Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: MMX-Sampler #3! Dashier ist jetzt der richtige Thread mit mehr Infos und so!

ich bitte echt noch darum, mir noch ein bisschen zeit zu geben. ab nächste woche muss ich studieren und hab erstmal keine ahnung, was genau da auf mich zukommt jetzt... ich seh zu, dass ich das die woche noch hinkriege, kann allerdings für nix garantieren. achso - ich selbst hab mir noch kein lied angehört, kann also noch nix großartig beurteilen und bin auch noch ziemlich gespannt.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon gespannt drauf zu sehen wie mein Beitrag gegen die ganzen professionellen Einsendungen abstinken wird.
    Du hast gerade meine Einsendung professionell genannt?

ab nächste woche?

eigentlich fängt es erst am 26.10 an.

und davor müssen wir ES unbedingt fertig machen!!!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ab nächste woche?

eigentlich fängt es erst am 26.10 an.

und davor müssen wir ES unbedingt fertig machen!!!
    ich bin erstsemester und muss zur einführungswoche

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich bin erstsemester und muss zur einführungswoche Ersti-Sauftour
    Verbessert.

genau das wird es sein.
    bei uns in mathe geht es sogar 2 wochen.hehe die fachschaftjungs lassen nix anbrennen XD

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Verbessert.
    dazu brauch ich kein erstsemester sein!

Ich bin auch schon gespannt auf den Sampler, mit wievielen Lieder können wir rechnen Marian?

Go Marian! Go Marian!

nachschicken geht nich mehr ne scheiße, bin grad fertig geworden und... naja egal

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    nachschicken geht nich mehr ne scheiße, bin grad fertig geworden und... naja egal
    pscht: mach einfach.

Lasst Marian doch bitte mal in Ruhe machen.
    Wenn jeder immer "Wann?" fragt, ist er mehr damit beschäftigt, sich Ausreden auszudenken, warum es noch dauert, als am Sampler selbst zu arbeiten

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn jeder immer "Wann?" fragt, ist er mehr damit beschäftigt, sich Ausreden auszudenken, warum es noch dauert, als am Sampler selbst zu arbeiten
    Amen!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Oder auch einfach eine ungefähre Deadline angeben, wie man das nunmal so macht, wenn man was organisiert.
    Ist ja nicht so als hätt ich's eilig damit. Würd nur gern' das Resultat in Bälde begrüßen.

*hust* Hallo? Hallo, ist da jemand?

sorry für die ewige verzögerung

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122965