Sauber.
Wenn er solange bleibt wie wir, kannst ihm ja sagen, dass er dann nichtmal 20€für beide Fahrten zahlen muss. ^^
Sauber.
Wenn er solange bleibt wie wir, kannst ihm ja sagen, dass er dann nichtmal 20€für beide Fahrten zahlen muss. ^^
Kann ich machen, er hat jedenfalls vorlesungsfreie Zeit und überlegt es sich. Wenn ich ihn also das nächste Mal sehe, oder schreibe, sag ich ihm bescheid!![]()
--
Oh mein Gott Neulinge wir werden alle sterben.....moment, für die Meisten....äääh biele.....keine Ahnung, aber mit Sicherheit gibt es genug leute die mich nicht oder nur unzureichend kennen und ich war auch erst zweimal da. Da aufgenommen zu werden ist kein Problem. Das Problem besteht eher darin nicht aufgenommen zu werden. Ihr werdet keine ruhige Minute mehr finden. Andauernd will jeman was von euch. Und wenn ihr nur die Toiletten säubern solltNe ist wirklich toll. Kommt nur kommt xO
@Byder
Btw, da es meinen Eltern nicht passt, dass ich 3 Wochen am Stück weg binläuft das wahrscheinlich so ab.
Ryos Aufenhaltsort
Zu Hause----->Berlin(Kumpel)------> Zu Hause-----> Berlin(Byderman)-----> Bremen( NATO EXTREEEEEME)
E:
@Ronja
Und um nochmal auf die Diskussion von vor ewig vielen Seiten hinzuweisen. Nein wir sind nicht gleichalt. Ich bin erst 16. Da du volljährig bist, können wir uns da Nachrechnen sparen ob wir gleichalt sind xO
Hm uncool.
Du bringst ja dann ne Matte mit, gell?
Wir haben leider keine mehr, daher musst du denn auf deiner pennen.
Dann kannst du auch sicher noch paar Tage hier bleiben. Müssen aber mal schauen, was wir machen können. Meine Mutter will nicht, dass wir den ganzen Tag zuhause rumlungern.
Aber naja, erstmal ist Winter.
Und ich hoffe, ich bin gegen Ende nicht so schlecht gelaunt, wie im Sommer.
Kann dann mal sein, dass ich dann auch mal ne Auszeit brauch und durch die Stadt bummle. Das war wahrscheinlich mein Problem im Sommer.
Ich seh gerade eine schwache Chance, der NATO einen Besuch abstatten zu können. Wenn meine Mutter mitspielt, könnte ich vom 27ten bis zum 30ten oder 31ten zur NATO. Nur eine Zwischenfrage, fährt jemand zufällig am 27ten über Osnabrück nach Bremen?
Klar bringe ich ne Matte mit. Und nen Schlafsack. Brauche das Zeug ja für die Nato....nur ne kleine Zwischenfrage....ist es eventuell möglich, dass ich mein Zeug bei dir waschen könnte. Mein Rucksack war letztes Mal schon derbst schwer, zeug für zwei Wochen kann ich nicht alleine mit mir rumschleppen.
Sollte man nicht besser bei so einer langen Zeit ne Reisetashce nehmen? Ich mach das jedenfalls für die 8 Tage.
Mit dem schlafen wird das kein Problem, mit meiner Isomatte und dem Schlafsack schlaf ich quasi überall.![]()
Ich bin nicht berliner, fahre aber von meinem Ort nach Berlin und dann nach bremen, ich fahr halt mit dem IC weils schneller geht und meine Eltern mir das finanzieren, dann fahr ich bei mir am Bahnhof 06:13 Uhr los und bin wenn alles Glatt läuft am Bremen Hbf. um 11:41 Uhr.
Mit Regionalbahn dauert das sicher 8 Stunden oder so nicht wahr?
Ja.
Aber lass dir das Geld fürn IC geben und fahr mit der Regionalbahn.
Am besten fährst du schon nen Tag vorher zu Jack und pennst dort (das sag ich jetzt mal einfach so XD) und dann fahren wir zu dritt/ viert frühmorgens los, damit wir gegen 15:00 Uhr im Jubz sind und zahlen für die Karte nichtmal 13€ pro Person.
Geändert von ~Jack~ (01.11.2009 um 19:51 Uhr)