Oder ich Vote für Daen.
Edit:
Und ich überlege gerade meine Identität halb nackt zu tragen, meinen Char also Satanisten sein zu lassen.![]()
Was hat denn das mit meinem Magen zu tun? Ich dachte die Toten seien alle schon gefunden, schliesslich wurde lang und breit darüber geredet, noch bevor Dean die Leichen hinter der verschlossenen Tür fand und den Pfarrer gleich mit dazu.
Und von dem gegenseitigen Voten halte ich nichts. Vielleicht am Ende eines Tages umvoten.
--Home again.
Nehmt den Kerl einfach nicht weiter Ernst.
Alleine der Post an sich ...
Legt er es drauf an dass ich die Mods bitte ihn in einen Forenurlaub zu schicken? Alleine schon wie er Nerbary anmachte ...![]()
Mein Rat wäre: Gebt Lichtdrache mal ein Weilchen Urlaub vom Spiel und Forum. Es kann doch nicht angehen dass er seine Ex-Rolle und die seines "Mannes" enthüllt
Ich glaube so langsam dass er Tag 1 eh nicht überleben dürfte.![]()
Wäre auch noch eine Idee, aber nun kann man zumindest davon ausgehen, dass 2364 nicht Kira ist. Erinnert mich an diese logischen Puzzle aus dem Stern, die in der Frage gipfeln, wer die Gurken ass.
Berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber eigentlich sollte das uns Dienern doch wurscht-egal sein, wer welche Rolle spielt. Oder haben wir auch gewonnen, wenn nur noch Bürger (Und Astarah) am Leben sind? Weswegen es einfacher ist, nur die Familie zu murksen?
--Home again.
Ihr müsst die Familie und Mr. X um die Ecke bringen und diverse Geheimrollen.
Die guten eben euch, Mr. X und diverse Geheimrollen.
Mr. X alle![]()
Meinem Verständnis von Logik zufolge müssten mindestens soviele Nicht-Schergen umkommen, bis es nur noch soviele "Bürger" gibt, wie noch Schergen im Spiel sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ja nur mit einer absoluten Mehrheit jemanden "totwählen" und wenn nur noch 49% der "Guten" im Spiel sind, können die halt keinen Stich mehr machen..
--
48 - Astarah - 10 Schergen - 3 Rollen, die nun Bürger sind = 34 mögliche Familienmitglieder + Mr. X. Ein Verhältnis von 1:3,4 ...
--Home again.
Ich glaube mal dass Lichtdrache das erste Opfer wird. Und wenn, ... oja, das wird teuflisch. Ich habe den Post dazu schon fertig. Ich bin mir sehr sicher dass er sterben darf-
Hoffen wirs.
Wenn nicht, naja ...
@Dolmial:
Ich wünschte die oberen vom Bastei-Verlag hätten auch diese Forensoftware ... Hier hat jeder Bereich seinen eigenen Stil.
@All: geht mal auf bastei.de ins Forum. Der Verlagschef meint das Forum sei super und der 5Stellige Betrag dafür habe ich vollkommen gelohnt
Edit: Alle stürzen auf auf Lichtdrache. Tja, das hatter davon. Nebenbei, da fällt mir ein: Da er ein Mensch ist könnte seine Seele ja in die Hölle kommen - Direkt zu Astarah![]()
Uuups: Grade kam eine eMail von Luzifer rein. "Lichtdrache hat in der Hölle Hausverbot. Der darf ins himmlische Paradies eingehen."
Mail vom HERRN: "Oh mein Gott !"
![]()
Geändert von Loxagon (24.10.2009 um 22:10 Uhr)
@wusch
find ich gut dass du dich überwindest und mitspielst obwohl du einer der Bösen bist.
wirklich.