Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Blabla zum Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Antwort der SL:

Ich kann ja nichts dafür wenn Astarah ihre Diener nicht im Griff hat.

Achja, ich wurde mehrfach per PM darum gebeten dass ich Lichtdrache aus dem Spiel werfe. Aber ich habe irgendwie die ahnung dass er sich nichts davon annimmt. Daher wäre sicherlich ein kleiner ... Urlaub ... sinnvoll @Daen?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Antwort der SL:
    Ich kann ja nichts dafür wenn Astarah ihre Diener nicht im Griff hat.
    WENN Asta was zu sagen hätte, wäre Wusch niemals ihr Siener geworden. *grummel*
    Wusch hat einen gewissen Ruf in Sachen Forenrollenspielen...
    Aber okay: Dann sagt Astarah jetzt klipp und klar ingame telepathisch zu ihrem Lieblingsdiener Wusch: Benimm dich, Wusch, oder du hast einen Feind, verdammte Axt!"

Ashrak: Ja, ich wollte jetzt nicht explizit wusch schreiben, ABER eigentlich meinte ich ihn.

Wusch: Es ist trotzdem vollkommener Scheiss!
    Denn grade am ersten Tag gibt es keinen wirklich Verdächtigen und wir haben riesiges Glück, dass Lichtdrache so einen Scheiss baut! Sonst würden die Leute nämlich einfach sagen: "Ah ja, dann stimme ich Wusch einfach mal zu."

Ich habe kein Problem damit, nominiert zu werden, aber was du machst ist extrem übertrieben kontraproduktiv!
    Wir haben genug Feinde, wir müssen uns anfangs nicht noch selbst ankacken.

DASS lese ich jetzt erst: WUSCH!!

Zitat Zitat
    Ich finde das nicht unbedingt aber ich hatte mit Lichtdrache auch noch nicht viel Kontakt.

Ich muss mich definitiv Kaltbluts Beweisführung anschließen, normalerweise würde niemand vermuten Das Dean bei dem Charakter einer der bösen ist, aber gerade deshalb denke ich das, außerdem kommt kein Normaler Mensch drauf das sich ein weiblicher Dämon im Körper eines fetten alkoholischen Russen versteckt, eben drum ist esgerade bei ihm sehr wahrscheinlich, ich bin dafür das Daen gelyncht wird, im Gegensatz zu Kaltblut, der sich da selbst etwas wiederspricht.

ICh abe nicht damit angefangen dich zu verdächtigen, das war Kaltblut, ich habe nur was hinzugefügt was mehr oder weniger von Kaltblut recycelt war und noch ein bisschen was offensichtliches , ich musste wennschon was schreiben um nicht nur abzunicken was mich verdächtig gemacht hätte, und wie dub sagtest, diejenigen die am aktivsten sind, sind immer verdächtig, außerdem ist dein Charakter so Antisukkubus das er es quasi sein muss, da hätte ich auch ohne das Forum hier diesen Verdacht gehabt.

Geändert von wusch (25.10.2009 um 14:35 Uhr)