Seite 28 von 94 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, könnte ich mir vorstellen, dass sich manche leute dann dort den ganzen Tag aufhalten (Vorwiegend der Flur...)
    wtf? Was soll man denn die ganze Zeit auf dem Flur? Bissel langweilig da unten.
    Ich hab nur keine Lust, dass ich wieder beim Kacken oder Duschen getötet werde. Das sind nun einmal Grundbedürfnisse und da unten gibt es keine Fluchtmöglichkeit und einsam ist es auch immer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    und einsam ist es auch immer.
    Nicht wenn alle sich dort "verstecken"

Ich stelle mir grade bildlich Eisbär vor, wie er auf dem Klo sitzt und Martina anruft, damit sie ihn sicher nach oben bringt, weil vor der Tür ein paar Vampire stehen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir grade bildlich Eisbär vor, wie er auf dem Klo sitzt und Martina anruft, damit sie ihn sicher nach oben bringt, weil vor der Tür ein paar Vampire stehen.
    Wenn man denn ein Handy und die entsprechende Nummer hat.
    Ansonsten kann man natürlich auch versuchen zu morsen.

Gibt es denn keine Lüftungsschächte durch die du dich zwängen könntest?

Das wäre natürlich auch ein klasse Bild. Ein 1,92m Mann mit 110kg versucht, sich durch ein kleines Kellerfenster zu zwängen, während hinter ihm eine Horde Vampire nach seinem Blut trachtet. Am Ende bleibt er stecken und die Werwölfe draußen reißen ihn.

Ich stelle es mir bildlich vor. Ich hoffe die Vampire haben dann ne Kamera dabei =D ^^

Das ist nicht witzig, ich bin wirklich fast einmal durch das Kellerfenster geflüchtet weil draußen vor der Türe irgendwer stand und sich unterhielt Oo.

LARP würd ich wahrscheinlich sogar noch mitmachen, da darf ich mich verkleiden :3.

Zitat Zitat von Gendrek
    LARP würd ich wahrscheinlich sogar noch mitmachen, da darf ich mich verkleiden :3.
    Genau Gendrek, endlich völlig schamlos und "legal" Frau sein

hach ja, das Mörderspiel... ich weiß es noch, als wär es eben erst passiert:
    >> Jo: *wird von Werwölfen im Keller getötet*
    >> Jo: Grrr.. Ranarion, deshalb hast du mich in den Keller geholt!!
    (jetzt natürlich der äußerst liebensgewürzige Kommentar )
    >> Ranarion: "natürlich, warum sollte ich sonst was von dir wollen?"

Jaja... Aber Ranarion ist schon ein feiner Kerl, da gibts nichts misszuverstehen

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Genau Gendrek, endlich völlig schamlos und "legal" Frau sein

hach ja, das Mörderspiel... ich weiß es noch, als wär es eben erst passiert:
    >> Jo: *wird von Werwölfen im Keller getötet*
    >> Jo: Grrr.. Ranarion, deshalb hast du mich in den Keller geholt!!
    (jetzt natürlich der äußerst liebensgewürzige Kommentar )

Jaja... Aber Ranarion ist schon ein feiner Kerl, da gibts nichts misszuverstehen
    Wieso kann ICH mich da nicht mehr dran erinnern? Aber klingt definitiv nach mir^^"

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    Lol, wie geil xD
    Da war mein Tod viel zu billig. Bin beim Abwaschdienst, bring irgendwas in den Lagerraum
    Borky:"Lebst du noch?"
    Ich:"Ja."
    Borky:"Jetzt nicht mehr."
    FUUUUUUCK!

Zitat Zitat von Gendrek
    Das ist nicht witzig, ich bin wirklich fast einmal durch das Kellerfenster geflüchtet weil draußen vor der Türe irgendwer stand und sich unterhielt Oo.
    WtF xD Da wird die Tür aufgestoßen und man flüchtet den Gang lang

Einfach nicht auf diese Frage antworten. Nix sagen und weglaufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Einfach nicht auf diese Frage antworten. Nix sagen und weglaufen.
    Oder in der Küche stehen, von einer Horde von Werwölfen gefragt werden ob man noch lebt. Ja antworten, den Weg aus der Kücher versperrt bekommen und wartend auf den Tod in der Küche sitzen bis genügend Werwölfe da sind und dann im letzten Moment jemanden aus einer anderen Fraktion in die Küche sehen kommen und flüchten könnten, um dann ein paar Stunden später von der bösen Jägeranführerin Martina kaltblütig im Küchenvorraum ermordet zu werden. >

Wie sieht das eigentlich mit dem Keller aus?
    Haben wir den diesmal oder kriegen wir stattdessen wieder das Pentagon, so wie im Sommer?
    Ich fänds geil, wenn wir das Pentagon wieder gegen den Keller tauschen könnten. Der Keller ist einfach verflucht kalt im Winter und das Konsolenforum ist so gemütlich warm, weil viel zu viele Leute gleichzeitig im Raum sind :3

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wieso kann ICH mich da nicht mehr dran erinnern? Aber klingt definitiv nach mir^^"
    Du zaehle mal lieber weiter Reiskoerner. \o/

So bin zurück von der Schweizer Arme^^

ähm bei mir im Auto ist wider ein Platz freigeworden und das heisst das ich von der Schweiz aus über Karlsruhe noch Platz für eine Weitere Person habe.

Ps: wer mit möchte soll mir bitte eine PN schreiben da ich zur zeit nur am Wochenende zeit für die Organisation habe bin schließlich Dienstpflichtig. Also wer mir eine Antwort schreibt muss ich nicht wunderen wen er erst eine Antwort am Samstag hat und der schnellere hat mehr Glück auf einen Platz

Gurss digi Von der Schweizer Arme

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Du zaehle mal lieber weiter Reiskoerner. \o/
    Daran kann ich mich dafür umso besser erinnern. Das war cool!

Darf man auch kommen wenn man noch ein Neuling im Forum ist? =D

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sonny_89 Beitrag anzeigen
    Darf man auch kommen wenn man noch ein Neuling im Forum ist? =D
    Klar, wieso nicht o_°.
    Kommen ja auch Leute, die fast gar nichts mit dem Forum zu tun haben (dann wiederum Bekannte von anderen Teilnehmern sind).

Stichworte