Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich seh gerade eine schwache Chance, der NATO einen Besuch abstatten zu können. Wenn meine Mutter mitspielt, könnte ich vom 27ten bis zum 30ten oder 31ten zur NATO. Nur eine Zwischenfrage, fährt jemand zufällig am 27ten über Osnabrück nach Bremen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade eine schwache Chance, der NATO einen Besuch abstatten zu können. Wenn meine Mutter mitspielt, könnte ich vom 27ten bis zum 30ten oder 31ten zur NATO. Nur eine Zwischenfrage, fährt jemand zufällig am 27ten über Osnabrück nach Bremen?
    Ja, eventuell fahr ich auch mit Lachsen zusammen. Also falls du die eine Stunde noch Kompanie brauchst, sag Bescheid. (Preislich wirds dir aber keinen Vorteil bringen, da ich ne DB Mitarbeiterkarte hab.)

Wäre dann der IC 2310, der direkt von Essen nach Bremen durchfährt.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ja, eventuell fahr ich auch mit Lachsen zusammen. Also falls du die eine Stunde noch Kompanie brauchst, sag Bescheid. (Preislich wirds dir aber keinen Vorteil bringen, da ich ne DB Mitarbeiterkarte hab.)

Wäre dann der IC 2310, der direkt von Essen nach Bremen durchfährt.
    Wäre tollig

Ich ruf morgen mal meine Mutter an und frage ob das klar geht.

Wer fährt mit dem IC von Berlin nach Bremen? Das wird wohl meine Strecke.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wer fährt mit dem IC von Berlin nach Bremen? Das wird wohl meine Strecke.
    Du bist Berliner?
    Naja, Jack und ich fahren von Berlin aus. Und anscheinend noch mit nem Freund von Maraya. Was mit Blank und R.D. ist, weiß ich nicht.

Wir fahren aber mit der Regionalbahn, weil das wesentlich billiger ist.

Ich bin nicht berliner, fahre aber von meinem Ort nach Berlin und dann nach bremen, ich fahr halt mit dem IC weils schneller geht und meine Eltern mir das finanzieren, dann fahr ich bei mir am Bahnhof 06:13 Uhr los und bin wenn alles Glatt läuft am Bremen Hbf. um 11:41 Uhr.
    Mit Regionalbahn dauert das sicher 8 Stunden oder so nicht wahr?

Ja.
    Aber lass dir das Geld fürn IC geben und fahr mit der Regionalbahn.
    Am besten fährst du schon nen Tag vorher zu Jack und pennst dort (das sag ich jetzt mal einfach so XD) und dann fahren wir zu dritt/ viert frühmorgens los, damit wir gegen 15:00 Uhr im Jubz sind und zahlen für die Karte nichtmal 13€ pro Person.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber lass dir das Geld fürn IC geben und fahr mit der Regionalbahn.
    Am besten fährst du schon nen Tag vorher zu Jack und pennst dort (das sag ich jetzt mal einfach so XD)
    Klar, da habe ich ja auch nichts mitzureden o.O
    Nicht das ich ein großes Problem mit hätte, aber trotzdem xD

@Jack:
    Demnächst musst du wohl noch an Byder Miete zahlen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Jack:
    Demnächst musst du wohl noch an Byder Miete zahlen.
    Ich soll schon ständig was für ihn bestellen und dann auch noch Let's Plays für ihn hochladen, dafür müsst ich schon steigende Provisionen verlangen xD

Edit: Lol xD Zum Glück bestellt ich nicht immer was wenn er was will

Geändert von ~Jack~ (01.11.2009 um 19:51 Uhr)

So schnell kann an in die Leibeigenschaft abrutschen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich soll schon ständig was für ihn bestellen und dann auch noch Let's Plays für ihn hochladen, dafür müsst ich schon steigende Provisionen verlangen xD
    Immerhin belager ich dann wieder dein Gästezimmer... wenns geht.
    Dann könnten wir halt gleich in der Früh los. Ich schlag vor, dass wir 7:00 Uhr am HBF sind. Müssen aber schon am Samstag was einkaufen gehen.
    Den Fehler wie im Simmer mach ich nicht nochmal. XD

Aber wir sehen uns ja eh morgen. :0

Wenn du nichts dagegen hättest Jack würde ich das tatsächlich werden, Geld sparen ist immer fein, um 6 Uhr steh ich immer auf, das müste ich dann noch mit meinen Eltern klären.
    Bleibt ihr auch bis zum bitteren Ende am 3.1.?

Blank und ich kommen erst am 28.
    Ich könnt zwar schon am 27. farhen, aber ich will Blank jetzt auch nicht allein lassen (Er müsste sosnt die fahrtkosten allein tragen, nicht gut^^)

Aber wehe mir nimmt einer meine Couchecke weg ò_ó (Das darf nur Ratti :P)

Du bist Berliner?
    Naja, Jack und ich fahren von Berlin aus. Und anscheinend noch mit nem Freund von Maraya. Was mit Blank und R.D. ist, weiß ich nicht.

Wir fahren aber mit der Regionalbahn, weil das wesentlich billiger ist.
    Ich selber "könnte" noch mitkommen, nur ist das Problem ... das ich dann höchsten 3 ( obwohl die Hinfahrt Tag 1 wäre! ) Tage bleiben könnte, da ich dann mit meiner Familie in die Türkei fahre!

Ich selber muss halt noch überlegen, ob sich 3 Tage den ganzen aufwand lohnt. Lust hätte ich schon ... ach mal sehen, weil dauert ja noch bis es soweit ist und außerdem kann sich noch vieles ändern!

Ach Byder ... wenn alles gut klappt und ich mitkommen kann ( abgesehen von 3 Tage noch wegen Magen und so! ) ... kann ich dann auch noch bei euch mitfahren?! (=

Hey Alpha und Beta, ich würde auch nur für drei Tage bleiben.
    27ten würde ich abends ankommen und am 31ten früh oder gar 30ten nachmittags abreisen. Aber ich denke nach den Erzählungen wären schon 30 Minuten genug

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey Alpha und Beta, ich würde auch nur für drei Tage bleiben.
    27ten würde ich abends ankommen und am 31ten früh oder gar 30ten nachmittags abreisen. Aber ich denke nach den Erzählungen wären schon 30 Minuten genug
    Eigendlich genauso wie bei mir ... 27. los und 30. wieder weg. Es kommt ja auch drauf an, wann die Züge wie fahren!

Ich muss halt sehen ...

Also von Berlin aus fährt man anscheinend nur 6 Stunden jetzt nach Bremen.
    Daher, Alpha und Beta, würde sich das durchaus lohnen. Anscheinend sind wir dann zu viert und jeder Zahlt ca. 9€. Die Rückfahrt wäre für dich nur sehr teuer. Da bist du mit 50€ bedient.

Zitat Zitat von Ryo
    Öhm nö....hat dir das mein anschauliches Schaubild, das die ganze Sache veranschaulichen soll, nicht veranschaulicht? ich ahre eine Woche nach Berlin zu nem Kumpel. Dann wieder nach Hause. Dann wieder nach Berlin zu dir.
    Naja, dann kannst du doch zuhause deine Wäsche waschen, denk ich.
    Vorallem wissen wir ja nicht, wann die NATO anfängt und wie lang du überhaupt bei mir bleiben kannst. Aber egal, das klären wir im Sommer.

Aber egal, das klären wir im Sommer.
    Hui, du klärst nach der NATO, wie Ryo zur NATO hätte kommen sollen?

okay, der Eventualfall wird nicht eintreten und vermutlich hab ich schon am 29. und 30. keine Zeit mehr. Wenn ich da überhaupt Urlaub bekomme, deshalb sag ich jetzt endlich mal verbindlich ab.
    Nützt nix, wenn ich das jetzt so halbherzig nebenher plane und es dann erst nix wird.

Stichworte