mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Folgende Übersetung aus den Texten hat Soichiro im "Final Fantasy Future"-Forum gepostet: (ich hoffe ich darf das kopieren?)

FFXIII:
    - Fang ist stärker als Lightning, männlicher als Snow.
    - Sazh's Summon ist weiblich und freut sich, wenn sie kämpft
    - Zu Bahamut's Element gibt es keine näheren Angaben.
    - Bevor das Szenario fertig war, war Fang noch männlich.
    - Um Lightning anders als Fang zu machen, haben sie ihren Sex-Appeal entfernt und Fang sexier gemacht.
    - Bahamuts Style könnte man als "Aerial Raver" bezeichnen - er besitzt große Mobilität und Kraft, schleudert die Gegner in die Luft und verdrischt sie ordentlich
    - Palmpolm (Ort im Trailer?) ist kristallisiert, weil ein Kampf zwischen Snow + Shiva und einem bestimmten anderen Individuum vorher stattfand.
    - Sazh sollte vorher eigentlich einen Hut über seinem Afro tragen.

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    - Fang ist (...) männlicher als Snow.
    nton:
    Zitat Zitat
    - Sazh sollte vorher eigentlich einen Hut über seinem Afro tragen.
    nton:nton:nton:

Zitat Zitat von Gloomi
    Wie sieht das denn aus, wenn der selbst ausgedachte Name in den Untertiteln steht, aber gesprochen wird der Originalname?
    So wie dieses Zitat

Zitat Zitat von Enkidu
    Uhm, ah ja. Frage mich, wie Lightning wohl mit Sex-Appeal ausgesehen hätte
    So wie ihre Schwester?

Zitat Zitat von Blade_ss
    ich möcht wieder mal nen Moogle spielen
    /signed, kupo ^^

Tjoa, da SE nun alle Dosenaufdrucke des FF13 Elixir plus Figürchen anpreist, ist wohl davon auszugehen, dass es nun bei diesen sechs Charakteren bleiben wird. Schade, bis auf Yun Fang sehen alle wirklich für mich persönlich völlig uninteressant aus.

Lightning ist ein umoperierter Cloud, Snow ein in die Zukunft versetzter Wakka "ich bin Mister Ice"-Verschnitt, Vanille ist Rikku in Rothaarig mit noch weniger Klamotten, Hope ein verjüngter Vaan mit silbergefärbten Haaren und Sazh ist ein abgemagerter Barrett, der plötzlich ein paar mehr Haare auf dem Kopf hat...*gäääähn*

Ich weiß nicht, das Game kann mich nach wie vor nicht einmal ansatzweise begeistern. Wenn ich da an die Jahre 2004/05 zurückdenke, als FF12 bevorstand, da war ich weit mehr geflasht - und das, obwohl einem da die Wartezeit noch viel länger vorkam. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, dass mich FF13 so überhaupt nicht anspricht...O_O

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Lightning ist ein umoperierter Cloud, Snow ein in die Zukunft versetzter Wakka "ich bin Mister Ice"-Verschnitt, Vanille ist Rikku in Rothaarig mit noch weniger Klamotten, Hope ein verjüngter Vaan mit silbergefärbten Haaren und Sazh ist ein abgemagerter Barrett, der plötzlich ein paar mehr Haare auf dem Kopf hat...*gäääähn*
    Sollte es wirklich bei den 6 Spielbaren Chars bleiben fänd ich das zwar schade, aber sofern diese wirklich SEHR umfangreich und vor allem sinnvoll beleuchtet werden, sollte es auch nicht weiter stören(mich zumindest nicht)

Ich würde aber andere Vergleiche ziehn^^

Lightning = weiblicher Squall
    Snow = Cifer mit neuem Design
    Vanille = Yuna
    Hope = Vivi
    Sazh = Wakka in Schwarz

Und das mit der Sprachausgabe...ganz ehrlich...den eigens erstellten Namen in Textboxen, aber in der Synchro der Original Name xD
    Das halte ich für keine Lösung, eher für reine Faulheit sich was besseres zu überlegen xD
    Dann lieber gar nicht in die Synchro einbauen und Namen ändern können, oder Namen nicht ändern können und in der Synchro einbauen.

Trotz allem würd ich mir schon noch einen weiteren Charakter(vorzugsweise männlich) wünschen, der dann eher diese Lektoren Rolle übernimmt(Auron, Quistis) aber auch dementsprechend aussieht. Also ruhig etwas in die Tage gekommen etc. Warum männlich? Weil ich finde dass das Spiel eine starke männliche Rolle braucht die den Gegensatz zu Lightning bildet, denn Snow erfüllt für mich diese Rolle nicht im entferntesten. Snow wirkt eher wie ein Grünschnabel auf mich, der eher impulsiv und unüberlegt handelt.
    Kann natürlich im Spiel ganz anders sein, aber diese Rolle würde ich ihm jetzt intuitiv zuordnen, Lightning sieht für mich eher nach der "Denkerin" und Strategin aus.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Trotz allem würd ich mir schon noch einen weiteren Charakter(vorzugsweise männlich) wünschen, der dann eher diese Lektoren Rolle übernimmt(Auron, Quistis) aber auch dementsprechend aussieht. Also ruhig etwas in die Tage gekommen etc. Warum männlich? Weil ich finde dass das Spiel eine starke männliche Rolle braucht die den Gegensatz zu Lightning bildet, denn Snow erfüllt für mich diese Rolle nicht im entferntesten.
    Genau. Stark, männlich und intelligent. Also ein Mogry °° !

Das beste wär eigentlich wenn Lightnings Bruder noch auftauchen würde

Ich kann mich eigentlich keinem dieser Charaktervergleiche anschließen; abgesehen von Lightning -> Cloud, was aber auch nach vollziehbar ist, da ihr Design bei Nomura so in Auftrag gegeben wurde.

Vor allem bei Sazh = Barrett muss man doch schon seeeeehr weit um die Ecke denken können. Wo sind die Flüche? Die "Hart aber Herzlichkeit"? Von dem was wir von Sazh gesehen haben, bietet er das locker-flockige Comic Relief in der Party. Was uns schon zum nächsten Problem führt, denn viel mehr haben wir auch nicht von ihm gesehen. Wobei er auch durchaus ernste Szenen im letzten Trailer hatte.

Im Prinzip könnte man Yun Fang auch als typischen Badass und weibliche Version von Auron denunzieren, was IMO genau so falsch wäre.

Aber vor dem Release ist das Geheule bei größeren Titeln eh immer am größten

Zitat Zitat
    Dann lieber gar nicht in die Synchro einbauen und Namen ändern können, oder Namen nicht ändern können und in der Synchro einbauen.
    In Mass Effect meiner Meinung nach perfekt gelöst p: Was sich natürlich leider nicht so auf ein FF übertragen lässt. Aber mit der Selbstidentifikation bei Charakteren aus JRPGs ist es eh nicht weit her.
    Geändert von The Protagonist (22.10.2009 um 23:18 Uhr)
    step out of line
    and I'll teach you how to fly
    then away we'll go

~ blind guardian - fly ~

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eigentlich keinem dieser Charaktervergleiche anschließen; abgesehen von Lightning -> Cloud, was aber auch nach vollziehbar ist, da ihr Design bei Nomura so in Auftrag gegeben wurde.

Vor allem bei Sazh = Barrett muss man doch schon seeeeehr weit um die Ecke denken können. Wo sind die Flüche? Die "Hart aber Herzlichkeit"? Von dem was wir von Sazh gesehen haben, bietet er das locker-flockige Comic Relief in der Party. Was uns schon zum nächsten Problem führt, denn viel mehr haben wir auch nicht von ihm gesehen. Wobei er auch durchaus ernste Szenen im letzten Trailer hatte.

Im Prinzip könnte man Yun Fang auch als typischen Badass und weibliche Version von Auron denunzieren, was IMO genau so falsch wäre.

Aber vor dem Release ist das Geheule bei größeren Titeln eh immer am größten
    Ich habe meine Vergleiche rein vom ersten optischen Eindruck her gezogen.

Im Übrigen heule ich nicht, ich habe meine Meinung und meinen Eindruck wiedergegeben, nicht mehr und nicht weniger.

Snow = Cifer mit neuem Design
    Eigentlich stelle ich meine Fragen anders, aber.... hä? Wie kommst du auf die Parallele Cifer/Snow? O_o Cifer wurde von Anfang an sehr viel stolzer und überheblicher dargestellt als es bei Snow bisher bei jedem seiner Auftritte ersichtlich war. Die einzige Gemeinsamkeit, die die in meinen Augen besitzen, ist der Körperbau der den feuchten Träumen eines vierzehnjährigen Mädchens entsprungen ist.

Trotz allem würd ich mir schon noch einen weiteren Charakter(vorzugsweise männlich) wünschen, der dann eher diese Lektoren Rolle übernimmt(Auron, Quistis) aber auch dementsprechend aussieht. Also ruhig etwas in die Tage gekommen etc. Warum männlich? Weil ich finde dass das Spiel eine starke männliche Rolle braucht die den Gegensatz zu Lightning bildet, denn Snow erfüllt für mich diese Rolle nicht im entferntesten. Snow wirkt eher wie ein Grünschnabel auf mich, der eher impulsiv und unüberlegt handelt.
    Kann natürlich im Spiel ganz anders sein, aber diese Rolle würde ich ihm jetzt intuitiv zuordnen, Lightning sieht für mich eher nach der "Denkerin" und Strategin aus.
    Lektoren sind die Typen, die Bücher nochmal gegenlesen, ehe sie in die Presse gehen. Ich glaube, du meinst Mentoren-Rolle. 8) So eine Rolle wünsch ich mir aber auch, schon seit längerem. Bisher hat diese Rolle in meinen Augen nämlich eigentlich kein einziger (weder männlich noch weiblich) spielbarer Charakter wirklich ausgefüllt. Mit viel Mühe und Not Squall während dem Kampf der Garden und dem Attentat auf Edea, aber der war immerhin auch auf einer Militärschule.

Schade, jetzt wird es wohl wirklich bei diesen sechs bleiben. Wann bekomm ich endlich wieder ein Final Fantasy mit einer großen, ausgearbeiteten Party :-/ ?! Neun Charaktere, hervorragend in die Story integriert - damals ging sowas doch auch. Naja aber wie gesagt, sechs ist vielleicht nicht mein Wunschergebnis, aber ich kann damit leben.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    So wie ihre Schwester?
    Unwahrscheinlich. Wenn sie schon solche Änderungen an Fang und Lightning durchführen, damit sich die beiden nicht zu ähnlich sind, dann würden die Entwickler wohl kaum zulassen, dass Lightning einer anderen Figur zu sehr ähnelt. Nicht zu vergessen, dass sie von Anfang an als eine Art weibliche Version von Cloud gedacht war. Die Stärke und Ernsthaftigkeit hätte sie also vermutlich so oder so behalten. Nicht alle Japaner denken bei Sex-Appeal zuerst an das, was Liferipper dazu einfällt -_^
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Eigentlich stelle ich meine Fragen anders, aber.... hä? Wie kommst du auf die Parallele Cifer/Snow? O_o Cifer wurde von Anfang an sehr viel stolzer und überheblicher dargestellt als es bei Snow bisher bei jedem seiner Auftritte ersichtlich war. Die einzige Gemeinsamkeit, die die in meinen Augen besitzen, ist der Körperbau der den feuchten Träumen eines vierzehnjährigen Mädchens entsprungen ist.
    Ich denke mal, er geht dabei eher vom rein optischen Eindruck aus. Die Assoziation hatte ich anfangs nämlich auch, und sei es nur wegen den Klamotten. Dieser Mantel, dazu blonde Haare, der Körperbau ...