Das wäre natürlich auch ein klasse Bild. Ein 1,92m Mann mit 110kg versucht, sich durch ein kleines Kellerfenster zu zwängen, während hinter ihm eine Horde Vampire nach seinem Blut trachtet. Am Ende bleibt er stecken und die Werwölfe draußen reißen ihn.![]()
Ich stelle es mir bildlich vor. Ich hoffe die Vampire haben dann ne Kamera dabei =D ^^
--
Das ist nicht witzig, ich bin wirklich fast einmal durch das Kellerfenster geflüchtet weil draußen vor der Türe irgendwer stand und sich unterhielt Oo.
LARP würd ich wahrscheinlich sogar noch mitmachen, da darf ich mich verkleiden :3.
Genau Gendrek, endlich völlig schamlos und "legal" Frau seinZitat von Gendrek
hach ja, das Mörderspiel... ich weiß es noch, als wär es eben erst passiert:
>> Jo: *wird von Werwölfen im Keller getötet*
>> Jo: Grrr.. Ranarion, deshalb hast du mich in den Keller geholt!!
(jetzt natürlich der äußerst liebensgewürzige Kommentar)
>> Ranarion: "natürlich, warum sollte ich sonst was von dir wollen?"
Jaja... Aber Ranarion ist schon ein feiner Kerl, da gibts nichts misszuverstehen![]()
Oder in der Küche stehen, von einer Horde von Werwölfen gefragt werden ob man noch lebt. Ja antworten, den Weg aus der Kücher versperrt bekommen und wartend auf den Tod in der Küche sitzen bis genügend Werwölfe da sind und dann im letzten Moment jemanden aus einer anderen Fraktion in die Küche sehen kommen und flüchten könnten, um dann ein paar Stunden später von der bösen Jägeranführerin Martina kaltblütig im Küchenvorraum ermordet zu werden. >![]()
Wie sieht das eigentlich mit dem Keller aus?
Haben wir den diesmal oder kriegen wir stattdessen wieder das Pentagon, so wie im Sommer?
Ich fänds geil, wenn wir das Pentagon wieder gegen den Keller tauschen könnten. Der Keller ist einfach verflucht kalt im Winter und das Konsolenforum ist so gemütlich warm, weil viel zu viele Leute gleichzeitig im Raum sind :3
So bin zurück von der Schweizer Arme^^
ähm bei mir im Auto ist wider ein Platz freigeworden und das heisst das ich von der Schweiz aus über Karlsruhe noch Platz für eine Weitere Person habe.
Ps: wer mit möchte soll mir bitte eine PN schreiben da ich zur zeit nur am Wochenende zeit für die Organisation habe bin schließlich Dienstpflichtig. Also wer mir eine Antwort schreibt muss ich nicht wunderen wen er erst eine Antwort am Samstag hat und der schnellere hat mehr Glück auf einen Platz
Gurss digi Von der Schweizer Arme
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Darf man auch kommen wenn man noch ein Neuling im Forum ist? =D