Na wenigstens den Vorteil hat Arbeit, dass man über Urlaub selbst nicht auf irgendwelche Klausuren lernen muss![]()
Na wenigstens den Vorteil hat Arbeit, dass man über Urlaub selbst nicht auf irgendwelche Klausuren lernen muss![]()
Gibts eigentlich in Walle und Umgebung irgendwo 'ne Möglichkeit, mal Tischtennis zu spielen? Ein Jugendclub, eine Sporthalle oder irgendsowas in der Art?
Für diese Aussage gehörst du standesrechtlich in den Qfrat verwiesen. Das ist ein Affront gegen jeden ehrhaften Tischtennisspieler. Das wäre ja so als wenn man statt Völkerball Dodgball spielen würde, das macht schlißlich auch niemand!Ach so ... ? Das hatten wir schon? Und ich hab mitgespielt?
Dann hab ich nichts gesagt.
Ausser; es könnte sein das in dem anliegenden Park ein/zwei Tische stehen. Wäre nur ein wenig problematisch mit dem Wetter im Winter.
Tischtennis ist halt kein Sport für Weicheier.![]()
Außerdem wär man dort in ständiger Gefahr gebremt zu werden :P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Zum Glück ist keiner der Orgas in meiner Nähe. Vermutlich würde ich ihn wie ein kleines Kind im Auto die ganze Zeit fragen "Ist die NATO bald?".
Gnah, noch 4 Wochen bis zum Urlaub und noch ganze 7 bis zur Nato. -.-
Wie soll ich das bloß aushalten?
Maaan, Eisbär bist du süß. xD
Ich hab mir noch nicht klar gemacht, wie lange es noch bis zur Nato dauert. Gibts wieder einen Internet-Counter?
Ich freu mich auch total drauf. (man, das hält sich schon ganz schön lange, so für meine Verhältnisse *g*) Endlich die großgeratenen Kinder wieder sehen, und mitquatschmachen, statt zu ermahnen. =D
edit: mein geld ist noch nicht einmal ABGEGANGEN. oO"
--