Ich seh gerade eine schwache Chance, der NATO einen Besuch abstatten zu können. Wenn meine Mutter mitspielt, könnte ich vom 27ten bis zum 30ten oder 31ten zur NATO. Nur eine Zwischenfrage, fährt jemand zufällig am 27ten über Osnabrück nach Bremen?
Ich seh gerade eine schwache Chance, der NATO einen Besuch abstatten zu können. Wenn meine Mutter mitspielt, könnte ich vom 27ten bis zum 30ten oder 31ten zur NATO. Nur eine Zwischenfrage, fährt jemand zufällig am 27ten über Osnabrück nach Bremen?
Ich bin nicht berliner, fahre aber von meinem Ort nach Berlin und dann nach bremen, ich fahr halt mit dem IC weils schneller geht und meine Eltern mir das finanzieren, dann fahr ich bei mir am Bahnhof 06:13 Uhr los und bin wenn alles Glatt läuft am Bremen Hbf. um 11:41 Uhr.
Mit Regionalbahn dauert das sicher 8 Stunden oder so nicht wahr?
Ja.
Aber lass dir das Geld fürn IC geben und fahr mit der Regionalbahn.
Am besten fährst du schon nen Tag vorher zu Jack und pennst dort (das sag ich jetzt mal einfach so XD) und dann fahren wir zu dritt/ viert frühmorgens los, damit wir gegen 15:00 Uhr im Jubz sind und zahlen für die Karte nichtmal 13€ pro Person.
Geändert von ~Jack~ (01.11.2009 um 19:51 Uhr)
Immerhin belager ich dann wieder dein Gästezimmer... wenns geht.
Dann könnten wir halt gleich in der Früh los. Ich schlag vor, dass wir 7:00 Uhr am HBF sind. Müssen aber schon am Samstag was einkaufen gehen.
Den Fehler wie im Simmer mach ich nicht nochmal. XD
Aber wir sehen uns ja eh morgen. :0
Wenn du nichts dagegen hättest Jack würde ich das tatsächlich werden, Geld sparen ist immer fein, um 6 Uhr steh ich immer auf, das müste ich dann noch mit meinen Eltern klären.
Bleibt ihr auch bis zum bitteren Ende am 3.1.?![]()
Ich selber "könnte" noch mitkommen, nur ist das Problem ... das ich dann höchsten 3 ( obwohl die Hinfahrt Tag 1 wäre! ) Tage bleiben könnte, da ich dann mit meiner Familie in die Türkei fahre!
Ich selber muss halt noch überlegen, ob sich 3 Tage den ganzen aufwand lohnt. Lust hätte ich schon ... ach mal sehen, weil dauert ja noch bis es soweit ist und außerdem kann sich noch vieles ändern!
Ach Byder ... wenn alles gut klappt und ich mitkommen kann ( abgesehen von 3 Tage noch wegen Magen und so! ) ... kann ich dann auch noch bei euch mitfahren?! (=
Hey Alpha und Beta, ich würde auch nur für drei Tage bleiben.
27ten würde ich abends ankommen und am 31ten früh oder gar 30ten nachmittags abreisen. Aber ich denke nach den Erzählungen wären schon 30 Minuten genug![]()
Also von Berlin aus fährt man anscheinend nur 6 Stunden jetzt nach Bremen.
Daher, Alpha und Beta, würde sich das durchaus lohnen. Anscheinend sind wir dann zu viert und jeder Zahlt ca. 9€. Die Rückfahrt wäre für dich nur sehr teuer. Da bist du mit 50€ bedient.
Naja, dann kannst du doch zuhause deine Wäsche waschen, denk ich.Zitat von Ryo
Vorallem wissen wir ja nicht, wann die NATO anfängt und wie lang du überhaupt bei mir bleiben kannst. Aber egal, das klären wir im Sommer.
okay, der Eventualfall wird nicht eintreten und vermutlich hab ich schon am 29. und 30. keine Zeit mehr. Wenn ich da überhaupt Urlaub bekomme, deshalb sag ich jetzt endlich mal verbindlich ab.
Nützt nix, wenn ich das jetzt so halbherzig nebenher plane und es dann erst nix wird.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.