Seite 32 von 94 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Aber wenn die NATO 10 Tage geht und du kannst, meinetwegen, 3 Tage schon vorher bei mir sein, dann muss man doch deine Wäsche nicht waschen. o.o
    Und selbst dann müsstest du Wäsche für 2 Wochen mitschleppen.

Also ich versteh dich jetzt nicht wirklich.

Vielleicht hat er nur zwei Unterhosen

Ich kann die Nato doch eh nur bis zum 1ten Besuchen. Rein theoretisc kann ich auch einfach meinen T-Shirt Bedarf reduzieren und dengewonnen Platz durch Unterhosen und Socken auffüllen, aber momentan passt nicht noch mehr in meien 1-Wochen Rucksack. Deshalb wollte ich eigentlich bei dir waschen. Egal, sprechen wir da näcstes Jahr weiter drüber.

@Karl

Vielleicht.....oder du hast grade ziemliches Geschwafel von dir gegeben. Ich tendiere zu der zweiten Option.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    okay, der Eventualfall wird nicht eintreten und vermutlich hab ich schon am 29. und 30. keine Zeit mehr. Wenn ich da überhaupt Urlaub bekomme, deshalb sag ich jetzt endlich mal verbindlich ab.
    Nützt nix, wenn ich das jetzt so halbherzig nebenher plane und es dann erst nix wird.
    Buuuuuuh, dafür bewerte ich deinen Post negativ

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also von Berlin aus fährt man anscheinend nur 6 Stunden jetzt nach Bremen.
    Daher, Alpha und Beta, würde sich das durchaus lohnen. Anscheinend sind wir dann zu viert und jeder Zahlt ca. 9€. Die Rückfahrt wäre für dich nur sehr teuer. Da bist du mit 50€ bedient.

Naja, dann kannst du doch zuhause deine Wäsche waschen, denk ich.
    Vorallem wissen wir ja nicht, wann die NATO anfängt und wie lang du überhaupt bei mir bleiben kannst. Aber egal, das klären wir im Sommer.
    Ich kenn mich nicht so gut aus, aber genau das ist eigendlich mein Problem. Immerhin wäre das mit doch etwas zuviel für 3 Tage. Ich muss schauen, da es sein könnte, dass ich sogar durchbleiben könnte, da meine Eltern nicht frei bekommen würden und wir somit nicht wegfahren würden!

Werde dir aber noch fürh genug bescheid sagen!

50€ sind mist

wenn du alleine heim fährst und dich auf den nahverkehr beschränkst (IRE, RE, RB und S) kommst unter der woche mit 34€ am we mit 37€ ( da klönnen dann aber noch 4 leute mitfahrn) überall hin.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    50€ sind mist

wenn du alleine heim fährst und dich auf den nahverkehr beschränkst (IRE, RE, RB und S) kommst unter der woche mit 34€ am we mit 37€ ( da klönnen dann aber noch 4 leute mitfahrn) überall hin.
    Was jetzt? Sry, kenn mich aber mit Fahrmöglichkeiten so Rund in Deutschland überhaupt nicht aus!

nahverkehr ist quasi alles ausser ice und ic.

unter der woche (mo-fr) gibts das Que durch Deutschlandticket. das is von 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr des folgetage gültig und kostet für eine Person 34€. für jede weitere (maximal bis zu 4 weitere peronen) sind nochmal jeweils 5€ fällig.
    am wochenende gibts das Schöne Wochenend Ticket. das ostet 37€ und gilt von 0:00Uhr bis 3:00Uhr des folgetags. auch hier gilt nur im nahverkehr. besonderheit, hier können für diesen Preis bereits 5 Personen mit dem Ticket fahrn.

wenn du auf der bahnseite ne verbindung suchst machst einfach nen hacken bei nur nahverker, dan werden auch nur die entsprechendne verbindungen rausgesucht.

wenn du keine lust hast im nahverkehr zu fahren musst du nach nem sondersparticket schaun. die kosten 29€. diese gelten aber nur für eine bestimmte verbindung auf die du die buchen musst und die sind auch nur in begrenzter stückzahl pro verbindung vorhanden. heißt diese solltest du so frü wie möglich buchen. da sind dann auch ice und ic fahrten mit drin. aber halt nur die gebuchten züge.

hoffe das hilft dir. besser kanns vermutlich auch die bahnseite net erklären.

Borky

Das ist schon mal richtig gut erklärt. Ich danke dir erstmal Borky und hoffe, wenn alles klappt, dann auch noch buchen zu können. Immerhin etwas Geld sparen schadet niemand ( außer den Staat )!

Aber sonst ... mal schauen, wie ich es hinbekomme, denn ich bin immerhin auch manchmal zu blöd, mir ein Ticket für innerhalb Berlin zu holen! ( ManManMan, bin ich blöd! )

Wird die Anmeldeseite diesmal nicht aktualisiert oder war Luki seit Wochen kein Kontoauszug holen? Wüsste nämlich gerne, ob das Geld ordnungsgemäß angekommen ist.

Wir arbeiten daran.
    Für uns Berufstätige ist es manchmal nicht ganz so einfach, immer genug Zeit aufzubringen, aber keine Sorge, die Seite kommt bald online und Dominik wird die entsprechenden Daten nachtragen.

alpha, das qdd und das sw ticket kannste dir auch am entsprechenden tag hohlen. das ist nich beschränkt oder so.

nur das dauerspezail solltest du frühzeitig hohlen. hab meins heute gehohlt und die verbindungen wahren schon recht beschränkt

Der erste Überweisungsschein, den ich je in meinem Leben ausgefüllt habe, war für die Nato! Tschakka! *siegerpose aufsetz*

Jetzt muss das Geld nur noch überwiesen werden. Habs gestern erst eingeworfen.

Hallo zusammen,
    da ich jetzt auch endlich mal mitgekriegt hab dass die Anmeldung draußen ist sag ich auch mal hallo.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    alpha, das qdd und das sw ticket kannste dir auch am entsprechenden tag hohlen. das ist nich beschränkt oder so.
    Man beachte aber: Es gilt nur bis zum 31. Januar (das QdD; vorerst), also nicht schon für die nächste NATO mit einplanen.

Hey, für Debie, André und mich ist überwiesen, das möchte ich mal eben anmerken (stehen nämlich noch nicht unter bezahlt...)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hey, für Debie, André und mich ist überwiesen, das möchte ich mal eben anmerken (stehen nämlich noch nicht unter bezahlt...)
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten daran.
    Für uns Berufstätige ist es manchmal nicht ganz so einfach, immer genug Zeit aufzubringen, aber keine Sorge, die Seite kommt bald online und Dominik wird die entsprechenden Daten nachtragen.

Kommt also noch~

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Man beachte aber: Es gilt nur bis zum 31. Januar (das QdD; vorerst), also nicht schon für die nächste NATO mit einplanen.
    Bedenke dass ich leider im Sommer immer zu 100% nicht kommen kann, da ich da meine Verwandschaft in der Türkei und in Österreich besuchen gehe! Solange es noch für diese Nato geht, ist es ja nicht weiter schlimm!

Man kann auch direkt bei der Nato zahlen, oder?
    Ich bin mir wieder nicht sicher ob ich komme und bevor Ineluki schon wieder eine Rücküberweisung machen muss...

edit: Danke Jack!

Geändert von Karl (06.11.2009 um 06:00 Uhr)

Stichworte