Seite 29 von 89 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1837

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    cappu pokt eigentlich nur.
    Inzwischen hat sie den "Onehundred Pokes of God!"-Skill gelernt.
    Seid vorsichtig, junge Abenteurer!

An alle mein auto ist voll

Gruß digi von der schweizer arme

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat sie den "Onehundred Pokes of God!"-Skill gelernt.
    Seid vorsichtig, junge Abenteurer!
    Ich sollte wohl mal meinen poke-Skill aufleveln um mit ihr mithalten zu können xD

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Also Neulinge sind immer herzlichst willkommen. und keine angst nur weil du keinen kennst und umgekehrt. Als ich das erste mal hingefahren bin gings mir genau so. mich kannte nun wirklich gar keiner (obwohl ich schon ne weile im forum unterwegs war und damals noch meine aktive zeit hatte). nun heut kennt mich nach wie vor keiner dfer nicht bei der nato war, dafür hab ich viele neue tolle freunde gefunden und nen grund 2 mal im jahr nach bremen zu fahrn ^^
    yay borkääääy D: Der mir immer noch ne MSN-addy schuldet^^
    Borky kannte ich tatsächlich auch nicht vorher, hab ihn aber sehr lieb gewonnen =3

Edit:
    Aber bei diesem ekligen Dönermann, geh ich nicht nochmal mit Essen -o-

Pah, wer kitzlig ist, ist selbst schuld.
    Außerdem gibt es nur eine Person, die in der Hinsicht wirklich extrem ist -> Borky.

Zum Glück hab ich als Gruppenleiter einer Ferienfreizeit Erfahrung im Gekitzelt werden, sollte ich also überleben. Und wisset, alle, die es wagen, mich zu kitzeln, werden meine furchtbare Rache zu spüren bekommen

Geändert von DSA-Zocker (31.10.2009 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pah, wer kitzlig ist, ist selbst schuld.
    Außerdem gibt es nur eine Person, die in der Hinsicht wirklich extrem ist -> Borky.
    ohja :/

Also ich find Gendrek ja viel geiler :/

Ich finde es aber toller, dass Gendrek überall einschläft und somit bekritzelt werden kann

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wie ich mich fühle.
    Aber wie ich hörte sollen ja alle ziemlich freundlich sein und einen gleich in seine Mitte aufnehmen.
    I hope that's true...
    Ok, das ist gut, dann sind wir schonmal zu zweit. Du scheinst aber wenigstens schon länger im Forum zu sein!

Kann man auch vor Ort bezahlen? Weil ich vor Mitte Dezember kein Geld habe. Und dann weiß ich nicht ob die Überweisung noch früh genug ankommt.

Zitat Zitat von Sonny_89 Beitrag anzeigen
    Ok, das ist gut, dann sind wir schonmal zu zweit. Du scheinst aber wenigstens schon länger im Forum zu sein!

Kann man auch vor Ort bezahlen? Weil ich vor Mitte Dezember kein Geld habe. Und dann weiß ich nicht ob die Überweisung noch früh genug ankommt.
    Ja, kannst du.

Vielleicht bring ich auch ein oder zwei Neue mit. <3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Vielleicht bring ich auch ein oder zwei Neue mit. <3
    Wenns der Typ aus Berlin ist, dann kann der auch mit uns fahren, wenns geht.
    So sparen wir mehr Geld.

Ja, auch der "Typ" aus Berlin.
    Sag ich ihm. Der ist sich aber noch nicht sicher.
    Und den andern hab ich heute erst bewusst kennen gelernt. (Ich hatte wohl schon auf der Connichi mit ihm zu tun, aber ich erinner mich da kaum dran. xD)

Sauber.
    Wenn er solange bleibt wie wir, kannst ihm ja sagen, dass er dann nichtmal 20€für beide Fahrten zahlen muss. ^^

Kann ich machen, er hat jedenfalls vorlesungsfreie Zeit und überlegt es sich. Wenn ich ihn also das nächste Mal sehe, oder schreibe, sag ich ihm bescheid!

Oh mein Gott Neulinge wir werden alle sterben.....moment, für die Meisten....äääh biele.....keine Ahnung, aber mit Sicherheit gibt es genug leute die mich nicht oder nur unzureichend kennen und ich war auch erst zweimal da. Da aufgenommen zu werden ist kein Problem. Das Problem besteht eher darin nicht aufgenommen zu werden. Ihr werdet keine ruhige Minute mehr finden. Andauernd will jeman was von euch. Und wenn ihr nur die Toiletten säubern sollt Ne ist wirklich toll. Kommt nur kommt xO

@Byder

Btw, da es meinen Eltern nicht passt, dass ich 3 Wochen am Stück weg binläuft das wahrscheinlich so ab.

Ryos Aufenhaltsort

Zu Hause----->Berlin(Kumpel)------> Zu Hause-----> Berlin(Byderman)-----> Bremen( NATO EXTREEEEEME)

E:

@Ronja

Und um nochmal auf die Diskussion von vor ewig vielen Seiten hinzuweisen. Nein wir sind nicht gleichalt. Ich bin erst 16. Da du volljährig bist, können wir uns da Nachrechnen sparen ob wir gleichalt sind xO

Hm uncool.
    Du bringst ja dann ne Matte mit, gell?
    Wir haben leider keine mehr, daher musst du denn auf deiner pennen.
    Dann kannst du auch sicher noch paar Tage hier bleiben. Müssen aber mal schauen, was wir machen können. Meine Mutter will nicht, dass wir den ganzen Tag zuhause rumlungern.

Aber naja, erstmal ist Winter.
    Und ich hoffe, ich bin gegen Ende nicht so schlecht gelaunt, wie im Sommer.
    Kann dann mal sein, dass ich dann auch mal ne Auszeit brauch und durch die Stadt bummle. Das war wahrscheinlich mein Problem im Sommer.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm uncool.
    Du bringst ja dann ne Matte mit, gell?
    Wir haben leider keine mehr, daher musst du denn auf deiner pennen.
    Dann kannst du auch sicher noch paar Tage hier bleiben. Müssen aber mal schauen, was wir machen können. Meine Mutter will nicht, dass wir den ganzen Tag zuhause rumlungern.

Aber naja, erstmal ist Winter.
    Und ich hoffe, ich bin gegen Ende nicht so schlecht gelaunt, wie im Sommer.
    Kann dann mal sein, dass ich dann auch mal ne Auszeit brauch und durch die Stadt bummle. Das war wahrscheinlich mein Problem im Sommer.
    Klar bringe ich ne Matte mit. Und nen Schlafsack. Brauche das Zeug ja für die Nato....nur ne kleine Zwischenfrage....ist es eventuell möglich, dass ich mein Zeug bei dir waschen könnte. Mein Rucksack war letztes Mal schon derbst schwer, zeug für zwei Wochen kann ich nicht alleine mit mir rumschleppen.

Sollte man nicht besser bei so einer langen Zeit ne Reisetashce nehmen? Ich mach das jedenfalls für die 8 Tage.
    Mit dem schlafen wird das kein Problem, mit meiner Isomatte und dem Schlafsack schlaf ich quasi überall.

Stichworte