mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
    THIS IS HOW I PLAY MY CHESS!!!!!

Oder: Erklären sie mittels UML Use-Cases Schach. Ich bin nicht draufgekommen, ob ich an die Regel noch Klassen anschließen kann, um das Verhalten der einzelnen Schachfiguren zu erklären.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Hahahah, Byder ist bei Jappy. Mutig von dir das öffentlich zu posten. Damit kann man sein Leben lang aufgezogen werden.
    Zitat Zitat
    Jappy

A quintessential Jewish American Princess: naggy, ultra-high maintenance, whiny, always wanting their way, extremely moody, spoiled rotten, and looking for a "nice," wealthy "Jewish boy" (as Jewish mothers like to call Jewish men in their 20s). They often take on much of the overbearing traits of their mothers, who nag and are over-critical of everything they do, destroying the girls self-esteem starting at a young age. When they do start dating guys, they often tend to be EXTREMELY emotionally needy as their lack of self esteem becomes obvious and they have to let their guard down.

These girls do experiment with goy (Hebrew for "non-Jewish") males, but only white ones and definitely not shvartzas (Yiddish derogatory word for blacks). They seem to have no preference for WASPs or Catholics - just who is going to be the most successful in case they do screw up and fall in love b/c he must at least be able to support her expensive tastes.

Why? B/c non-Jewish white guys tend to be much better looking than their Jewish male counterparts (caution: gross generalization, but the truth - just ask any JAP of their goy good-looking male dilemma) and since they always get what they want financially from their parents, they must get what they want in terms of men too. Plus, those Non-Jewish men aren't as big of push-overs as Jewish guys so they do represent a challenge since they won't put her with her crap - secretly, like all women but to a greater extent, the JAP loves to...

Was soziale Netzwerke angeht, bin ich in zwei Foren so halbwegs aktiv. Habe einen Myspace-account weil ich den aus irgendeinen Grund erstellen musste, um mich mit jemand weiteres über die Benutzer der Seite lustig zu machen. Facebook finde ich doof und Last.fm (sofern das zählt) ist mir unheimlich, weil mir ständig irgendwelche Leute Nachrichten schicken, die vollkommen inhaltslos sind, wie "Hi, I like your style!". Ich mein, ernsthaft. Wenn mir jemand das IRL sagen würde, wüsste ich nicht was ich darauf antworten sollte.

Hi, I like your style, dude!
    Uhhh, thanks I guess.

Ach ja, momentaner Ohrwurm neben dem Sauwetterlied
    http://www.youtube.com/watch?v=snVVKcX8n_Q
    Wer 2:30 nicht zu schätzen weiss hat keine Seele.

Das ist einer der hässlichsten Beiträge die ich jemals verfasst habe
    Geändert von Icetongue (04.11.2009 um 17:48 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    knuckels, dass war das beste was du seit wochen geschrieben hast
    Ich kann ALLES lesen! Auch das du, mal wieder, meinen Namen falsch geschrieben hast.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich kann ALLES lesen! Auch das du, mal wieder, meinen Namen falsch geschrieben hast.
    hm. jetzt darf ich gar keine anstößigen postes mehr verfassen und schnellstmöglich revidieren. immer diese stalker.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. jetzt darf ich gar keine anstößigen postes mehr verfassen und schnellstmöglich revidieren. immer diese stalker.
    Alles was du ab jetzt sagst, kann und wir vor Gericht gegen dich verwendet werden.

Zum Topic:
    Mit Msn und Facebook bleib ich mit relativ vielen Leuten immer in Kontakt. Ist optimal wenn man gemeinsam fortgehn will, Kino etc.
    Wenn ich mal nicht reinkommn, dann reichen normale SMS auch vollkommen aus ^^

@haebman: So eine ähnliche Geschichte ists bei mir auch mit meiner besten Freundin und mir. Einfach eine glückliche Fügung des Schicksals

Leon der Pofi Gast
    @david ich weiß nicht. knuckels als richter, wäre mir zu autoritär und streng im bezug auf sanktionen. ein kleines vergehen, eine woche gilmore girls im clockwork orange stil ansehen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @david ich weiß nicht. knuckels als richter, wäre mir zu autoritär und streng im bezug auf sanktionen. ein kleines vergehen, eine woche gilmore girls im clockwork orange stil ansehen.

Gilmore Girls ist awesome

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Gilmore Girls ist awesome
    Jop!
    Und ich bin schon wieder bei ganz anderen Serien...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

harpers island ist geil. so richtig geil.

übrigens ist "knocking on heavens door" toll ;_;' guck ich mir gleich nochmal an.

Auch wenn einem der Qualitätsunterschied evtl. die Tränen in die Augen treibt: Alte Filme, die ich mir in letzter Zeit nach Jahren mal wieder angeschaut, und von deren Genialität ich wie gefesselt war, sind die der "Nackte Kanone"-Reihe! XD
    Ich hatte ganz vergessen, wie absurd blödsinnig ein Film sein kann, bzw. gleich drei. OK, von Leslie Nielsen sind irgendwie fast alle so, aber ich bekomme einfach nicht genug davon. XD

Was braucht ein Film auch Spannung, Handlung, Aussage oder durchdachten/subtilen Humor, wenn er auch einfach Nonsense haben kann?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    harpers island ist geil. so richtig geil.
    Lässt aber gegen Ende dummerweise nach o.o Und einige Chars verhalten sich echt selten dämlich.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lässt aber gegen Ende dummerweise nach o.o Und einige Chars verhalten sich echt selten dämlich.
    naja, es ist ein slasher-movie in serienlänge, ich ERWARTE quasi schon dass sich einige leute da dumm benehmen (nach dem motto "hey lasst uns uns trennen dann finden wir schneller ein funkgerät! oh shit, wakefield! und ich bin ganz alleine! NOOOOO~!").

aber mir gefällt die serie wirklich gut, auch wenn alle meine lieblings-chars so ziemlich am anfang weggemeuchelt worden sind. trotzdem: alleine das konzep ist irgendwie geil, die location ist schön ausgewählt und der bodycount ist mal bahnbrechend für ne mittwoch-abend-serie

Ich bin grad am lesen der Dexter Bücher

Hoffentlich wird es in der Serie auch soweit kommen das er die beiden Kinder zum töten ausbildet

(Mir gefällt die 4. Staffel bis jetzt am besten....nach der 1. )

edit: Bad Machinery ist eigentlich wie Scary Go Round....nur paar Jahre später....und ich dachte er würde etwas bahnbrechendes neues Zeichnen^^ Aber fine with me
    Geändert von haebman (05.11.2009 um 08:27 Uhr)

Kann die Serie (Harpers Island) leider nicht mehr schauen, da ich inzwischen nurnoch norwegisches Fernsehen empfange... ^^ Aber in Fredrikstad hab ich das ab und an geschaut, war... ok ^^' So den besonderen Hammer fand ich's jetzt nicht gerade...

Dafür empfang ich in meinem Wohnzimmer TV Kanäle, die ich garnicht haben duerfte =D Mal sehen wie lange noch ^^ Vielleicht ist es nur eine "Kostprobe", die die Sender momentan haben... oO Aber unten im Wohnzimmer empfangen wir die nicht, daher ist es ein wenig seltsam... ^^'

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Kann die Serie (Harpers Island) leider nicht mehr schauen, da ich inzwischen nurnoch norwegisches Fernsehen empfange... ^^ Aber in Fredrikstad hab ich das ab und an geschaut, war... ok ^^' So den besonderen Hammer fand ich's jetzt nicht gerade...
    naja ist eh nur noch eine folge, dann ist es zu ende.
    ich fand die idee ganz cool: einen slasher-film auf serienlänge zu ziehen ist eine coole angelegenheit. vor allem überraschte mich die serie ein ums andere mal mit den opfern. ich dachte öfter "WTF wieso stirbt DER denn jetzt?" naja und die story ist nicht schlecht, es ist halt slasher-ware, was will man groß erwarten das rätselraten, wer der killer ist, hat aber spaß gemacht. ich find die serie gut, aber meine absoluten favoriten in sachen tv-serien bleiben weiterhin "boston legal" und "reaper" (die sollen ne dritte staffel machen, dammit!)

Dafür empfang ich in meinem Wohnzimmer TV Kanäle, die ich garnicht haben duerfte =D Mal sehen wie lange noch ^^ Vielleicht ist es nur eine "Kostprobe", die die Sender momentan haben... oO Aber unten im Wohnzimmer empfangen wir die nicht, daher ist es ein wenig seltsam... ^^'
    hihi, deutsche aura würd ich sagen

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hihi, deutsche aura würd ich sagen
    kA, hatte auf jeden Fall mit Jøran eine lange "Diskussion" darueber, dass ich das oben empfange xD Bis er sich dazu ueberreden liess, seinen Hintern einfach mal nach oben zu bewegen und es sich beweisen zu lassen x_X

Und Reaper will ich auch gern gucken ._. Aber das kommt hier glaub ich nicht... oO

Ich hoffe, dass das gleich bei der Polizei alles schnell geht... -.- Müssen mich endlich mal hier registrieren xD und gestern war leider die dafuer zustaendige Person nicht im Büro -.- Mal sehen ob die genauso unfähig sind wie in Deutschland \o/

kA, hatte auf jeden Fall mit Jøran eine lange "Diskussion" darueber, dass ich das oben empfange xD Bis er sich dazu ueberreden liess, seinen Hintern einfach mal nach oben zu bewegen und es sich beweisen zu lassen x_X
    haha, ist er faul oder hat er dir einfach nicht geglaubt? (btw.: wer ist jøran? xD)

Und Reaper will ich auch gern gucken ._. Aber das kommt hier glaub ich nicht... oO
    is echt geil, find vor allem den teufel da total cool ich will eh in die hölle wenn ich sterbe, also hoffe ich mal dass der teufel echt so ne coole sau ist ^^

Ich hoffe, dass das gleich bei der Polizei alles schnell geht... -.- Müssen mich endlich mal hier registrieren xD und gestern war leider die dafuer zustaendige Person nicht im Büro -.- Mal sehen ob die genauso unfähig sind wie in Deutschland \o/
    oha, biste noch nicht gemeldet? na dann viel glück, ich drück die daumen dass die nicht ganz so dämlich sind wie hierzulande.

so ich gucke jetzt "bubba-ho-tep".

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nichts. Wie oft wurde Aldinsys falsch geschrieben. Das war fast schon tragisch.

@WhiteRussian
    Nja, ich hätt mir lieber gewünscht, dass mehr dahinter steckt, als das es wieder einfach nur ein Slasher-Film in Serienlänge war. Bisschen mehr Horror und weniger Slasher hätte es echt sein können.

@haebman
    Also ich finde die 4.Dexter-Staffel zwar nicht schlecht, aber eigentlich betrachte ich die 2. immer noch als beste Staffel. Ich mein was kann spannender sein als Dexter dabei zuzusehen, wie er eine gesamte Staffel lang versucht seinen Arsch zu retten? xD

@Miss Kaizer
    Reaper wurde nach der 2.Staffel ja dummerweise eh gecancelt Dabei war die Serie so genial. Jetzt kommen wohl nur noch Comics oder so. Bah, was die immer die guten Serien einstampfen müssen.

Ihn dabei zu beobachten, wie er versucht sich in die Familie zu integrieren, scheitert und dann aus Frust die nervige Rita tötet?
    *Wunschdenken*

Stichworte