mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
    Oh man. Ich hab heute den besten Mordartikel seit langem in der Zeitung gelesen. Es geht um einen 17-Jährigen, der ein 16-jähriges Mädchen zusammengeschlagen, vergewaltigt und umgebracht hat. Klingt anfangs nicht wirklich unterhaltsam, aber die Art wie der Artikel geschrieben ist und der Tathergang beschrieben wurde (eigentlich der Tathergang an sich), hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Entweder lacht man darüber oder man verliert den Verstand.

Es fing damit an, dass das Mädchen auf einer Party etwas gesagt haben soll, was dem Jungen nicht gefiel. Also hat er ihr schön eine reingehauen. Kurz darauf wurde ihm bewusst, was er getan hat und anstatt sich bei ihr zu entschuldigen, ihr aufzuhelfen oder sonst etwas zu tun, was ein rational denkender Mensch tun würde, dachte er schnell nach und entschied sich, ihr zu einem Filmriss zuverhelfen. Indem er sie zusammenschlägt.
    Nach einer Weile bemerkte der junge Mann, dass sich sein kurzweiliger Gesprächspartner nicht mehr rührt, was ihm zu den Verdacht führt, dass er sie umgebracht hat. Voller Panik aber doch mit messerscharfen Verstand versucht er, alle Spuren zu verwischen und beginnt dem Mädchen die Kleider vom Leibe zu reissen um sie mitsamt allen Spuren zu verbrennen.
    Als er Teil a) dieses Planes beendet hatte und ihm klar wurde, dass sich ein nacktes, bewusstloses Mädchen in seiner unmittelbaren Nähe befand, witterte er scheinbar eine Chance, endlich sexuelle Erfahrungen sammeln zu können und verging sich an ihr, obwohl er der Meinung war, sie sei tot.
    Nach den höchstwahrscheinlich besten drei Minuten seines Lebens zerrte er die angebliche Leiche in ein nahegelegenes "Waldstück", legte sie mit dem Gesicht nach unten in einen Bach und bedeckte sie mit Ästen. Das Mädchen starb durch wasserbedingten Sauerstoffmangel.
    Angeblich liegt beim Täter keine psychische Störung vor.

Ich bin einfach sprachlos. Das ganze ergibt überhaupt keinen Sinn. Welcher Mensch denkt auf diese Art und Weise?
    Ein Mädchen zusammenschlagen, damit sie Erinnerungsverlust erleidet?
    Kleider verbrennen?
    Mittendrin überkommt ihm die Geilheit, dass er sich an einer vermeintlichen Leiche befriedigen muss?

Hätte er sich nur beherrscht oder sich bei ihr entschuldigt anstatt sie zusammenzuschlagen, wäre all das nicht passiert.
    Wie es ein Mitstudent so schön ausgedrückt hat:
    "Also, eigentlich sollte er ja zu Tode gefoltert werden."

Edit:
    Und als Strafe erwarten ihn 18 Monate Jugendheim. nton:

http://www.bt.se/nyheter/boras/flick...81609423%29.gm
    http://www.bt.se/nyheter/boras/aklag...81610928%29.gm
    http://www.bt.se/nyheter/boras/det-h...81612581%29.gm
    Für Leute die des Schwedischen mächtig sind. Ich finde dazu nichts auf Englisch.

Morgen oder übermorgen erwarte ich den Artikel auf The local.
    Geändert von Icetongue (05.11.2009 um 17:59 Uhr)

Mir fehlen die Worte.
    Nicht wegen der Dummheit des Typen, sondern das ein junges Mädchen ihr Leben wegen so einem Scheiß lassen musste.

Fuck alter.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    haha, ist er faul oder hat er dir einfach nicht geglaubt? (btw.: wer ist jøran? xD)

is echt geil, find vor allem den teufel da total cool ich will eh in die hölle wenn ich sterbe, also hoffe ich mal dass der teufel echt so ne coole sau ist ^^

oha, biste noch nicht gemeldet? na dann viel glück, ich drück die daumen dass die nicht ganz so dämlich sind wie hierzulande.

so ich gucke jetzt "bubba-ho-tep".
    Jøran ist mein Gastpapa =D

Und ja, der Teufel bei Reaper ist supertoll, aber ich wusste garnicht, dass die Serie gecancelt wurde.. ^^

Joah, Anmeldung ging recht flott, halbe Stunde, nun heisst es nurnoch warten. Die rufen dann an, wenn meine Unterlagen geprüft sind, dann geht's mit der Personennummer zum Folkeregister und die Sache ist im Kasten. Dann kann die Schweinegrippe kommen

Und Jøran und ich wollen heut nen Film gucken... jemand nen guten Vorschlag? xD

Meine Mutter war von mir angepisst, als ich ihr widersprach, weil sie sagte, dass ich keine Punkte kriege, wenn ich meine Antwort Definitionsartig aufs Papier bringe.

Ich mag meine Mutter nicht.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und Jøran und ich wollen heut nen Film gucken... jemand nen guten Vorschlag? xD
    The Secret of Nimh!

Byder, lern Physik. Da kannst du soviele Definitionen schreiben wie du willst!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Byder, lern Physik. Da kannst du soviele Definitionen schreiben wie du willst!
    Ich glaub, selbst das würde ihr nicht passen.

Momentan siehts so aus, dass wenn ich später ausziehe, ich mich auch nur noch aus Mitleid bei ihr melden werde. Das sie nicht diskutieren kann ist ne Sache, die schon so vielen Leuten aufgefallen ist und die auch keinen Kontakt mehr mit ihr haben.

Will jetzt nicht über sie lästern, aber zuerst will sie, dass ich mich von ihr abfragen lassen, obwohl ich dadurch schon einige Komplexe habe (Als 10 Jähriger von seiner Mutter zu hören, man sei dumm ist ganz schön hart) und dann passt es ihr nicht, dass sie bei einem Thema nicht recht hat, bei dem sie sowieso keine Ahnung hat.

Mir hat man nie gesagt ich sei dumm sondern intelligent bei meinen ersten iq-test hatte ich 90 beim 2ten 92.

Kann mir eigenlich sehr vieles im kopfbehalten was ich gelesen habe und man hatte mir den sptzname professor mal in der schule gegeben.

Und das erklärt auch wieso du denkst das ich dich nicht leiden kann, obwohl das nicht stimmt ich habe viel geduld mit dir@byder.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mir hat man nie gesagt ich sei dumm sondern intelligent bei meinen ersten iq-test hatte ich 90 beim 2ten 92.
    Dir ist aber schon klar, dass das... wenig ist?

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Und das erklärt auch wieso du denkst das ich dich nicht leiden kann, obwohl das nicht stimmt ich habe viel geduld mit dir@byder.
    Du hast Geduld mit mir? Was? XD
    Zumal es eindeutig ist, dass du mich nicht leiden kannst.
    Nach all den ganzen Hetzposts gegen mich.

Leon der Pofi Gast
    hm. sind die maker wirklich ein aggressives völkchen, oder ist das nur ein subjektives empfinden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. sind die maker, wirklich ein aggressives völkchen, oder ist das nur ein subjektiver gedanke
    Pubertät und Internet ist eine schreckliche Mischung.

Sag mir nicht, dass das pubertäre Gedanken sind, die ich habe. oO
    Denn ich find daran nichts pubertär, wenn man jemanden nicht leiden kann.

Leon der Pofi Gast
    fragt sich nur, welche seite sich negativer auf die andere auswirkt

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sag mir nicht, dass das pubertäre Gedanken sind, die ich habe. oO
    Ich weiss nicht, was für Gedanken dir im Kopf rumschwirren, aber ich bin mir sicher dass ich eine Menge quacksalbern kann, wenn du dich bei mir auf die Couch legst.
    fragt sich nur, welche seite sich negativer auf die andere auswirkt
    Ich bin seit einigen Jahren der Meinung, dass das Internet das schlimmste im Menschen hervorbringt, aber seit ich tatsächlich auch mal das Haus verlasse und mich mit echten Menschen abgebe, glaube ich dass die Pubertät das gleiche tut. Allerdings mit leichten Abweichungen.

Leon der Pofi Gast
    @icetonuge das ironische ist, bei mir stellt sich das gegenteil ein. ich bin den ganzen tag unter menschen, wegen sozialberuf, und da bin ich regelrecht froh, niemanden sehen zu müssen. nur noch heim, eine serie oder film ansehen, lesen und gelegentlich einen freund besuchen. mit dem internet habe ich mich auch schon eingeschränkt. ich bin eigentlich nur noch on, wenn ich wirklich informationen benötige oder etwas nebenbei schreibe.

die mittagspausen gestalten sich lustig. derzeit sehen wir immer two and a half man oder eine episode dr. house
    der junge hat nicht wirklich lust, mit den anderen herumzusitzen. (mhm, falscher begriff wenn jemand einen rollstuhl benutzt) oder sich im winter der kälte auszusetzen

Ganz einfach.
    Ich mag die Frau nicht. Obwohl sie meine Mutter ist.
    Als Kind hat sie mir oft gesagt, dass ich dumm sei, weil ich einige Dinge nicht verstanden habe und einmal hat sie mich in Anwesenheit einer Freundin gehauen, weil ich mich verschrieb und sie nen dünnen Geduldsfaden hat.

Mit ihr kann man auch nicht diskutieren, weil sie bei allem Recht haben will und sie ne lange Leitung hat. Dass sich das Schulsystem nach der DDR geändert hat, hat sie anscheinend auch nur beiläufig mitbekommen.

Ich durfte mir schon als Kind anhören, "Das habt ihr ganz sicher in der Schule gehabt!", obwohl wir es nicht hatten. Aber ich durfte ja nicht widersprechen.

Und dass ich mir jetzt, mit 16, sage, ich mag sie nicht, hat bestimmt nichts mit der Pubertät zu tun, sondern weil selbst einfache Unterhaltungen mit ihr schwer sind und ich sie als Gesprächspartner haben möchte.

blablablabla
    Ich kann das nachvollziehen. Manchmal hat man einfach keine Lust auf seine Mitmenschen. Naja.

Mich interessiert übrigens was genau du machst, wie dein Arbeitsalltag aussieht und so. Meine Mutter war eine Zeit lang in der Kranken- und Altenpflege tätig und sie hatte teilweise bittersüsse Geschichten zu erzählen, bei denen mir nichts übrigblieb als traurig zu lächeln.

Naja, Zeit den Teller zu leeren (Nudeln, Bohnen, Mais, Thunfisch und "Chili "-Sauce) und pennen zu gehen. Ich bin so gut drauf, seit ich wieder schlafen kann.
    Geändert von Icetongue (05.11.2009 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das... wenig ist?
    Was ist denn Dein Maßstab? oO
    100 mit einer gewissen (10 %?!) Toleranz ist doch als Durchschnitt definiert. (Und Durchschnitt meine ich nicht negativ!)

Leon der Pofi Gast
    @icetongue

damals in der lebenshilfe war alles anders bzw anstrengender und man hatte durchaus mehr verantwortung. die derzeitige arbeit ist relativ gemütlich und eine regelrechte erholung für mich. im grunde begleite ich einen körperbeeinträchtigten jungen in einer schule. die anderen schüler haben keine beeinträchtigung. ich schreibe für ihn während des unterrichts mit bzw regel das organisatorische, begleite ihn auf die toilette, benutze eine rollstuhlrampe wenn wir in die oberen stockwerke müssen, da es sich um einen altbau handelt, ist kein lift integriert. verbringe pausen bei ihm, gehen einkaufen, ich helfe ihm beim anziehen und bringe ihn wieder zu seinen eltern.

so sieht ungefähr der alltag derzeit aus. 32 stunden pro wochen, 1300€ kann mich nicht beschweren. aber hab rein gesundheitlich eh erholung nötig ^^

aber besonders im behindertenbereich, gibt es öfter tragische schicksale. so ist zum beispiel ein junge um den ich mich ein paar jahre gekümmert habe, gestorben. in der lebenshilfe hat man für 38 stunden ungefähr 1700€ verdient. im sozialberuf bekommt man nicht wirklich viel geld. gut, für junge menschen hört es sich vermutlich viel an, aber im realen leben sind solche summen schnell weg.
    Geändert von Leon der Pofi (05.11.2009 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Was ist denn Dein Maßstab? oO
    100 mit einer gewissen (10 %?!) Toleranz ist doch als Durchschnitt definiert. (Und Durchschnitt meine ich nicht negativ!)
    Ich möchte Lichtdrache ja nicht angreifen, aber ein IQ von 92 ist nicht gerade der inbegriff von Intelligenz. 100 ist der durchschnitt. Und als intelligent würde ich vielleicht jemanden bezeichnen, der ca. 115 hat. Plus Minus 10. Ist jedenfalls meine Ansicht.

Hat denn jemand von euch bereits seinen IQ messen lassen?
    Also mit Zertifikat am Schluss, dass dies bestätigt wurde?

Stichworte