaubten sie könnten jeden Kerl kriegen.
    Und sie sprachen ständig von so hohen ansprüchen bei ihren Freunden, die müssen alle durchtrainiert sein etc.
    Aber am Ende hatten sie alle solche Hotel Mama luschis die vor einer kleinen Maus kreischend davon laufen.

wtf... ich schreibe tatsächlich hier rein XD

@Aldi: Sowas find ich auch ätzend.
    Wir haben einige in der Klasse, die nicht wirklich belesen sind und welche, die schon recht viel Ahnung von den Fächern haben, aber glücklicher Weise stellt sich niemand wirklich negativ in Vordergrund. Ganz im Gegenteil: Die Leute, die die Fächer schonmal hatten (Fachabi zb.), versuchen oft, den anderen zu helfen.

@Leon: Du würdest übelst gut in unserer Klasse ankommen, merk ich so grad.

@Reding: Ja genauso ist das mit dem Lästern auch bei uns.

So viele?
    Wir hatten zu Beginn der Ausbildung ZWEI Jungs, wovon der ein im Oktober zu Uni gegangen ist. Also blieb noch einer

Ein einziger ist ja heftig. Ich würde mich ja mal garnicht so wohlfühlen können.
    Mädchen haben ja meistens die Angewohnheit, alles persönlich zu nehmen und nicht über sich selbst lachen zu können.

Aaaah! Ich hab gestern aus Juchs(Jux, Juks, Jucks... Spass) wieder Pokemon Rubin angemacht, einen neuen Speicherstand angefangen und mich erst dann bemüht rauszufinden, dass es kein Evoli gibt.
    Gott, regt mich das auf.

Guten Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aaaah! Ich hab gestern aus Juchs(Jux, Juks, Jucks... Spass) wieder Pokemon Rubin angemacht, einen neuen Speicherstand angefangen und mich erst dann bemüht rauszufinden, dass es kein Evoli gibt.
    Gott, regt mich das auf.

Guten Morgen allerseits.
    Genau deswegen mag ich Rubin und Saphir nicht besonders...zu wenig Pokemon und kein Evoli. Hach, waren das damals noch Zeiten, ein Evoli nur auf Nacht zu trainieren bis es endlich zu einem Nachtara wurde...und bald wiederholen sich die Zeiten wieder ^^

btw, Guten Morgen

Ich fühle mich nicht so fertig wie ich eigentlich erwartet hätte nach dem Abend... gut, mental bin ich immer noch vollkommen zerstört dank Gestern, aber das hat nichts mit den (nicht wirklich geringen) Mengen Alkohol zu tun... obwohl: "Alone In The Dark" mit Audiokommentar von Uwe Boll (oder auch "der Spezialist für Videospielverfilmungen") hat in Kombination mit Bier doch seinen Teil dazu beigetragen... der Rest meiner mentalen Zerstörtheit ist auf ein Telefonat zurück zu führen, das äußerst... verwirrend war... egal, davon abgesehen:

IT'S SMIPLE IF IT JIGGLES IT'S RENÁY!!!
    GET TO THE CHOPPAAA!!!

http://www.youtube.com/watch?v=tPIO86jTrQQ

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Genau deswegen mag ich Rubin und Saphir nicht besonders...zu wenig Pokemon und kein Evoli. Hach, waren das damals noch Zeiten, ein Evoli nur auf Nacht zu trainieren bis es endlich zu einem Nachtara wurde...und bald wiederholen sich die Zeiten wieder ^^
    Die Spiele sind nicht schlecht. Ich mein, sie geben einem die Möglichkeit ein brennendes Kung Fu Hühnchen aufzuziehen (Fuck yeah!). Aber warum es kein Evoli gibt, wundert mich wirklich. Evoli ist so ziemlich das beste Pokemon aller Zeiten. Ich habe einmal Silber nur mit Eveelutions durchgespielt und es hat gerockt wie sonstwas.

Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich das angucke. Hab gestern vor dem Fernseher schon gefeiert ohne Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=_mWEHxhbyUw

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, wenn ich das angucke. Hab gestern vor dem Fernseher schon gefeiert ohne Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=_mWEHxhbyUw
    Oh mann, schade.
    Ist gelöscht wurden. Ich liebe die Komik von Anke Engelke, habe die Serie aber gestern wohl verpasst. -.-
    Und jetzt wurde es wegen Brainpool gelöscht.
    Wie fiese -.-
    Die Wiederholung habe ich sicher jetzt auch schon verpasst.

Wo wir gerade bei Komik sind, welchen "deutschen" Comedianten bevorzugt ihr denn?
    Also welchen mögt ihr so richtig gerne?

Ich habe ja gestern, nach dem Domino Day Ingo Appelt angehabt, man der ist sooo witzig^^
    Ich habe mich weggehauen vor lachen.
    Aber am besten fidne ich wohl immernoch Bully und Rick, auch wenn die kein Bühnenporgramm mehr machen.
    (Naja Rick hatte vor einiger zeit mal eines...aber das war leider nicht so toll.)

Am wenigsten kann ich Pocher leiden -.- der ist einfach nicht witzig...hin un wieder mal ein schmunzler, aber das wars auch schon.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Also welchen mögt ihr so richtig gerne?
    Pispers und Rether
    Geändert von Lucian der Graue (14.11.2009 um 13:03 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    an was kann es eigentlich liegen, wenn das blut sehr hell ist? ich habe mich heute am knie gestoßen und durch die medikamente schon öfter nasenbluten bekommen und das blut ist sehr hell und leuchtet direkt ôo habe mir bereits gedanken gemacht, ob bestimmte medikamente wie in diesem fall miranax, von welchen ich jeden tag 2 nehmen sollte, das hämoglobin beeinflussen können. werde mich beim arzt informieren, da das früher definitiv nicht der fall war

Stichworte