Mit anderen Worten können wir von einer ähnlichen Tagestodesquote wie bei Westwind (≤ 0) ausgehen...
Nun, in der nacht wird ja gemordet, aber am Tag sind eben grundsätzlich Mindeststimmanzahlen nötig. Das erfodert natürlich auch dass man sich halbwegs einig wird - Sonst kommt ein Tageskill nicht zustande. Aber keine Sorge, in der Nacht kommen Rollen zu Tode. Schauen wir erstmal ob genug Votes zum Tageskill da sind. Wie gesagt, da Tag 1 etwas Chaotisch war ziehe ich KEINEN Votejoker ab. Aber ab Tag 2 wird das gemacht.
Und nein Aktivität wird nicht bestraft. Ich habe ja immer gesagt: Wenn viel gespammt wird, dann ... oder will Lify etwa sagen er hält den RPG-Thread für puren Spam?![]()
Also was Fähigkeiten angeht, da sind doch bei den Guten mehr bekannt. Bei den Bösen weiß man nur Mr. X,d er aber für sich alleine steht und Astarah. Bei den Guten hingegen ne ganze Menge.
Und wer sagt dass es ein Vorteil ist dass die bösen sich kennen?
Ich finde es persönlich schon schwerer, wenn man meine Rolle [wäre ich Spieler] massenweise kennen würde.
Was das Voten der bösen angeht: Astarah hat das letzte Wort beim Nachtkill, aber da eben ihre Diener in der Mehrheit sind hat sie auch genug Ratgeber. Aber was wenn jeder eine andere Meinung hat? Zusammenhalt ist auf jeden Fall wichtig. Ein RPG ist eben im Forum keine Solo-Veranstaltung.