Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126

Thema: Blabla zum Spiel

Was ist denn daran schlimm, böse zu sein?
    Wusch, wir sind Rollenspieler, also wie Schauspieler. Böse zu sein ohne billig zu wirken ist voll die Herausforderung.
    Und letzten Endes ist es doch auch nur ein Brettspiel mit Regeln und Rollenspiel.
    Bau dir doch einfach einen bösen Char, der dir RICHTIG Spaß macht, im Notfall fragst du uns ob wir dir helfen oder ob wir zusammen was machen wollen. (Bessessen von Astas kleinerer Schwester? Ex-Soldat aus vladis Einehit usw.)

Aber nur weil es dir ingame keinen Spaß macht, ooc Ärger zu verursachen ist echt unfair.

Der Böse zu sein hab ich nie gemocht, ich hab bei Spielen auch immer fast nie die Kampagne gespielt in der man der Böse war, außer es war notwendig um die ganze Geschichte zu erfahren und hab nie Spiele, Bücher und Filme gemocht in denen der Hauptchar böse ist.
    Und um die Frage warum ich dann überhaupt mitmache schonmal zu beantworten, da gilt eins meiner Mottos: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wäre dafür das sich der Russe und mein Char kennen seit sie mal ärger miteinander hatten als Chris mal in Russland war.

Ganz ehrlich: Wann immer ich mir ein Rollenspiel schnappe oder die Wahl habe, dann spiele ich rechtschaffen gut. Ich bin ein absoluter Paladinspieler.

Aber hier ist es eben Schauspielerei - und DASS kann Fun machen.

Woher kennen wir uns denn und darf ich dich dann wenigstens am Anfang grober anfassen, wenn wir uns erkennen?

Böse zu schauspielern macht mir auch keinen Spaß.

Ja du darfst mich grober anfassen.

Mein Vorschlag wäre das Chris in Moskau Urlaub gemacht hat, als er dann mal in ner Bar war hat er sich mit deinem schon reichlich angetrunkenne Russen einen Handfesten Streit geliefert hat, z.b. wegen dem Kommunismus, Rassismus, oder einfach weil dein Russe (wie heißt der eigentlich nochmal?) meinte Chris schaue ihn schief an, irgendwas eben, der in ner Prügelei endete, worauf beide im Knast gelandet sind, sogar in der gleichen Zelle.
    Vor Gericht ging das weiter, der Richter hat gegen beide wegen ihrem Verhalten Ordnungshaft für ein paar Tage verhängt, am Ende dann kam Chris mit einer Geldstrafe davon und dein Russe war ein paar Monate, Jahre im Knast und beide verabscheuen sich jetzt.

Ich hoffe das sagt dir zu.

Machen wirs so, ich komme aber erst heute Abend zum Posten

Ich hoffe nur dass nicht alle ihr "Lustpulver" schon an tag 1 verballern.
    Naja an Tag 2 gibts dank neuer Leichen ja noch mehr Probleme.

Das viele ihr "Lustpulver in den ersten 1-3 Tagen ist durchaus üblich, spätestens am 3. Spieltag werden auch einige von uns bösen nicht mehr mitmachen, ich schätze auf eine Ausfalllquote von mind. 30% insgesamt, also nicht nur uns Bösen.

Geändert von wusch (25.10.2009 um 18:08 Uhr)

Da hat die böse böse Köchin doch glatt den Drachen zum Küchendienst verdonnert - Was ihn für den Rest des Tages auf Eis legt!

Ich hoffe mal dass er jetzt nicht denkt, dass ich ihm böses will, aber es ist die Sache der Köchin wann sie sich einen Helfer angelt - Und welchen. Mehr zu dieser Rolle gibts derzeit nicht zu sagen.

Ich bin mal gespannt was passiert wenn rauskommt der der Russe wirklich ist - Ooooder hat Astarah geheime Neigungen?
    Solange sie brav jede Nacht metzelt ists mir ja egal - Hmm ... Das wärs doch. Astarah metzelt nur weil *piep* und würde lieber als Russe durch die Welt poltern

Tja, Asta hat einfach einen erlesenen Geschmack und scheint - wie der Russe - auf Frauen zu stehen *mjam*

Der BIT mitsamt seinem Ava geht mir so was von auf den Keks. Wenn eure Daenigkeit auch von diesem Opfer Kenntnis nähme ...

Sammeln wir mal die Stimmen der Diener in einem gesonderten Thread hier in diesem Forum.

Am Freitag ist das erste Metzelfest - Ich bin mal gespammtwer wen killt, wer wen ausspioniert ... Natürlich sage ich "X weiß nun als was sich Y tarnt". I bin schonmal gespannt wie die "Spione" ihr wissen umsetzen. Einfach zB zu schreien "Daeeeeen ist Aaaaaastaaaaaraaaaaaah !!!!!!!!" ist ja verboten
    Und ein "Ich mißtraue Daen ..." hilft nicht viel solange die Spieler nicht wissen dass der mißtrauende eben nachfragen darf

Jaja,ist schon gemein dass man dann zwar weiß welche Rolle [wenn überhaupt^^] der überprüfte hat, aber man das nicht einmal verraten darf.

Man wird ja wohl behaupten dürfen welche Fähigkeit man hat, war in den anderen Rollenspielen auch so, gegenüber Karl hab ich das auch schon gemacht.

Nun, lügen ist natürlich erlaubt. Aber du darf eben keiner die Wahrheit über Rolle und Fähigkeiten sagen.

Nebenbei: Wer hat die Schergenliste gelöscht?

Was hast du denn die ist doch da.

Geändert von wusch (27.10.2009 um 19:59 Uhr)

Autsch ... Stimmt ... Thread ... neuer ... 2 ... Tage ... Oje...

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Du verratest Daens Rolle als Bürger? Komisch. Vielleicht willst du auch einfach nicht, das jemand wichtiges stirbt. Jemand wichtiges der Bösen! Wer könnte das nur sein? O=
    Wenn Daen die Rolle der Astarah spielt, lache ich. Aber er muss einer der Bösen sein, denn er ist Supermod und kann ins Bösenforum, Passwort hin oder her. Du hattest einmal geschrieben, das nicht mal Supermods dort hinein können, wenn sie keine Schergen sind. Vielleicht hast du damit auch nur versucht, Astarah zu beschützen! O=
    Omfg. Ich habe echt den Verdacht das Daen Astarah ist. Und das genau wegen diesem Post, Asmodina.

#Unvote Liferipper

#Vote DaenvomClan

Damit ist einer von meiner "VerdächtigenListe" gestrichen, denn ich bin mir langsam sicher das Daen Astarah ist. Wer glaubt denn schon das der dicke Russe eine fiese Dämonen Lesbe ist?! xD
    Ähm.. HELL WHAT? xD

Aber wir koennen sie an sich auch nicht töten, weil das den Verdacht dann vielleicht nur noch bestärkt...

EDIT: Was mir gerade so aufgefallen ist... können die Bürger eigentlich, wenn sie im Profil von Daen oder mir oder sonstwem hier auf "Alle Beitraege anzeigen" klicken, sehen, dass wir ins Schergenforum posten können? Mir wird es naemlich dann angezeigt, weiss aber nicht, ob das daran liegt, dass ich auch Zugriff darauf habe...

Geändert von Miss Kaizer (28.10.2009 um 16:53 Uhr)

Das liegt sicher an der Gruppenzugehörigkeit

Das hoffe ich halt. Weil sonst... ja. Wenn dann mal einer auf die Idee kommen wuerde das nachzuschauen...~