Fand ich sehr lustig, Gott sei Dank hab ich das Spiel auch gespielt, sonst wüsst man nicht wirklich worum es geht, aber ist bei deinen anderen Reviews ja auch der Fall.
Nicht so gut finde ich, dass sich das so lang rauszieht. Den Anfang fand ich persönlich sehr lustig bis hin zur Verwandlung, dann die wiederholende Einleitung auch sehr gut, doch bis zum Ende ziehst du es doch ein wenig heraus... Das Ende ist doch dann wieder cool.
Als ich den Anfang gesehen hab mit Anzug ich erst mal so: "ÖÄÄÄHH!!!1" aber dann nimmt der Baron die Bonbons und wird zum Assi!!!! Teit!
Köstliche Unterhaltung auf höchster Ebene 8:, mehr kann man nicht sagen
Delta Star ist drin
DBL habich auch gezockt
Die Pillen in Aktion
Die BlingBlings hast du doch nicht vergessen 8')
Aber schon irgendwie fies den Kedos für sein schwäbisch zu Outen und dann in der letzten Episode sich ordentlich ins Zeug zu legen! Desch häre mir Nidderaine auch raus!![]()
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Und es geht weiter:
Astara - Schatten im Schnee
Viel Spaß!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Klasse Review!
Aber irgendwie kann ich mich nach MG's Let's Play nicht mehr so recht an Astara erfreuen.
Aber das Fazit ist das gleiche. Ein schöngemachter, aber fast selbstauflaufender Makerfilm.
AUA!!!1 war ja nur ne Frage![]()
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich kannte das Spiel, auch vor MG, anscheinend sehr negativem, LP und kam während dem zuschauen aus dem Lachen fast nicht mehr raus.
Fantastisch gemacht!![]()
Irgendwie ist die Tonqualität schlechter als sonst, kann das sein?
Sonst spitze. Ich lachte. *g*
Wieder mal sehr gelungen. Das Spiel kenne ich nicht einmal vom Namen her, aber jetzt hast du mein Interesse geweckt.
Das dachte ich mir auch und habs sicherheitshalber nochmal angesehen. Der scheint diesesmal zu fehlen. =/Zitat
Mal davon weggesehen war es wiedermal genial. xDDD
Am Anfang kam es mir vor, als wäre ein verdammt starker Schall drin.Zitat
Es scheint auch bemerkbare Qualitätsunterschiede zwischen Takes zu geben.
Irgendwie ist das Dreamland-R-Review jetzt kaputt.
Nachtrag: Och mööööönsch, was'n nu' los? Düsterburg geht auch nicht mehr? Weder Firefox noch Chrome spielen diese Videos mehr ab, was sie sonst doch immer getan hatten. Ständig dieses: "An error occurred, please try again later." Passiert mir sowohl beim FF als auch bei Chrome (seltsamerweise nicht beim IE, aber den mag ich nicht). Sonst noch jemand Probleme mit einigen Assi-Reviews? O.o
--
Hab's mir mal installiert. Funzt bei mir auch nicht bei den Videos. Mir fällt auf, dass alle Browser das gleiche Flash-Pluginpacket zu verwenden scheinen, nur der IE benutzt ein ActiveX-Plugin. Nur, ich hab das Plugin schon mehrfach deinstalliert und reinstalliert, am Ende sogar über Adobes spezielles Deinstallationstool. Hab auch zwei Registry-Reiniger drüberlaufen lassen und dann alles mit der neuesten Version installiert (die eigentlich die gleiche Version war).
--
Den erzwing ich nich.
Entweder er passt irgendwo oder nich, in dem Fall hat er halt nich reingepasst.
Das kann schon sein. Die Wohnung hier hallt mehr, da ich in der alten Teppich- und hier Laminatboden habe. Von der schieren Videoqualität ist das Gegenteil der Fall, ich bin von 500 kbps auf 900 kbps gegangen.
Same here. Ich hab da aber nichts dran gefummelt. Von YouTube wissen wir ja, dass die in letzter Zeit ziemlich viel in Richtung HD-Videos ändern, deshalb kanns schon sein, dass da immer mal wieder ein Teil nicht verfügbar ist.
Jedenfalls liegt mir nix dazu vor, deshalb muss es (hoffentlich) ein Fehler sein. Einfach demnächst wieder probieren.![]()
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.