Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Thema: Blabla zum Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendein Admin/Mod sollte mal, egal obs stimmt, meine Laberei "Ohne PW kann nichtmal ein Mod ins Schergenforum" bestätigen, denn DAS ist Xias einziger Ansatzpunkt gegen Daen. Daen = Mod = Kann ins Schergenforum = Ist daher automatisch böse!

Und das gilt es offiziell zu entkräften. Nebenbei: Es gibt doch auch Super-Mods und die haben sicherlich ihre eigene Ecke wo Mods nicht rein kommen ...

PLUMS!!!!

Xias Verdacht brach zusammen

Aber stimmt doch - Wo wäre der Spaß wenn jeder Mod, selbst ohne Passwort, hier rien dürfte?! Dann müssten Mods ja immer in den Spielen böse sein und das wäre auf Dauer doch etwas böse.

Ooder ist Vladi der wahre Feind und Astarah nur eine Tarnung?
    Jedenfalls sehe ich gute Chancen das Vladi lange überleben wird - Solange Mr. X nicht etwas gegen ihn hat

Jau, ich hau einfach mal mq als Admin an

Ja... dann waere es fuer die Mods aber auch witzlos, bei den Rollenspielen mitzumachen... schliesslich waeren sie auf Dauer immer diejenigen, die als erste getoetet wuerden...

Zitat Zitat
    schliesslich waeren sie auf Dauer immer diejenigen, die als erste getoetet wuerden...
    Sind sie doch sowieso schon...

Naja aber irgendwie wollen alle den Russen behalten - Und ahnen nicht dass sie gradewegs damit in die Falle laufen

Tja, Daen ist halt toll =D Ist auch der coolste Char, ich denke, dass ihn deswegen alle behalten wollen ^^ Eigentlich perfekt =D

Ja, das ist Fakt ich hab mal per PN mich mit Karl unterhalten, er will Daen deshalb nicht rauswählen.

Zitat Zitat von Xia
    #Unvote Liferipper
    #Vote DaenvomClan
    Darf sie nicht!
    Sie hat "heute" schon mal entvotet. Nämlich Lichtdrache.
    Und man darf nur einmal am Tag entvoten!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Pro SPIELTAG
    Sag ich doch.
    Tag im Spiel. o_O"

(Hä? ;__; )

Pro SPIELTAG. Spieltag 1 geht ja bis zum 30.10. um 18h. Bis dahin darf man genau 1x umvoten.

Aber da eh alle Leute alles im Vote-Thread posten werde ich den für Tag 1 nicht berücksichtigen. Da such ich mich ja dumm und dämlich

Daher wäre es echt super wenn man uns für solche RPGs den BBC Code "Vote" geben würde. Dann ginge es problemlos per [vote]bla[/vote] bzw. unvote

Und das ständ alles oben im Thread in einer Leiste.

Und ich werde Xia am Tagesende drauf hinweisen. Wer weiß was noch alles mit ihr passiert. Sie stellt schon den ganzen Tag Fragen per PM wie zB: "Wenn ich sterbe, dann erfahre ich doch welcher Spieler mich gekillt hat?" Es hat nur zich PMs gedauert bis sie verstand: NEIN!

Im neuen Votethread darf man aber wahrscheinlich nicht anonym voten, nä? ^^"
    (Schade eigentlich 8D aber verständlich ^^ )

EDIT: Voll mies:
    Ich habe gestern mit meiner Schwester Debbie telefoniert und als die Sprache auf das Kyrienspiel kam und wir anfingen, über die Rollen zu mutmaßen
    (nein, wir haben nicht über unsere Rollen geredet ),
    musste ich die ganze Zeit lügen, mich unwissend und unschuldig stellen und sie in die Irre führen.
    Ich habe meine Schwester seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr angelogen x_X

(Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass sie eine glühende Daenverteidigerin ist. ^^")

Geändert von Ty Ni (29.10.2009 um 05:36 Uhr)

Also jetzt Realtag oder nicht? Ich dachte eigentlich nicht Realtag... oO (jaja, ich bin langsam =P )

Xia hat einen Fehler gemacht. Asmodina wird einschreiten. Nur um die Verwirrung komplett zu machen.

Hurra

Was ich mir auch überlegt habe: Macht es Sinn, dass einige von uns so tun, als ob sie spezielle Rollen der Guten hätten? Es stünde dann Aussage gegen Aussage.

Man müsste es dementsprechend also so faken, dass man glauben würde, meinetwegen Vladi wäre der große Kämpfer (Kira) oder wir basteln und konstruieren uns ein "Ehepaar", was die Leute glauben macht, wir wären die Guten.
    Da es ja zwei Ehepaare gibt, können die sich gegenseitig auch nicht überprüfen, sie würden also immer denken, "wir" wären das jeweils andere Paar.

Aber für die Ehepaarsache ist es mit den im Moment aktiven nicht mehr möglich, die sind zu fest integriert in ihre Rollen ohne jetzt aufmerksamkeit zu erregen wenn sie sich plötzlich als "Ehepaar" agieren, das wären am besten 2 Kultisten die Kam oder noch garnicht aktiv waren.

Japp, "Krieger" wie Kira ginge bei Vladi ja noch.

Ansonsten kann sich - wie bei Karl und Daenyris - eine Romanze ja noch entwickeln und alle glauben dann, dass es sich um die Ingameverarbeitung des ooc-Familienstandes handelt

Warum nicht gleich zw. 2 Männern oder Frauen da kommt keiner drauf das es gefakt ist.
    Naja, Vlasimir geht als Krieger durch allerdings ist bei ihm schon ein Grundverdacht bei einigen da, wenn er sich jetzt auf einmal als gut ausgibt, naja...

ÖHm... als gut ausgibt?

Wann habe ich mich denn als Böse ausgegeben?
    Und ein Grundverdacht ist natürlich immer gegen mich da, da ich einen relativ schimmernden Charakter spiele, SuperMod bin, Mod des Rollenspielforums und weil mein Name immer wieder votiert wird.