mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Tokio Hotel hat grad den Award zu Best Band bei den EMAs gewonnen. Ich finde sie sehen scheisse aus, mag ihre Musik auch nicht wirklich aber ich muss sagen ich hab in letzter zeit enorm viel respekt vor diese Band bekommen. Ich meine sie kommen aus Magdeburg und setzten sich gegen Black Eyed Peas durch bei einer Award Show von MTV wo si auch kaum gesendet werden. Ich weiss MTV ist scheisse zu 98%.
    Tokyo Hotel sind anscheinend massiv populär in den Staaten...unter bestimmten Zielgruppen - ähnlich wie Scooter und Rammstein.

Schade finde ich allerdings immer wieder, dass bei eben dieser Zielgruppe das Sprachzentrum komplett isoliert wird und den Fans nurnoch eine Art der Kommunikation bleibt, Kreischen, sinnloses Kreischen.

Man hab ich gelitten als die bei Wetten dass waren .

Aber ansonsten ja, sie haben sich den Respekt schon verdient, es ist nicht leicht mit deutscher Musik im Ausland was reißen zu wollen, ich finds bewunderswert wie sie es geschafft haben eine Bevölkerungsgruppe der Erde dazu zu bewegen Deutsche Liedtexte auswendig zu lernen, so dass sie auch noch korrekt gesungen werden.

Ah, Liebe ist doch was schönes.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Tokyo Hotel sind anscheinend massiv populär in den Staaten...unter bestimmten Zielgruppen - ähnlich wie Scooter und Rammstein.
    In Frankreich sind sie übrigens auch sehr populär - führte dort zu eigenen "Lerne Deutsch mit Tokio Hotel" Büchern.

Stichworte