-
Mythos
[Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1
Im Jahr 2009, Japan ...
Montag
Mutter ist tot. Diese Nachricht erhielt ich heute Morgen. Seltsamerweise fühle ich ... nichts ...
Keine Trauer. Lag es daran dass wir uns zuletzt vor sieben langen Jahren sahen?
Sie war nie damit einverstanden gewesen dass ich eine Frau geheiratet habe die nicht reich war...
Aber Patrica muss doch nicht vermögend sein, damit ich sie lieben kann!
Dienstag
Die Eröffnung von Mutters Testament findet auf ihrer Insel Kyrien-Island statt.
Alle Erbberechtigen sollen sich dort bis Donnerstag einfinden. Seltsam ...
Warum soll auch Patrica dabei sein? Mutter hasste sie doch abgrundtief...
Mittwoch Mittag
Endlich sind wir da. Mutters Haus sieht aus wie immer. Groß, pompös aber auch ...
Wie soll ich es sagen ? - Seelisch leer ... Auch meine Schwester Lacus fühlt sich sichtlich unwohl...
Und wer soll die im Brief erwähnte Lady Astarah eigentlich sein?
Mittwoch Abend
Alisa erhielt einen Brief von einer ihr unbekannten Frau. Sie sollte ihn morgen früh nach einem gewissen Ereignis … vorlesen. Was hat das zu bedeuten?
Mittwoch am späten Abend
Ein Sturm zog auf. Niemand würde in den nächsten Tagen die Insel verlassen können, denn der Sturm wuchs immer mehr zu einem Taifun heran! Und dann brachen die Telefonleitungen auf der Insel.
Da wir aber festsaßen und niemand die nötige Ahnung hatte - um sie wieder zu reperarien - waren wir vollkommen abgeschnitten!
Warum kommt mir das ganze nur so ... seltsam vor? Grade so als wäre es kein Zufall?
Donnerstag Morgen
Oh mein Gott! Oh mein Gott!
Mein Bruder... Ashley ... Seine Frau ... Beatrice ... Ihre Tochter Cassandra ... Die Köchin ... Gerda ...
Der oberste Diener ... Ludwig ... Der Gärtner ... John ... Der Fahrer... Edward!

Tot! Sie sind alle tot! Grausam ermordet. In ihre Einzelteile zerlegt. Alles feinsäuberlich geordnet...
Die Augen ... Wie Bonbons auf einem Teller angerichtet. Die Herzen ... zusammen mit Salat ...

Ich ... ich musste mich übergeben. Der Anblick war zuviel!
Und ...

Blut. Die ganze Kapelle war voller Blut. Und dann stand eine Blutige Botschaft auf dem Altar ...
"Dies war erst der Anfang. Tag für Tag, Nacht für Nacht ... Bis am Ende nur noch ich überlebt habe. Aber ich gebe euch eine faire Chance...
Findet mich. Findet meine Diener. Tötet uns. Dann dürft ihr weiterleben. Aber ... werdet ihr es schaffen? Aber ich werde jede Nacht einen von euch umbringen. Nacht für Nacht. Ihr habt keine Chance, ihr einfältigen sterblichen Menschen."
Und dann war ein seltsames Zeichen angebracht. Der Priester wich entsetzt zurück.
"As... Astrah... Die "Tochter Luzifers" ... Sie ist hier. Wir sind alle verloren …"
Donnerstag Mittag
Der Brief – Wir hatten ihn fast vergessen, aber dann fiel Alisa etwas auf. Die Handschrift. Es war die gleiche Schrift wie …
Alisa öffnete den Umschlag, holte den Brief hervor und las laut vor.
„Töte sieben in der ersten Phase und lächele.
In der zweiten Phase, da töte weiter.
Töte weiter, bis zum Morgengrauen.
Lass die Wahrheit auferwecken.
Lass das Dunkel ans Lichte gehen.
Töte auch weiter. Töte! Töte! Töte!
Und wenn der letzte ins Totenreich geht...
Dann ist es vorbei.
Doch versaget ihr, dann hütet euch vor der Steuerabgabe.
Ein Achtel … Hütet euch! HÜTET EUCH!
Denn versagt ihr, wird euch das Achtel den Tod bringen!“
Wir waren geschockt. Wenn ich richtig verstand …
Würden wir alle sterben … Außer … Ja …
Außer wir würden Astarah ausfindig machen und vernichten.
DAS SPIEL BEGINNT … JETZT!
Es befinden sich 48 Personen auf Kyrien-Island.
Es können bis zu 2 Personen gelycht werden.
Es sind mindestens 18 Stimmen notwendig um gelycht zu werden.
Der Tag endet am 30.10.2009 um 18 Uhr.
Zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=Ek0Q4...638BE&index=11
Jefferson, Andrew, Lacus, James und die Geheimrollen mit Tages-PM-Vote geben ihre PM-Votes bitte bis zum 30.10. um 12 Uhr ab!
Game ... Start!
Geändert von Loxagon (24.10.2009 um 08:48 Uhr)