Seite 20 von 94 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1874

Thema: [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alles andere würde mir Sorgen machen.

Edit: Ja, aber du hast auch an andere Haare gedacht xD Aber eine Intimfrisur würd ich mir sicher nicht wachsen lassen xD

Geändert von ~Jack~ (23.10.2009 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst. O_O
    Hah, aber 10 Mann reichen nicht, um mich lange genug festzuhalten.
    Keine Sorge, ich bin eh nicht da, aber wenn wer den Kram braucht... ich hab noch bei mir daheim (also in Deutschland) Türkis, zwei verschiedene Pink/Rosa/Lila-Töne und Grün... also zum Haare faerben... ^^ Könnt ihr euch gern daheim abholen wenn ihr's braucht =P

Hier laufen Leute rum, bei denen es mich nicht wundern wuerde wenn sie auf die NATO gehen wuerden xD Norweger sind komisch... aber wenigstens sehen sie gut aus!!! \o/

EDIT: Whoa, NATO Verhältnisse hier!!! Jøran, mein Gastvater, und der Vater meiner Gastmutter haben gerade Julepølser (also Weihnachtswürstchen) gemacht... 7 kg Fleisch xD

Geändert von Miss Kaizer (23.10.2009 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, stelle ich mich mit Haar und Bart zur Verfuegung, solange ihr mein langes Haupthaar nicht abschneidet.
    Mööh, grad die sollten ab. xO

Also bei solchem Angebot müsste ich auch überlegen, ob ich meinen Schopf nicht zur Verfügung stelle. Wäre mir lieber als jeder Friseur ;_;

An deine Haare lass ich niemanden ran. :0

Dann wirst du an nen Stuhl festgeschnallt und irgendjemand übernimmt gleich mal deine Haare, damit du dich in nächster Zeit nicht wieder vor irgendwelche Ladenfenster stellen musst um deine Frisur in Ordnung zu bringen

Mensch, ich hab mir das echt überlegt. Aber ich komm aus dem südwesten und hab weder orientierungssinn noch viel geld. daher meine frage:

Ist hier jemand aus Baden württemberg nähe freiburg (Genau: Lahr) der hinfahren will oder sicher fährt und entweder n platz im auto über hat oder sich n bahnticket teilen würde? PM wäre nett. wenn nicht wirds halt wieder langweiliges sylvester...

Mit freundlichen Grüßen

#ben#

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein ehemaliger Maker, den ich nun wieder zum makern gebracht hab^^ Er studiert zusammen mit Chibi und mir und hat entfernt Ähnlichkeit mit dir. Ich weiß nicht ob er sich hier angemeldet hat, im Quartier hieß er Duke oder so
    ;___;. Wer klaut da meinen Nick?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    O_o" Öhm... erschreckend!
    Mwahaha.

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Mensch, ich hab mir das echt überlegt. Aber ich komm aus dem südwesten und hab weder orientierungssinn noch viel geld. daher meine frage:

Ist hier jemand aus Baden württemberg nähe freiburg (Genau: Lahr) der hinfahren will oder sicher fährt und entweder n platz im auto über hat oder sich n bahnticket teilen würde? PM wäre nett. wenn nicht wirds halt wieder langweiliges sylvester...

Mit freundlichen Grüßen

#ben#
    *Auf Isgar zeig*

Btw. warum haben jetzt eigtl ALLE nen Star Wars Avatar, nachdem ich mir vor ner Weile ne Ava+Sig Combo gemacht hab?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    *Auf Isgar zeig*
    Ja, nur leider habe ich weder den Führerschein noch ein Bahnticket, das ich teilen könnte

Schönes-Wochenend-Ticket?
    Jeder zahlt 50%.

Meine Hin- und Rückfahrten kosten dann wesentlich weniger als eine Einzelfahrt.

Katii Gast
    Kann man eigentlich wieder einen Tag früher anreisen (abends)? Eher nicht oder?.....

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich wieder einen Tag früher anreisen (abends)? Eher nicht oder?.....
    Da Daen und ich über die Feiertage voraussichtlich bei Freunden sind, geht das von uns aus leider nicht. :/ Keine Ahnung, ob nicht irgendein anderer Orga früher anreist und ihr dann schon Samstagabend ins Jubz könntet, bzw. ob das vom Jubz aus in Ordnung wäre.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schönes-Wochenend-Ticket?
    Jeder zahlt 50%.

Meine Hin- und Rückfahrten kosten dann wesentlich weniger als eine Einzelfahrt.
    Billiger als kostenlos geht aber nunmal nicht =(

Ich lass mich ja für einen Tag versorgen. Allerdings schwanke ich zwischen Chilli und Gala Abend. Hm...

@Ronja:
    Wegen der Zelda sache (die wir woanders hatten als hier XD ):
    Ich habe OoT gespielt~. Und das schon vor langer Zeit. XD (und MM auch! )
    Meinst du etwa, es liegt daran, dass die Keine Männer leiden können und die Einsperren? XD
    Ich meine...Die müssen sich doch auch irgendwie vermehren, sonst gibt es keine Nachkommen mehr irgendwann (na ok...es ist ja auch Spiel..nicht alles muss wirklich Logisch durchgeplant sein *hüstel*). Oder Ganon zeugt einmal im Jahr Kinder mit allen Gerudos. XD *LACH* (die männlichen Nachkommen werden dann bestimmt in der Wüste ausgesetzt oO' aber...die haben ja auch so grüne Haut dann...<.<' und können zu Schweine sich verwandeln XD *lach*)

-> Demnach brauchste den Manga nicht zur Nato mitbringen~
    (den findet man sowieso im Internet XD )

Wer unbedingt eher anreisen muss, kann mich nochmal anschreiben. Dann sprech ich das mit Ty Ni ab. Ist aber wirklich für Leute, denen das logistisch absolut was bringt, wir kommen nämlich auch nicht viel eher zurück (sind Weihnachten im Osten ).

Im Zweifelsfall machen wirs uns draußen auf dem Hof bequem.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall machen wirs uns draußen auf dem Hof bequem.
    Mit Zelten, viel heißem Met und einem Lagerfeuer?

Stichworte